kawanossi Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Mensch, ich bin ja so gerührt .... Vielen Dank euch allen Kaum hab ich mal Burtseltag, meldet sich auch wieder unser "alter Sack" zu Wort Sag mal Peter - wie geht's denn so? Haben ja schön eine Zeitlang nix mehr von dir gehört - leider... Grüßle vom Alöex Zitieren
ziggi Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 ...Kaum hab ich mal Burtseltag, meldet sich auch wieder unser "alter Sack" zu Wort Sag mal Peter - wie geht's denn so? Haben ja schön eine Zeitlang nix mehr von dir gehört - leider... Grüßle vom Alöex hmm, das verhalten peters erinnert mich irgendwie an... was war das noch... ACHJA daran ich glaub der peter ist auch schon virtualisiert... gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 24. Februar 2006 Autor report Geschrieben 24. Februar 2006 Schon komisch, aber genau das hab ich mir gestern auch gedacht... Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 ich glaube ich muss auch wieder vorbei kommen, sonst ergeht es mir wie peter. was ist jetzt an der t-night????? wo wann was?? habe keine einladung gruß alex 3 Zitieren
ziggi Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 ich glaube ich muss auch wieder vorbei kommen, sonst ergeht es mir wie peter. wär nicht verkehrt, denn dann kann ich dich endlich mal ausquetschen wegen tune-edit. gruß martin Zitieren
Pedran Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 Sag mal Peter - wie geht's denn so? Na ja, Häuslebauerstress als Harzler halt Grüßle Zitieren
Makuti Geschrieben 24. Februar 2006 Autor report Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Häuslebauerstress? Echt? Lässt Du ein Häusle bauen? Gruß Markus Bearbeitet 24. Februar 2006 von Makuti Zitieren
Pedran Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 Jo, hamma noch am 30.12. den Bauantrag abgegeben wegen der Eigenheimzulage Wir wollen heuer noch einziehen, da gibts noch ganz schön Stress, dann Heiraten zwischendurch und ab und zu Arbeiten Grüßle Zitieren
Makuti Geschrieben 24. Februar 2006 Autor report Geschrieben 24. Februar 2006 Ja ned schlecht! Freut mich zu hören (besser gesagt zu lesen), dass bei Dir anscheinend alles passt. Aber einen Montag im Monat wirst doch mal opfern können, oder? Gruß Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Februar 2006 report Geschrieben 26. Februar 2006 So, hier die angedrohten Fotos ... Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 ...Oh mann, Christian, SO hab ich mir das dann doch nicht vorgestellt. ... bin erstmal sprachlos ... Bye, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 JA SAKRADI respekt, das hat ja ganz schön gescheppert... da hast du aber echt glück gehabt, christian muß für heut abend leider absagen . gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 muß für heut abend leider absagen . Kommt denn überhaupt jemand heut abend ??? Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Kommt denn überhaupt jemand heut abend ??? Naja, eigentlich wollte ich schon mal vorbeischauen, wenn aber ausser uns beiden keiner Zeit hat heute, könnt'ma den Stammtisch meinetwegen auch verschieben Servus, DaAlex Zitieren
rene65 Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Mensch Christian Das sieht ja richtig wüst aus. Da hast du ja wirklich großes Glück gehabt. Deshalb nochmal gute Besserung Ich komm heute auch zum Stammtisch falls ich nich alleine dort rumsitze. Wer kommt sonst noch bzw. hat schon jemand reserviert? Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo nochmal, da ich nach neuen Schuhen für meine Moppedde gesucht habe, hier nun mein bisher fairstes Suchergebnis: 257 EURONEN "tutti kompletti", das heisst: mit'm Mopped hinfahren, NIX selber machen MÜSSEN (jedoch darf man sicher auch mithelfen, z.B. beim Rad ausbauen..) und mit neuen Pellen wieder abdüsen. Die Adresse ist in Hohenlinden, also auch nicht allzuweit zu fahren (Stefan, du kennst den ja sicher ) ICH bestelle die Reifen da jetzt und werde im Laufe des März da hinfahren, weil ich dann im März noch den TÜV machen muss/will, wg. AUK ab 01.April ... Grüßle, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 257 EURONEN "tutti kompletti" Servus Alex ... da muss ich ja direkt noch mal mit meinem Dealer sprechen ... das kann ja nicht angehen, dass jemand weniger bezahlt als ich Wobei ... die nächsten Wochen wird meine Lady noch ihren Schönheitsschlaf genießen dürfen ... werde wahrscheinlich bis Anfang April krank sein Grüße Christian Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Servus Alex ... da muss ich ja direkt noch mal mit meinem Dealer sprechen ... das kann ja nicht angehen, dass jemand weniger bezahlt als ich ... sind aber "aktuelle" Preise, d.h. ich weiss nicht, ob die Preise für die Reifen selbst in ein paar Wochen nicht evtl. höher sind, kommt wahrscheinlich immer drauf an, wie "er" die Reifen gerade einkaufen kann... Da ich die Dinger halt jetzt dringend brauche, Hohenlinden nicht so weit zu fahren ist und der Preis schon seeeehr fair ist, hab ich da jetzt ohne weiter nachzudenken zugesagt. Grüßle und weiterhin gute Besserung, ich hoffe, die menschlichen Blessuren sind bald ausgeheilt und die "metallenen" Blessuren... naja, hoffentlich ist die gegnerische Versicherung anständig... Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Grüßle und weiterhin gute Besserung, ich hoffe, die menschlichen Blessuren sind bald ausgeheilt und die "metallenen" Blessuren... naja, hoffentlich ist die gegnerische Versicherung anständig... Das hoffe ich auch ... aber ich warte auch schon sehr gespannt auf das Gutachten ... hätte eigentlich am Samstag kommen sollen ... Dann hätte ich zumindest schon einen Anhaltspunkt, in welcher Region ich mir ein neues Wägelchen aussuchen könnte ... Zitieren
speety Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Ich komm heute auch zum Stammtisch falls ich nich alleine dort rumsitze. Wer kommt sonst noch ....... Ich schau auch vorbei. Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) HALLO! Also wie ist das nun mit Stammtisch heute abend? Weil ich hab heute Nachmittag / Abend auch noch einen "Termin" in einem grossen Möbelhaus in Parsdorf Also, wenn der Stammtisch nun stattfindet, dann komm ich schon vorbei, allerdings (wie üblich) später, will heissen, so ab 9e. Wenn der Stammtisch verschoben wird, hab ich auch nix dagegen, dann hab ich heute keinen "Terminstress" mehr Muss halt nur wissen, ob ich heute noch ins Laimers fahren soll/darf/kann, oder nicht. Grüßle vom Alex Edit: bisher haben sich "angemeldet": der Franz, der Rainer und ab 9e meinereiner ... rischtisch ??? Bearbeitet 27. Februar 2006 von kawanossi Zitieren
newraider Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Ich bin auch heut dabei und der Markus auch, den der muss (bzw.möchte ) mich ja abholen Gruß Stephan Zitieren
Makuti Geschrieben 27. Februar 2006 Autor report Geschrieben 27. Februar 2006 So, wie am Stammtisch versprochen, anbei ein paar links. un-pimp my ride I un-pimp my ride II un-pimp my ride III Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 1. März 2006 report Geschrieben 1. März 2006 Hi, wer war jetzt alles mit der Bahn da um einen Drink von Alex zu bekommen???? oder war der nur für Stefan frei, wenn er aus seinem Tal zum Stammtisch mit der Bahn fährt???? Das hätte ich gerne gesehen. @ Christian sieht aber nicht schlecht aus, die kurz Version von OPEL Hast aber Glück gehabt, manchen haben sie nach so einem Aufprall schon ganz wo anderst hingebracht. Hier schneit es wie verrückt und jetzt sollten wir schon noch skifahren gehen. Also wer hätte Lust?????? Gruß Alex 3 Zitieren
ziggi Geschrieben 1. März 2006 report Geschrieben 1. März 2006 ...Hier schneit es wie verrückt und jetzt sollten wir schon noch skifahren gehen.Also wer hätte Lust?????? Gruß Alex 3 keine zeit... gruß martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.