Makuti Geschrieben 11. Februar 2006 Autor report Geschrieben 11. Februar 2006 Servus! Wenn ich mir die Bilder von eurem Skiausflug und eure Ausrüstung anschau, fehlt mir da ein wichtiges Ausrüstungsteil: Der Skitacho @Martin: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du Deine Ex-Mieterin nicht sonderlich leiden magst. Da bin ich mal auf den näxten Stammtisch gespannt. Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 12. Februar 2006 report Geschrieben 12. Februar 2006 Servus!Wenn ich mir die Bilder von eurem Skiausflug und eure Ausrüstung anschau, fehlt mir da ein wichtiges Ausrüstungsteil: Der Skitacho ..... Hab mir das mal angesehen - leider reicht der Anzeigebereich nicht weit genug.... Ist wohl eher was für Gelegenheits-Rutscher Die gemachten Höhenmeter haben wir aber immer schön brav gemessen Sonnige Grüße aus dem Schneeloch im LK Erding Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 13. Februar 2006 report Geschrieben 13. Februar 2006 So. ich hab jetzt auch mal zwischendurch etwas Zeit um mal hier wieder reinzuschauen. Wenn ich da so seh wie Ihr beim Ski fahren seid kann ich meinen Neid kaum verbergen. Ich will auch wieder auf die Piste und nicht in Barcelona in so einer doofen Messehalle rumgeistern und Arbeitstage so um die 14-18 Stunden haben. Ist jetzt eigentlich schon ein Termin bezüglich Skifahren zustande gekommen? Ich bin so wie es im Moment aussieht ab Freitag für eine Woche (Stammtisch fällt also für mich beim nächsten mal auch wieder aus) auch mal wieder in München und könnte mir da auch mal vorstellen zum Ski fahren zu gehen den dann "darf" ich schon wieder nach Hannover Bis demnächst Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 15. Februar 2006 report Geschrieben 15. Februar 2006 Ah, es regnet und in den bergen fällt schnee ich hoffe es ist so viel, dass man noch wochen abseits im freien gelände fahren kann. Stefan hat euch ja mit bildmaterial versorgt, wer hätte den mal lust von euch, skifahren zu gehen? evtl. mal nach fasching an einem we. meldet euch einfach. bis dann, Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Februar 2006 report Geschrieben 16. Februar 2006 Ah, es regnet und in den bergen fällt schnee ich hoffe es ist so viel, dass man noch wochen abseits im freien gelände fahren kann. Stefan hat euch ja mit bildmaterial versorgt, wer hätte den mal lust von euch, skifahren zu gehen? evtl. mal nach fasching an einem we. meldet euch einfach. bis dann, Alex Na wenn ich im Lande bin würd ich schon mitkommen. Wann ist eigentlich Fasching? Ich bekomm momentan gar nix mit. Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 16. Februar 2006 report Geschrieben 16. Februar 2006 Na wenn ich im Lande bin würd ich schon mitkommen. Wann ist eigentlich Fasching? Ich bekomm momentan gar nix mit.Rainer wenn du mit fasching rosenmontag und so meinst: 27.2. bzw. das letzte februarwochenende. also skifahren im märz. gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 16. Februar 2006 report Geschrieben 16. Februar 2006 Ja, wird merz werden. wer würde alles mit gehen?? dann schaue ich mal nach einem termin. gruß Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Februar 2006 report Geschrieben 16. Februar 2006 Ich würde mal sagen: Hängt vom Wetter ab.... Gruß Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 16. Februar 2006 report Geschrieben 16. Februar 2006 merz merz merz ..... wenn ihr spontan sein könnt, wird sich auch noch vor märz etwas ergeben, nur wer schafft das von euch?????? gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Februar 2006 report Geschrieben 17. Februar 2006 also interessieren würd mich das schon auch, hängt halt davon ab, wie lange und wann... ich kann halt z.b. nicht am freitag mittag schon die biege machen, bei mir gehts höchstens samstag/sonntag. und ich brauch nen skiverleih vor ort, weil ich selber keine hab... aber vor märz ist da