ziggi Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) wer kommt mit dem moped???? ICH wenn sie anspringt und sonst keine mucken macht. die erste fahrt... gruß martin Bearbeitet 27. März 2006 von ziggi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. März 2006 report Geschrieben 28. März 2006 Klar kann ich beißen - vor allem wenns um den Schweinebraten oder Pizza geht Ansonsten halte ich das wie mit den bellenden Hunden Gestern Nacht haben die Grün-Röcke doch tatsächlich die ganze Auffahrt zur A94 dichtgemacht wegen einer Kontrolle - ticken die langsam noch ganz richtig im Kopf???? Eine komplette Autobahn dichtmachen nur wegen einer Stichprobenkontrolle??? Hat Beckstein grad Potenzprobleme oder warum verstärken die allgemein die Verkehrskontrollen derart in letzter Zeit??? Gruß Stefan Zitieren
speety Geschrieben 28. März 2006 report Geschrieben 28. März 2006 ...warum verstärken die allgemein die Verkehrskontrollen derart in letzter Zeit???Vogelgrippe Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. März 2006 report Geschrieben 28. März 2006 Vogelgrippe Servus Franz Ach so - deshalb standen da so viele Aasgeier auf der Straße rum Jetzt dämmerts mir Zitieren
kanta Geschrieben 28. März 2006 report Geschrieben 28. März 2006 wegen dem ach die absperrung, die sollen doch dann immer ihr seuchengebiet absperren. Zitieren
Makuti Geschrieben 28. März 2006 Autor report Geschrieben 28. März 2006 He, jetzt reichts aber wieder!!! Trau mich ja schon bald nimmer schreiben... Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 He, jetzt reichts aber wieder!!! Trau mich ja schon bald nimmer schreiben... Gruß Markus Ach geh Markus - seit wann bist Du denn so Mimosenhaft??? Wo war ma denn am Montag scho wieda??? Wohl auch am Kontrollieren??? viele Grüße Stefan PS - hier wird bestimmt niemand wegen der Farbe der Arbeitskleidung diskriminiert Zitieren
speety Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 He, jetzt reichts aber wieder!!!Trau mich ja schon bald nimmer schreiben... Infiziert??? Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 Hi.Mal 'ne Frage an die Sprint-Fahrer: Hat jemand die orschinool Triumph-Seiten-Gepäck-Taschen? Taugen die? Wie werden die befestigt und wie aufwändig ist (De-)Montage? Wie teuer sind die Dinger so?? Servus Franz Servus Franzl, also ich muss Alex voll und ganz zustimmen ... habe mir letztes Jahr ebenfalls die Taschen zugelegt und bin damit voll und ganz zufrieden ... Nach der ersten Montage sind die Dinger innerhalb von 1 1/2 Minuten de-/montiert. Kürzere Regenfahrten überstehen sie ohne Probleme und für längere sind Plastiküberzüge enthalten, die auch bei normaler Fahrweise halten. Ansonsten Fragen näher definieren ... Gruß Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 Servus Franzl,also ich muss Alex voll und ganz zustimmen ... habe mir letztes Jahr ebenfalls die Taschen zugelegt und bin damit voll und ganz zufrieden ... Nach der ersten Montage sind die Dinger innerhalb von 1 1/2 Minuten de-/montiert. Kürzere Regenfahrten überstehen sie ohne Probleme und für längere sind Plastiküberzüge enthalten, die auch bei normaler Fahrweise halten. Ansonsten Fragen näher definieren ... Gruß Christian Die hatte ich auf meiner ST auch schon 5 Jahre drauf. Die Teile sind Ratz Faz an und abgebaut Auf meinen Touren waren die "meisten" dicht nur nach nem ganzen Tag bei Regen wurds da drin dann doch schon feucht allerdings hatte ich diesen Effekt mit meinen Krauser Koffern auch. Deshalb immer Klamotten und was nicht nass werden soll in einer Tüte oder ähnlichem zusätzlich unterbringen. Also ich kann die Dinger auch empfehlen. Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Guten morgen!!! habt ihr ds geniale wetter gesehen???? noch etwas frisch aber ...... das wird schon gruß alex Zitieren
newraider Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Guten morgen!!! habt ihr ds geniale wetter gesehen???? Ja ich auf dem Weg in die Firma A99,was für ein OberGeiles Alpenpanorama heut. Gruß Stephan Zitieren
Makuti Geschrieben 30. März 2006 Autor report Geschrieben 30. März 2006 Ja ich auf dem Weg in die Firma A99,was für ein OberGeiles Alpenpanorama heut.Gruß Stephan Ha, ich bin heut früh sogar nach Murnau gefahren. Als wir allerdings dort waren, wars Wetter da schlecht. Lag hoffentlich nicht an mir... Gruß Markus Zitieren
newraider Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Ha, ich bin heut früh sogar nach Murnau gefahren. Als wir allerdings dort waren, wars Wetter da schlecht. Lag hoffentlich nicht an mir hier damit du weist wie es war Gruß Stephan Zitieren
newraider Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 So nun war ich heute bei den Plakettenpfutzis ,leider ohne Erfolg da mein blöder Vorderreifen nicht mehr ganz so toll mit Profil glänzen kann . Also Reifen bestellen und nochmal hinfahren . Zum Glück sol das Wetter so bleiben, somit stört es mich nicht wirklich und die nächsten 2We´s bin ich unterwegs. zumindest hab ich diese Abgasuntersuchung gespart ,also nicht ganz umsonst hingefahren . Stefan ,ich meld mich mal am Sonntag bei dir und bring dir deine Spiegel vorbei . Hast du deine Reifenmaschine schon? Gruß Stephan Zitieren
