Pedran Geschrieben 15. März 2006 report Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Unserem Geburtstagskind Markus alles Gute Viel Spazz beim Skifahren Morgen. grüßlevomaltensack PS:meine Heute viel Spazz Bearbeitet 15. März 2006 von Pedran Zitieren
speety Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Unserem Geburtstagskind Markus alles Gute Viel Spazz beim Skifahren Na Hallo, so'ne Überraschung am frühen Morgen. Da schließe ich mich vollumfänglich an: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag + halzundbeinbruch beim skifoan Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Ja das ist doch mal 'ne schöne Nachricht! Da schliesse ich mich mit den Glückwünschen doch glatt mal an: Ansonsten noch 'nen schönen Tag und viel Spass auf der piste! Grüßle, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Besser hätte ich es nicht ausdrücken können Alles Gute Markus ... tja, nur noch 365 Tage Grüßevomwiedermitzehnfingersystemschreibenkönnenden Christian Zitieren
kanta Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Ja das ist doch mal 'ne schöne Nachricht!Da schliesse ich mich mit den Glückwünschen doch glatt mal an: Ansonsten noch 'nen schönen Tag und viel Spass auf der piste! Grüßle, Alex he von mir auch alles gute besser als der alex hätte das keiner machen können. gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Hallo Markus, auch von mir Alles Gute zum Burzeltag!!! Dein Geschenk hast Dir ja schon selber gemacht Würde auch gerne nochmal zum Skifahren - aber leider keine Zeit mehr da ich doch tatsächlich auch mal selber wieder was arbeiten muss - so'n Mist.... weiß schon gar nimmer wie das geht Greets Stefan Zitieren
Makuti Geschrieben 16. März 2006 Autor report Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Ja vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! War heut am Nachmittag in Garmisch auf dem Eckbauer und Kreuzeck. Leider war es nur ziemlich weit oben sonnig. Weiter unten ist man im Nebel gesteckt. Für einen Sonnenbrand auf der Nase hat's aber trotzdem gereicht. Anbei mal ein Bild von heute: Gruß Markus Bearbeitet 16. März 2006 von Makuti Zitieren
rene65 Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Hallo Markus Natürlich auch von mir noch alles gute zum Geburtstag. Bin jetzt endlich auch wieder zurück aus dem "wilden" Norden. Weis allerdings noch nicht wann ich zur T- Night komme. Melde mich auf jeden Fall nochmal. Bis bald Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 17. März 2006 report Geschrieben 17. März 2006 Wer noch Karten für die T-Night braucht: Rock n' Ride hat noch Karten Grüßle, Alex Zitieren
speety Geschrieben 17. März 2006 report Geschrieben 17. März 2006 Anbei mal ein Bild von heute: Na, an der Haltung musst du noch ein bisschen arbeiten Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 17. März 2006 report Geschrieben 17. März 2006 @ markus mach dir nichts aus dem komentar von franz, der war schon lange nicht mehr und hat keine ahnung wie man das heute macht gruß alex werde mich auch wieder mit den skienden den hang runter stürzen ... Zitieren
Makuti Geschrieben 17. März 2006 Autor report Geschrieben 17. März 2006 @ markusmach dir nichts aus dem komentar von franz, der war schon lange nicht mehr und hat keine ahnung wie man das heute macht gruß alex Ja, das könnte sein. Bei seinem letzten Skiausflug hatte er vor allem ein paar Ausrüstungsgegenstände mehr dabei: Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 17. März 2006 report Geschrieben 17. März 2006 Immerhin, wenn man bedenkt daß das nach seinem 50sten Geburtstag war grüßle Zitieren