eh nix drin. gruß martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Hey, tote Hose hier im Thread oder was??? Dann mach ich halt mal wieder den Anfang: habe heute die Einladung für die T-Night in der Zenithhalle (am 18.03.) im Briefkasten gefunden. JAAAAAAAAA!!!!!!! Ich gehöre zum erlauchten Kreis..... YEAAAAHHHHHHH !!!!!! Ähhh... kommt denn von euch noch irgendwer dahin?? Oder muss ich da den Münchner Stammtisch allein vertreten?? Ich denke doch, dass die Einladung an fast alle oder zumindest die meisten Tripler rausging oder noch rausgeht. Bye, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 20. Februar 2006 Autor report Geschrieben 20. Februar 2006 Ich denke doch, dass die Einladung an fast alle oder zumindest die meisten Tripler rausging oder noch rausgeht. Also, jetzt kann ich's mir einfach nicht mehr verkneifen. Jedes Mal wenn ich "Tripler" lese, muss ich an Tripper denken. Wenn die Einladung an alle rausging, die Tripper haben, dann ist die Halle wahrscheinlich brechend voll mit Thailandurlauber... Gruß Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Hey, tote Hose hier im Thread oder was???Dann mach ich halt mal wieder den Anfang: habe heute die Einladung für die T-Night in der Zenithhalle (am 18.03.) im Briefkasten gefunden. JAAAAAAAAA!!!!!!! Ich gehöre zum erlauchten Kreis..... YEAAAAHHHHHHH !!!!!! Ähhh... kommt denn von euch noch irgendwer dahin?? Oder muss ich da den Münchner Stammtisch allein vertreten?? Ich denke doch, dass die Einladung an fast alle oder zumindest die meisten Tripler rausging oder noch rausgeht. Bye, Alex Also ich hab meine heute auch bekommen .Wahnsinn!! Gehör ich jetzt auch zum erlauchten Kreis?? NA wenn alles klappt sollte ich am 17. wieder aus dem wilden deutschen Norden von der Würschtelfront Hannover zurück kommen. Na und wenn ich da bin komm ich natürlich auch hin. Sonst noch jemand? Bis demnächst Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 ja, von wegen erlauchter kreis! ich hab auch eine gekriegt... aber ich muß mich noch entscheiden zwischen t-night und geburtstagsfeier. was ist eigenlich mit stammtisch am montag? muß man da maskiert kommen? und wo, laimers oder flieger oder sonstwo? gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Ich will Euch ja die Freude nicht nehmen.... Aaaaaber.... 1. Habe ich auch auch eine Einladung bekommen 2. Werde ich auch hingehen 3. Bekommt die wohl jeder T-Fahrer der eine Neue gekauft hat denke ich mal - egal ob mit oder ohne Tripper Frage mich nur was Speis und Trank "zu moderaten" Preisen zu bedeuten hat.... Gruß Stefan ...was ist eigenlich mit stammtisch am montag? muß man da maskiert kommen? und wo, laimers oder flieger oder sonstwo? gruß martin Häng Dir einfach einen alten Mopedreifen um die Schulter - das reicht als Verkleidung Ich gehe mal vom Laimers aus wenn nichts dagegen spricht. Flieger werde ich persönlich in Zukunft meiden (zwecks kürzlich extrem negativer Erfahrung - und Lokale in denen ich solche mache meide ich dann konsequent) @Martin - Hast jetzt schon einen Abbruchfirma? Ansonsten setz Dich mal mit Firma Hörgstetter in Fortsinning 08121/48677 in Verbindung - die machen das professionell. (Ach ja ich bekomme natürlich keine Vermittlerprovision ) Gruß Stefan Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Also ich hab meine heute auch bekommen ich hab auch eine gekriegt... Habe ich auch auch eine Einladung bekommen Oooooochhhhhh .... und ich dachte schon ... exclusiver Kreis .... erlauchte Herren .... und ich mitten drin ... - naja, auch wurscht, Hauptsach' Spaß macht's . Werde schon schauen, dass ich da auch hinkomme . Frage mich nur was Speis und Trank "zu moderaten" Preisen zu bedeuten hat.... guggst du, da war heuer der event schon: erste T-Night 2006 ...hoffentlich wird das in München besser Flieger werde ich persönlich in Zukunft meiden (zwecks kürzlich extrem negativer Erfahrung - und Lokale in denen ich solche mache meide ich dann konsequent) Hääää??? Solch ein schlimmes Erlebnis??? War die Bedienung unfreundlich??? Oder wollte Sie nicht auf'm Tisch tanzen??? Hat irgendwer mit unflätigen Begriffen um sich geworfen??? Oder hast du einen Blick in die Küche werfen können??? ... Bisher war Flieger doch ganz i.O. ... ???Grüßle vom Alex Zitieren
