newraider Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 P.S.: Ach ja, Stephan, zum Stammtisch komme ich diesmal nicht Wie? Ich kann auch ein Tisch am Eingang resevieren somit du mit deinem Krankenbett auch Platz hast und durch die Tür kommst Gute Besserung dir und nicht so viel an den Krankenschwestern rumspielen. Gruß Stephan Zitieren
ziggi Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 mensch christian, so'n mist. wünsch dir natürlich auch alles gute und das es schnell wieder vorbei ist. Gute Besserung dir und nicht so viel an den Krankenschwestern rumspielen. also sag mal stephan, der christian wird doch nicht an seiner schwester rumspielen!?!?! dich haben sie ja ganz schön verdorben in hannover. auf was man alles kommt, wenn nix los ist... stammtisch im laimers ist von mir aus schon ok. merci für die adresse stefan, die werd ich noch testen. bis jetzt hab ich nur deppen em telefon gehabt.. gruß martin Zitieren
newraider Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 also sag mal stephan, der christian wird doch nicht an seiner schwester rumspielen!?!?! dich haben sie ja ganz schön verdorben in hannover. auf was man alles kommt, wenn nix los ist... ja mei ,nicht gelesen (blöd wen man zur selben Zeit antwortet)das er sich im Kreise der Famile betreuen läßt Zitieren
Erich10 Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Christian, auch von mir eine gute Besserung. Halt die Ohren steif usw....... Habe auch die Einladung bekommen, und werde mich dort sehen lassen. Vieleicht sieht man sich dort? Ins Laimers komme ich möglicher weise. Datum am 28.2 stimmt doch. Ciao Erich Zitieren
speety Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Am Sonntag durfte ich leider eine Kaltverformung über mein treues Auto ergehen lassen, wodurch das Wägelchen um ca. 60 cm an der Front verkürzt wurde Dich kann man ja wohl keine 5 Minuten alleine lassen.Wünsche schnelle und rückstandsfreie Genesung P.S.: Ach ja, Stephan, zum Stammtisch komme ich diesmal nicht Dann schick doch einfach deine Schwester vorbei.Brauchst dann auch kein von ihr hier reinzustellen Servus Franz P.S.: @ziggi Bevor du deine Karten in den Müll wirfst, findest du an mir einen dankbaren Abnehmer Zitieren
rene65 Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Was machst du den für Sachen Christian. Na das wichtigste ist das alles wieder OK wird . Wünsch dir gute Besserung und das deine "Saison" dadurch nicht zu spät anfängt und du bald wieder bald zum Stammtisch kommen kannst. Bis bald Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Dann schick doch einfach deine Schwester vorbei.Brauchst dann auch kein von ihr hier reinzustellen Ne, ne ... die bleibt schön hier bei mir Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Servus Christian, na, zumindest im T5net bist schon wieder aktiv. Ich denke, am Stammtisch trinken wir mal ordentlich auf deine Gesundheit und dein Glück im Unglück - hätte wie gesagt auch gaaaaaanz anders ausgehen können. Bist halt dann zum März-Stammtissch wieder dabei und die Saison fängt eh' noch net so bald an. Gute Besserung und die Ohren steif halten! Bye, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 21. Februar 2006 Autor report Geschrieben 21. Februar 2006 @Christian: Auch von mir Gute Besserung. Der Franz hat vollkommen recht, Dich kann man echt keine fünf Minuten alleine lassen. @Stephan: Jep, kann Dich wieder mitnehmen. Vielleicht sieht man den Peter mal wieder beim Stammtisch...??? Gruß Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 ...P.S.: @ziggiBevor du deine Karten in den Müll wirfst, findest du an mir einen dankbaren Abnehmer ok, ich denk dran, franz. geb dir spätestens am stammtisch bescheid (oder dann per pn/mail, falls du nicht kommst) muß nur noch die entscheidung treffen, wohin ich geh. bzw. d' frau muß sagen wohin... gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 servus christian, von mir auch gute besserung. du machst sachen. hoffe dass du bald wieder fit bist Gruß Alex was geht auf der T-night ab??????? ist das besser als hütte und skifahren???? habe keine einladung bekommen ist am montag stammtisch offen für tripper fahrer??? oder ist da fasching?????? bis dann Alex Zitieren
speety Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 ok, ich denk dran, franz. Superbzw. d' frau muß sagen wohin... Da hast du's einfach. Ich muss selbst eintscheiden, ob ich Abends zum Rosenmontagstreiben zu meiner lieben Gattin fahre oder zu den Triumphlern. bzw. d' frau muß sagen..... Ich sag dann immer: Nach kontroverser Diskussion einigten wir uns auf die Meinung meiner Frau Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Nach kontroverser Diskussion ACH! Du darfst noch KONTROVERS diskutieren ??? Grüßle, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 ACH! Du darfst noch KONTROVERS diskutieren ??? Grüßle, Alex Würde auch mal wieder gerne kontrovers diskutieren ... Wo es aber nichts zu diskutieren gibt ... Happy Burzeltag --- Alex Zitieren
speety Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Happy Burzeltag --- Alex Na das ist ja wenigstens mal 'ne vernünftige Mitteilung. Da schließ ich mich natürlich gerne an. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 23. Februar 2006 Autor report Geschrieben 23. Februar 2006 Ja Alex, von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Alex, von mir auch alles Gute!! Gruß Alex 3 Zitieren
kawanossi Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Hach, ist das schöööön... Alle denken an mich Herzlichen Dank euch allen für die netten Glückwünsche Eigentlich hab ich zum Burtseltag nur EINEN Wunsch: Der sch... Winter soll endlich dem Frühling, der Sonne, milden Teperaturen und trockenen, salzfreien Strassen weichen Wünsch euch allen einen schönen Tag, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Da schließ ich mich doch mal an! Happy Burzeltag!!! Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe Deine Wünsche die Du hier geäußert hast gehen in Erfüllung - schließlich habe ich dann auch was davon Viele Grüße Stefan PS - Naja wenn Du schon unbedingt am Stammeltisch eine Runde ausgeben willst dann komme ich lieber mit dem MVV ins Laimers Zitieren
kawanossi Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 PS - Naja wenn Du schon unbedingt am Stammeltisch eine Runde ausgeben willst dann komme ich lieber mit dem MVV ins Laimers ... häää??? was??? hab ich was gesagt??? ... obwohl... von ISEN nach München-Laim mit den öffentlichen, DAS wird bestimmt lustich.... Also: wenn du "öffentlich" kommst, dann geht ein Getränk auf mich Grüßle, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) ...Also: wenn du "öffentlich" kommst, dann geht ein Getränk auf mich Grüßle, Alex Hmmmm - na gut - dann verkünde ich hiermit öffentlich dass ich zum Stammeltisch am Montag kommen werde.... So leicht hab ich mir noch nie eine Halbe Bier verdient Oder versteh ich da was flasch ähm falsch??? Gruß Stefan Bearbeitet 23. Februar 2006 von Der_Erdinger Zitieren
ziggi Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 gut, daß ich auch rein g'schaut habe, sondern hätt ich das wieder verpennt... von mir lieber alex auch alles gute, gell! möge dein wunsch in erfüllung gehen. gruß martin Zitieren
trisprist Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag! Gruss Thomas Zitieren
Pedran Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Auch von mir Alles Alles GUTE Zitieren
rene65 Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Mensch vor lauter Hektik im Büro hät ich das fast übersehen. Natürlich auch von mir alles gute zum Burzeltag. Na und wenn du einen ausgibst da muß man ja zum Stammtisch kommen Bis Montag Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.