SprintSTMünchen Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 ....von der jungen, blonden, tschechischen Therapeutin Servus Franz Sorry, um das mal klar zu stellen ... Claudia und Steffi sind junge, blonde, deutsche Therapeutinnen ... und Miriam kommt aus den Niederlanden ... schade, dass ich nur noch 5 Einheiten vor mir habe ... man(n) könnte sich daran gewöhnen Zitieren
Makuti Geschrieben 22. März 2006 Autor report Geschrieben 22. März 2006 Aus verlässlichen Quellen habe ich ein Photo von Christians kranken Schwestern: Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 24. März 2006 report Geschrieben 24. März 2006 wünsche euch allen ein schönes wochenende, werde mal wieder skifahren gehen bei dem wetter gruß alex Zitieren
Makuti Geschrieben 26. März 2006 Autor report Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) wünsche euch allen ein schönes wochenende, werde mal wieder skifahren gehen bei dem wetter gruß alex Ich verstehs Dich nicht. Ich bin mittlerweile heilfroh, dass ich keinen Schnee mehr sehen muss und Du fährst dem Schnee noch hinterher... Gruß Markus Bearbeitet 26. März 2006 von Makuti Zitieren
ziggi Geschrieben 26. März 2006 report Geschrieben 26. März 2006 stammtisch morgen 20 uhr im laimers? gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 26. März 2006 Autor report Geschrieben 26. März 2006 Oh, stimmt! Das hätt ich fast übersehn, dass das morgen der letzte Montag ist. Wie schauts aus Leut, zu kurzfristig? Ich könnte kommen. Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 26. März 2006 report Geschrieben 26. März 2006 Servus ... bin zurück aus dem schnee und werde morgen kommen, puh, hat auch lange gedauert bis ich es mal wieder geschafft habe den termin frei zu halten. @Markus es war so geil, nur jetzt wird er langsam bazig und ich muss auf den gletscher ausweichen gruß alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 26. März 2006 report Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) stammtisch morgen 20 uhr im laimers? Sorry Leuts, weiss net, ob ich da Zeit hab, weil ich momentan daheim ziemlich "eingspannt" bin .. also rechnet mal lieber nicht mit meiner Anwesenheit :-( Bye, Alex Bearbeitet 26. März 2006 von kawanossi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. März 2006 report Geschrieben 26. März 2006 Muss für morgen leider auch absagen, da ich noch im Krankenstand bin Gruß Christian P.S.: Werde aber an Euch denken , wenn ich wieder bei Miriam bin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Mahlzeit! Also wie's ausschaut komme ich auch zum Bis später... Stefan Zitieren
speety Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Moin. Habe heute leider keine Zeit für Servus Franz Zitieren
newraider Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Bin heut dabei ! Gruß Stephan Zitieren
kanta Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 @ martin soll ich das programm mit bringen, magst mal sehen was man da alles verändern kann????? Gruß alex Zitieren
speety Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Hi. Mal 'ne Frage an die Sprint-Fahrer: Hat jemand die orschinool Triumph-Seiten-Gepäck-Taschen? Taugen die? Wie werden die befestigt und wie aufwändig ist (De-)Montage? Wie teuer sind die Dinger so?? Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 27. März 2006 Autor report Geschrieben 27. März 2006 @Stephan: Ich ruf Dich an, wenn ich von der Autobahn abfahre. Gruß Taxifahrer Zitieren
ziggi Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 @ martinsoll ich das programm mit bringen, magst mal sehen was man da alles verändern kann????? Gruß alex wenn es dir nicht zuviel mühe macht, gern. ich kenn zwar die theorie aus doc feinbeins abstimmfibel, aber noch interessanter ist dann natürlich die praktische umsetzung. aber da können wir ja heut abend schwätzen. gruß martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Mal 'ne Frage an die Sprint-Fahrer:Hat jemand die orschinool Triumph-Seiten-Gepäck-Taschen? Taugen die? Wie werden die befestigt und wie aufwändig ist (De-)Montage? Wie teuer sind die Dinger so?? Hier! Ich!Also taugen tun die Taschen sehr! SOLLTE (!) ich heute doch zum Stammtisch erscheinen, versuch ich, dran zu denken, eine Tasche mitzubringen - die kannst du dann ganz nach Belieben untersuchen und befummeln... Grüßle, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Hier! Ich!Also taugen tun die Taschen sehr! SOLLTE (!) ich heute doch zum Stammtisch erscheinen, versuch ich, dran zu denken, eine Tasche mitzubringen - die kannst du dann ganz nach Belieben untersuchen und befummeln... Grüßle, Alex aber da franze hot ja gar koa zeit net zum kemma... Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 aber da franze hot ja gar koa zeit net zum kemma.....uuuuups, hab ich gar net zur Kenntnis genommen, naja, dann muss ich halt mal wieder einen halben "Roman" hier schreiben oder ich suche meine früheren Kommentare zu den T-Packtaschen - hab nur jetzt im Büro keine Zeit dazu .Grüßle, Alex Zitieren
newraider Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 @Stephan:Ich ruf Dich an, wenn ich von der Autobahn abfahre. Gruß Taxifahrer Super Stefan wegen den Spiegeln , ja!!!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Gut - ich bring die Spiegel mit - aber wehe ich hab' sie nächste Woche nicht wenn ich zum Prüfmeister fahre - dann gibts ne dicke bevor Dir dieser hier aufspielt und für den brauchst keine Spiegel mehr Bis später dann.... Grüßlies Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 @ stefan du haust hier aber mit drohungen um dich gruß alex wer kommt mit dem moped???? Zitieren
newraider Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Gut - ich bring die Spiegel mit - aber wehe ich hab' sie nächste Woche nicht wenn ich zum Prüfmeister fahre - dann gibts ne dicke bevor Dir dieser hier aufspielt und für den brauchst keine Spiegel mehr Stefan @Alex keine Angst Hunde die bellen beissen nicht oder Stefan Tisch ist reseviert auf Kempke (leider nicht unser Normaler der war schon weg ) Bearbeitet 27. März 2006 von newraider Zitieren
kanta Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 ich glaub der stefan kann schon beißen, vor allem wenn es um bizza, schweinebraten, knödel .... geht und natürlich wenn ihm der falsche wein untergeschoben wird gruß alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.