MUCTriple Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 ....ich muss dem Stefan da leider beipflichten, denn auch ich bin ein Neu-Triumphler seit letzten Oktober und hab die Einladung bekommen. Dazu hätte ich aber jetzt noch eine Frage, denn es steht ja drauf, dass diese beim Händler abzuholen ist, was ich für ein wenig seltsam halte, da sie ja auch ne Einladungskarte selbst schicken könnten. Also entweder "muss" man dann beim Händler irgendwelche Zubehörverkausstrategien über sich ergehen lassen oder..... ..oder kann es sein, dass man letztlich auch noch ne Art Eintrittspreis für die Einladungskarte löhnt ? Und kann man da dann nur ganz alleine hingehen ? Oder kann man evtl. auch die Partnerin mitnehmen ? Danke schon mal vorab für evtl. Infos, Grüße, Manfred Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Servus Manfred, ..oder kann es sein, dass man letztlich auch noch ne Art Eintrittspreis für die Einladungskarte löhnt ?Und kann man da dann nur ganz alleine hingehen ? Oder kann man evtl. auch die Partnerin mitnehmen ? ... also ich glaube nicht, dass man da noch löhnen muss... ausser für Speis und Trank direkt auf der Veranstaltung. Und wegen Begleitung: auf meiner "Einladung" steht (Zitat): "Ihr persönliches Ticket liegt für Sie und Ihren Partner bei ihrem Triumph-Händler bereit" ... also geht das wohl schon inkl. Begleitung Grüßle, Alex Zitieren
newraider Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 @all schöne Gruß aus dem Norden(Hannover) vermisse langsam den Süden ,nach dem ich nun 14tage nicht daheim war . also kann ich nicht sagen ob ich auch die "SUPER"Einladung bekommen habe. auch diese ANGEBERSKIFOTOS find ich eine Frechheit , hab nur Schei.. Wetter gehabt immer Regen . Rainer ich hoffe du hast viel Arbeit,weil ansonsten ist hier wohl in Hannover volle tote Hose. Montag ist Laimer ,werd am Montag ein Tisch resevieren ! Markus kommst du auch und nimmst mich ins Laimers mit? Gruß stephan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 .... Hääää??? Solch ein schlimmes Erlebnis??? War die Bedienung unfreundlich??? Oder wollte Sie nicht auf'm Tisch tanzen??? Hat irgendwer mit unflätigen Begriffen um sich geworfen??? Oder hast du einen Blick in die Küche werfen können??? ... Bisher war Flieger doch ganz i.O. ... ??? Grüßle vom Alex Tja Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder die GEschmäcker sind verschieden Ich war vor 5 Wochen drin an einem Samstag abend (reservierter Tisch im Nebenzimmer) mit 6 Leuten. Im gleichen Zimmer war eine Firmenfeier mit ca. 25 Leuten - soweit so gut. Es dauerte geschlagene 40 Minuten bis das erste Getränk auf dem Tisch war (bei uns) und ca. 30 Minuten bei der Feiergesellschaft. Eine meiner Begleiterinnen bestellte sich ein großes Wasser und bekam zuerst ein kleines - das wäre nicht aufgefallen wenn die Bedienung nicht 10 Minuten später mit einem 0,5l Glas das halbvoll war gekommen wäre um mitzuteilen dass sie ja ein großes bestellt hatte - man stelle sich die verdutzten Blicke vor - es sah aus als hätte sie eben mal schnell ein abserviertes Glas an unseren Tisch gebracht Lnagsam wurde auch die Nebengesellschaft "nervös" weil nach 45 Minuten immer noch niemand das Essen aufgenommen hatte - als sich dann der Chef beschwert hat kam auch jemand und nahm gelangweilt die Bestellungen auf - bei uns natürlich nicht - darufhin haben wir das Geld abgezählt und auf den Tisch gelegt und waren weg.... In kurzer Zeit ist das der zweite Beweis des Unvermögens dieser "Wirtschaft" - ich erinnere an den