Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

SprintSTMünchen
Geschrieben
@ Christian

sieht aber nicht schlecht aus, die kurz Version von OPEL :laugh:

Hast aber Glück gehabt, manchen haben sie nach so einem Aufprall schon ganz wo anderst hingebracht.

Thanks ... Sollte mich mal als Designer bei OPEL vorstellen ... so als Gegenstück zu BMW Compact ... :laugh:

Hier schneit es wie verrückt und jetzt sollten wir schon noch skifahren gehen.

Also wer hätte Lust??????

Gruß

Alex 3

Lust ... JA :top:

Zeit ... auch :whistle:

... aber :crutch: ... :snivel::weep::snivel:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Servus!

Na, noch alle da, oder sind schon ein paar im Schnee versunken?

Direkt vor meinem Fenster sind ein paar Autos bis zur Hälfte der Türen eingeschneit.

Um nicht aus dem Fenster schauen zu müssen, hab ich im Internet ein wenig nach gebrauchten

Motorrädern geschaut. Vom Preis/Leistungs/Zuverlässigkeits/Motorcharakteristikundsoundverhältnis ist derzeit die Honda VTR Firestorm mein Favorit.

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen bezüglich dieses Motorrads?

Jaja, ich weiß, es ist ne Honda... :wink:

@Christian: Was macht die Genesung?

Gruß

Markus

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus Markus,

jetzt wo ich lese, dass Du wieder nach Bikes Ausschau hältst, geht´s mir doch gleich wieder besser :laugh:

Mittlerweile sind die Fäden am Fuß gezogen und ich kann das Knie immer mehr belasten und bewegen.

Bin bis Anfang April noch krankgeschrieben und müsste ab dann wieder einigermaßen beweglich sein.

Meiner Hand wurde eine stärkere Gipsschiene verpasst, da es leicht schlechter geworden ist. In zwei Wochen weiß ich aber auch dort mehr zu berichten ... blöder Kapselbruch ...

Aber im großen und ganzen bin ich auf dem aufsteigenden Ast :top:

Und wenn ich mir das Wetter draußen anschaue, habe ich auch noch genügend Zeit zum genesen :devil:

Nächste Woche müsste das Gutachten vom Auto kommen, und dann fängt der Streß mit der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz an :dry:

Gruß

Christian

Geschrieben

Na dann wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung!

Schön zu hören, dass es wieder aufwärts geht! :top:

Ich drück Dir die Daumen, dass Du ohne große Probleme das Geld von der Versicherung bekommst.

Gruß

Markus

Geschrieben

VTR klingt gut! Welches Baujahr soll's denn sein?

Wenn du ein Mopped hast, könnten wir im Sommer ja mal ausreiten.

Greets, Rita

Geschrieben
Was hältst Du denn von der VTR?

Schau mal links, so schön kann ne Honda nieee werden :cool:

Und so nen Motor wie an der Speedy gibts dort och net :rolleyes:

Aber sonst, könnt mir schon gefallen, hauptsache du fährst wieder, ist ja so langweilig ohne Dich :whistle:

Grüßle

Geschrieben

Griass aich!

He Markus, schön, dass du wieder "auf der Suche" bist - mit der VTR hab ich auch schon mal geliebäugelt, wurde dann aber die RS...

aber schön ist die VTR schon und erst der Zweizylinder-Sound... hmmmm...... lecker! Soll aber jede Menge Sprit saufen, wenn ich mich recht erinnere, ansonsten hab ich mich dann aufgrund meiner Wahl PRO Sprint RS nicht näher mit den Eigenschaften der Honda beschäftigt.

@ Christian: schön, dass es "bergauf" geht :top: .Bis das Wetter zum Mopped-Fahren taugt, bist du sicher auch wieder soweit ... weiterhin gute Besserung :top:

N8,

Alex

Geschrieben
Soll aber jede Menge Sprit saufen, wenn ich mich recht erinnere,

Moin aus Hannover

Die säuft wie ein Ackergaul. Ne Bekannte hatte so ein Teil da kam nach 150 KM reserve und nach weitern 30 stand se mit leerem Tank da :skeptic: . Würd mir also überlegen nen größeren Tank bauen zu lassen wenn du dir das Gerät kaufen solltest.

Grüße aus dem nicht verschneiten Hannover

Rainer

Geschrieben
Und so nen Motor wie an der Speedy gibts dort och net :rolleyes:
Was ist eigentlich mit deiner Speedy :questionmark::questionmark:

Immer noch unverändert in Garage :questionmark::questionmark:

Servus

Franz

Die säuft wie ein Ackergaul
Kenne ich auch so. Ab einem bestimmten Bj. sollen sie diesbezüglich ein bisschen besser sein. Dafür wurde im Zuge dieser Modellpflege massiv am Fahrwerk eingespart.