Makuti Geschrieben 2. April 2006 Autor report Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) So, Leute! Heut hab ich zum ersten mal meine Dicke ausgeführt! Nachdem ich den Vormittag damit verbracht habe (bzw. die Zeit überbrückt habe, bis die Straßen abgetrocknet sind), meinen neuen Doppelscheinwerfer zusammen-, und mein Kennzeichen hinzuschrauben (ist gar nicht mal so einfach, wenn man einen viel zu kleinen Bohrer hat), hab ich mich bei strahlendem Sonnenschein in die Tiefgarage begeben. Noch schnell die Kette eingefettet und dann rausgefahren, in den REGEN!!! Naja, hab mir gedacht, das wird schon gleich wieder aufhören. Hats tatsächlich auch, allerdings nach dem 3. Regenschauer hatte ich dann die Schnautze voll. Fazit zum heutigen Kurz(!)ausflug: Das Teil hat wirklich bärig viel Kraft und lässt sich superschön fahren. Gruß Markus Bearbeitet 2. April 2006 von Makuti Zitieren
speety Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Das Teil hat wirklich bärig viel Kraft und lässt sich superschön fahren. Froit michServus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Heut hab ich zum ersten mal meine Dicke ausgeführt!... Fazit zum heutigen Kurz(!)ausflug: Das Teil hat wirklich bärig viel Kraft und lässt sich superschön fahren. Gruß Markus Mensch Markus ... freue mich für Dich Gruß Christian P.S.: Bin seit gestern Abend wieder in Riemerling Zuhause ... und hoffe, dass ich meine Lady auch bald wieder ausführen darf Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Moin, moin So, die Saison ist eröffnet - die ersten 600km sind auch abgespult und mein Schnuckelchen läuft dank neuer Reifen, Lenkerumbau und neu eingestelltem Fahrwerk nun wie auf einer Schiene ums Eck @Markus - wann bist denn gestern gefahren??? Ich hab nur mal kurz am Vormittag einen kleinen Schauer unter einem Vordach abwarten müssen - ansonsten wars traumhaft gestern - bin meine Hausrunde gleich 2x gefahren vor lauter Freude... Erst gegen 15.00h hatte ich bei mir daheim dann auch reines Aprilwetter. Freut mich auf jeden Fall dass Du wieder unter den Bikern weilst Am Samstag natürlich gleich wieder ein prägendes Erlebnis zum Saisonauftakt auf meiner "Fahrinsfeldhausrunde" - in einer Kurve die uneinsehbar ins Gelände abfällt hat sich ein Biker frontal in ein Auto geschoben und als ich hinkam war noch nichtmal der Notarzt da obwohl die Unfallstelle schon von beiden Seiten vorbildlich abgesichert war Dem Biker haben seine Kollegen als ich anhielt grad den Helm runter und sein Gesichtsausdruck sah eher nach dem hier aus Ich schätze mal bei dem Wetter am Samstag war in Murnau leider wieder mal Hochkonjunktur Ich wünsch Euch allen eine Unfallfreie Saison 2006 - egal ob aufm Bike oder im Auto Viele Grüße Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Fazit zum heutigen Kurz(!)ausflug: Das Teil hat wirklich bärig viel Kraft und lässt sich superschön fahren. Gruß Markus Hallo Markus freu mich für dich. Die 1200 hatte ich auch mal. Ich hoffe nur das du nicht diesen "Betonreifen" Macadam 90 oder so ähnlich drauf hast. Das Teil ist bei Nässe wie Schmierseife da geht der Hinterreifen bei 4000 einfach durch ohne das du drauf gefasst bist. Ansonsten noch viel Spass mit deiner Dicken. Rainer Zitieren
Pedran Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 (ist gar nicht mal so einfach, wenn man einen viel zu kleinen Bohrer hat) Ein Schelm wer böses dabei denkt grüßle Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Ein Schelm wer böses dabei denkt grüßle Zitieren
speety Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 ist gar nicht mal so einfach, wenn man einen viel zu kleinen hat Wie willst du denn da deine neuen Mitarbeiterinnen auf das wahre Leben vorbereiten ??? Srevus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 @ stefan war das der unfall zu dem du gekommen bist? Motorrad fährt frontal in entgegenkommenenden Wagen - tot Amerang (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag ist ein 43-jähriger Motorradfahrer in der Nähe von Amerang (Landkreis Rosenheim) getötet worden, ein Mensch wurde leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann am Ortseingang von Amerang mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in einen entgegenkommenden Wagen. Dabei wurde er tödlich verletzt und verstarb noch am Unfallort. Der Beifahrer des Wagens wurde leicht verletzt. Also so sollte von uns keiner enden. Wünsche allen eine gute saison. gruß alex Zitieren
kanta Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 @ Markus tja das hast es mal wieder, wer an dicken bohren mag ... brauch einfach einen größeren. gruß alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.