letzten Stammtisch dort - zum Schluss der Öffnungszeit hatte die Bedinung kein Wechselgeld mehr - sowas habe ich noch nirgens erlebt... Wie gesagt - in der Gastronomie habe ich meine eigenen Maßstäbe an die mir zu bietende Qualität und Lokale in denen ich mich in kurzer Zeit zum 2. mal massiv verarscht fühle sehen mich nicht mehr. Jeder muss selber wissen wem er sein Geld hinterherwirft Was die T-Night betrifft - ich gehe da mal völlig vorurteilsfrei hin - wenn das so wird wie in dem Beitrag beschrieben dann wars die erste und letzte T-Night und mein Kommentar dazu wird hier im Forum entsprechend ausfallen Irgendwie schon etwas merkwürdig das ich auf einer Produktpräsentation mit persönlicher Einladung zumindest für die Getränke überhaupt waz zahlen muss - ich kenne das von meinen Lieferanten und Herstellern ganz anders.... Gruß Stefan @all... auch diese ANGEBERSKIFOTOS find ich eine Frechheit , hab nur Schei.. Wetter gehabt immer Regen . .... Nur kein Neid Stephan! Es kommt bestimmt wieder mal ein Winter Zitieren
rene65 Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 @allschöne Gruß aus dem Norden(Hannover) vermisse langsam den Süden ,nach dem ich nun 14tage nicht daheim war . Rainer ich hoffe du hast viel Arbeit,weil ansonsten ist hier wohl in Hannover volle tote Hose. Gruß stephan Na wenns so wird wie in Barcelona muß ich mir die Sonne im Fernsehen oder am PC ansehen. NA ich hoffe mal das dort das "Südländische" Temperament nicht so zum tragen kommt und wenn ich weis was der Fehler ist und die brauchen dann 4 Tage um zu akzeptieren das das kaputt ist ist das echt zum . Sieht jedenfalls so aus das ich erst am Dienstag aufbreche und komm deshalb zum Stammtisch Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Ein -liches Hallo von der schwesterlichen Krankenstation, endlich habe ich meinen Laptop ans Bett bekommen Am Sonntag durfte ich leider eine Kaltverformung über mein treues Auto ergehen lassen, wodurch das Wägelchen um ca. 60 cm an der Front verkürzt wurde Nach langen warten auf die bin ich dann doch mal ins Krankenhaus gekommen. Der Arzt freute sich direkt, dass er einiges an Fleisch rausschnipseln durfte In jedem Fall bin ich die nächsten Wochen an der Wohnung gefesselt. Somit wird die Saison 2006 für mich ein wenig später anfangen Sobald ich habe, werde ich was reinstellen Melde mich später vielleicht noch mal. P.S.: Ach ja, Stephan, zum Stammtisch komme ich diesmal nicht Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Na Du machst ja Sachen!!!! Was fehlt denn??? Hoffentlich nix bleibendes!! Und was ist denn passiert? Bist einem hinten drauf geknallt? So eine und das ausgerechnet während diese "sinnvollen" Streiks.... Ich hoffe die Versorgung klappt wenigstens! Ich wünsche mal auf virtuellem Weg gute Besserung! Ich werde am Stammeltisch eine auf Deine Gesundheit trinken! Alles Gute Stefan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Danke Stefan, oh ja ... eine bessere Versorgung ist fast nicht möglich ... mein Schwesterherz ist Krankenschwester und ich bin bei ihr zuhause ... fehlen nur noch die Palmenwedlerinnen Ich bin am Sonntag auf der Hauptstrasse außerhalb geschlossener Ortschaften unterwegs gewesen. Und bei einer Abzweigung von rechts kam ein älterer Herr mit seinem Auto und nahm mir die Vorfahrt. Konnte nur noch so weit ausweichen, dass ich nicht direkt die Fahrertür sondern seinen linken Kotflügel frontal rammte ... das ganze bei ca. 70 km/h ... war ein sehr heftiger Aufprall ... So wie es ausschaut, werden mir keine bleibenden Schäden bleiben ... zumindest keine Neuen ... Momentan ist mein linkes Bein steif ... aber das liegt an der OP ... und meine linke Hand ist komplett geschient Darum kann ich nur meine linke Hand gebrauchen ... Zumindest trifft mich keine Schuld ... und den Rest erledigt der RA ... Aber ... life´s going on ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.