Servus

Franz

Geschrieben
Was ist eigentlich mit deiner Speedy :questionmark::questionmark:

Immer noch unverändert in Garage :questionmark::questionmark:

Tja, die letzten 3 Monate wars mir zu kalt was zu machen, immerhin hab ichs geschafft an der TRiXi vor 6 Wochen :whistle: die Baterie abzuklemmen.

Und nu bin ich am überlegen was ich heuer tun soll.

Wie der Markus ne Pause machen (Hausbau kostet doch viel Zeit :sad: ), oder herrichten, oder wieder mal ein deftiges Mopped > 250kg && > 1200ccm zuzulegen :innocent::questionmark:

Grüßlevomunentschlossenen

Geschrieben

So wenig Schnee :smile:

das kan uns doch von nichts abhalten.

ihr hättet am we skifahren gehen sollen, das war geil, pulver, pulver, pulver .........

@ christian

hole dir einen panzer, damit bist du vür den nächsten unfall gerüstet und kannst dann nur lachen. so würde es auch keine verzögerungen bei der motorradsaison geben :wink: weiter gute besserung

gruß

Alex 3

Geschrieben
.....immerhin hab ichs geschafft an der TRiXi vor 6 Wochen :whistle: die Baterie abzuklemmen.
fleißig, fleißig
..... ne Pause machen (Hausbau kostet doch viel Zeit :sad: ).........
Pass auf, bei mir dauerte damals die kleine Pause dann ganze 9 Jahre :whistle:
...ein deftiges Mopped > 250kg zuzulegen
eindeutig NEIN
ein deftiges Mopped > 1200ccm zuzulegen
schon eher

Servus

Franz

Geschrieben

Ja, dass sie säuft wie ein Loch :wine: hab ich auch schon gelesen. Aber das war ich ja von meiner Tona gewohnt. :whistle:

Aber so richtig schlechte Sachen hört man von ihr aber nicht.

Naja, wahrscheinlich nervt es meine Mitfahrer, dass ich an jeder Tanke raus muss, aber dann können die wenigstens wieder zu mir aufschließen... :taunt::catty::tongue:

Gruß

Markus

Geschrieben
aber dann können die wenigstens wieder zu mir aufschließen...
... DAS hast du dir bei deiner R1 annodazumal wohl auch eingebildet :laugh::laugh: ...

Grüßle vom Alex

Geschrieben
:weep::snivel::weep::snivel:
Von mir gibts da nur ein kräftiges SSA :devil::devil:

Servus :flowers:

Franz

Geschrieben
Von mir gibts da nur ein kräftiges SSA :devil::devil:

Servus :flowers:

Franz

Immer auf die kleinen... :cry:

Gruß

Markus :smile:

Geschrieben (bearbeitet)
DER war böse :devil::laugh:
:whistle::rolleyes::innocent::whistle: Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
War heut beim Händler. Leider war die VTR scho weg.
Echt schade das :sad: Wünsch dir viel Glück, auf dass du bald ein ähnliches Angebot findest :wink:

Grüßle,

Alex

Geschrieben

von der VTR wurden so viel hergestellt, da findet sich bestimmt was und dytonas sind ja auch noch im umlauf ;o)

gruß

alex

@ christian

was macht bein und arm? hast von gutachter und versicherung schon was gehört?

gruß

alex

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus Alex,

Danke der Nachfrage :smile: ...

Mein Bein wird immer weiter beweglicher :top: und meine Hand ist leider immer noch geschient :sick: ...

Diese habe ich gestern aber mal kurzerhand selber entfernt :innocent: , damit ich endlich mal wieder baden (einweichen) und duschen (schruppen) konnte.

Leider wurde das Mistding mir anschließend wieder angelegt :cry: ... aber es tat gut ...

Tja, das Gutachten ist zwischenzeitlich eingetroffen ... ist eine Mischung zwischen "hätte schlimmer sein können" und "eigentlich hätte ich mehr erwartet" :maxilla: ...

Was die Versicherung angeht, das erledigt mein Anwalt. Aber dieser musste ja auch erst einmal das Gutachten abwarten.

Bin mal gespannt, was demnächst vor meiner Wohnung parkt :dry:

Momentan sind die möglichen Fahrzeuge in der Preisklasse

BMW 316i, Renault Megane, VW Golf, Opel Astra ...

Sollte nun mal günstig in Versicherung und Steuer sein und vor allem verbrauchsgünstig sein.

Schade das die gebrauchten Diesel noch so teuer gehandelt werden.

Gruß

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...