speety Geschrieben 18. März 2006 report Geschrieben 18. März 2006 ......wenn man bedenkt daß das nach seinem 50sten Geburtstag war......... Falsch. Das Bild ist ein Fake. Ich kann weder skifahren, noch bin ich 50. Für diese Äußerung verlange ich unverzüglich eine Gegendarstellung; außerdem werde ich dich wegen Rufschädigung verklagen Servus Franz P.S.: Wer ist heute noch im Zenith zur T-night??? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. März 2006 report Geschrieben 19. März 2006 Für diese Äußerung verlange ich unverzüglich eine Gegendarstellung; außerdem werde ich dich wegen Rufschädigung verklagen ... keine Angst, dass sagt er bestimmt doch nur, weil er seinen Gehstock nicht mehr wedeln kann Wie war es nun auf der T-Night Gruß Christian P.S.: Wir haben wieder einen Neuen Zitieren
speety Geschrieben 19. März 2006 report Geschrieben 19. März 2006 Wie war es nun auf der T-Night Na ja. Meine Meinung: Begrüßungssekt gab's bis zum Abwinken Schöne Mopetten gibts bei TRIUMPH 675 schaut abartig gut aus + macht einen SUUUUUUUUUUUUUPERSound. Wünsche TRIUMPH wirklich von Herzen, dass die guten Testergebnisse in die Kundenmaschinen rübergerettet werden können Eintritt hätte man für dasGanze nicht verlangen dürfen. Tröstlich: Wer nicht dabei war, hat auch nichts versäumt Servus Franz P.S.: Bedanke mich nochmal bei Martin für die Karten. War ein billiger Rausch Zitieren
Makuti Geschrieben 21. März 2006 Autor report Geschrieben 21. März 2006 Servus! Ich hab heut meine Dicke in Empfang genommen! Sie steht nun artig in meiner Tiefgarage und wartet darauf, dass es April wird. Hach ist das schön, wieder ein Zweirad zu besitzen. Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 ja super!!!! hast nur ein tageskennzeichen bekommen, weil auf april wartest heute hatte es doch 14,5 grad C, da kann man schon fahren gruß alex Zitieren
Makuti Geschrieben 21. März 2006 Autor report Geschrieben 21. März 2006 Ja, warm genug wärs gewesen. Allerdings hab ich mir ein April-Oktober Saisonkennzeichen geholt. Ausserdem is ja noch soooo viel Salz und Split auf der Straße. Gruß Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Servus!Ich hab heut meine Dicke in Empfang genommen! Sie steht nun artig in meiner Tiefgarage und wartet darauf, dass es April wird. Hach ist das schön, wieder ein Zweirad zu besitzen. Gruß Markus Böser Markus, böser Markus ... habe mein neues Wägelchen heute erst um 14:30 Uhr in Empfang genommen Warst mal wieder schneller als ich Mobile Grüße Christian Zitieren
Makuti Geschrieben 21. März 2006 Autor report Geschrieben 21. März 2006 Warst mal wieder schneller als ich Tja... Bist Du schon wieder auf den Beinen? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Ohhhhh ja ... durfte mein Wägelchen sogar selbst fahren ... ... aber die ersten 1.000 km nur bis 3.500 U/min ... aber auch diese Zeit geht vorbei ... Meinem Knie geht´s mittlerweile schon wieder um einiges besser ... habe fast schon wieder meine ganze Bewegungsmöglichkeit und kann es schon recht gut belasten ... Seit letztem Mittwoch ist meine Schiene unten und habe brav jeden Tag bis zu 2 Stunden geübt, damit ich die Finger wieder richtig bewegen kann. Heute vormittag hatte meine erste Krankengymnastikeinheit ... habe nur Lob erhalten, dass ich selbst schon so gute Vorarbeit geleistet habe Meine Lady hat zwar Saisonkennzeichen 03-10 ... aber ich möchte es körperlich schaffen, dass ich auch ab 01.04. wieder Mopped fahren kann ... und das werde ich schaffen Zitieren
speety Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 Warst mal wieder schneller als ich Wahrscheinlich war er mit dem Firmenwagen unterwegs. ......... habe nur Lob erhalten....von der jungen, blonden, tschechischen Therapeutin Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 22. März 2006 Autor report Geschrieben 22. März 2006 Wahrscheinlich war er mit dem Firmenwagen unterwegs. Nö, mit Sicherheit nicht! Da vertrau ich eher meinem Opel! Jaja, so ne hübsche Krankengymnastin... Wahrscheinlich geht der Christian in einem halben Jahr da immer noch hin, obwohl er überhaupt keine Schmerzen mehr hat! Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 Wahrscheinlich geht der Christian in einem halben Jahr da immer noch hin, obwohl er überhaupt keine Schmerzen mehr hat! Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.