Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie heissts so schön:

Lang isser nicht, dafür isser dünn! :laugh::laugh::laugh:

@Rainer: Hab den BT20 drauf. Der ist mir gestern aber auch mal sauber weggegangen.

Gruß

Markus, der :censored::censored: ... :whistle:

Bearbeitet von Makuti
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@ stefan

war das der unfall zu dem du gekommen bist?

Jupp, der war das! Also hab ich tatsächlich einem toten in die Augen gesehen.... Da läuft mir gleich Tage danach noch der Schauer über den Rücken...

Ich hatte ja vermutet das ihm wahrscheinlich die Kurve plötzlich zu eng geworden sein konnte - die hats nämlich ziemlich in sich, und wer die nicht kennt ist da schnell am rudern!

So soll wirklich keiner enden!

Viele Grüße

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben

So, so ... nun ist die magische Grenze überschritten :whistle: ...

:horn::horn:Happy Börschday Stephan :horn::horn:

Grüße

Christian

Geschrieben

Da schließe ich mich gerne an.

Stephan, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Servus

Franz

Geschrieben

Na auch von mir ein

HÄBBI BÖRSDÄI

00003650.gif

Geschrieben

Na und von mir auch ein

HÄBBI BÖRSDAI

00003650.gif

Rainer

@Rainer: Hab den BT20 drauf. Der ist mir gestern aber auch mal sauber weggegangen.

Gruß

Markus, der :censored::censored: ... :whistle:

Hi Markus

Der ist schon erheblich besser und zum normalen Touren ausreichen nur wenns richtig nass ist ist der auch zum :sick: .

Bis bald

Rainer

Geschrieben

Ich kopier einfach mal frech wie ich bin :whistle:

Nu mein Gutster auch von mir alle Gute zum Burzeltag!!! Trink net wieder so viel sonst ist morgen Der Kopp ganz dick :laugh:

Viele Grüße

Stefan

PS - Ich wünsch Dir mal zusätzlich einen besseren Plaketten-Fuzzi als beim letzten Mal!!!!

Geschrieben
... @Rainer: Hab den BT20 drauf. Der ist mir gestern aber auch mal sauber weggegangen.

Gruß

Markus, der ...

Hi Markus

Der ist schon erheblich besser und zum normalen Touren ausreichen nur wenns richtig nass ist ist der auch zum .

Bis bald

Rainer

Der BT020 ist mir auch schon mal weggerutscht, dann habe ich umgerüstet auf:

Conti Road Attack rulez! :top:

Grüßle,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
Conti Road Attack rulez! :top:

:top::devil::top:

Geschrieben

Auch von mir alles Gute zum Geburztag, lieber Stepan! :flowers:

Gruß

Markus

Geschrieben

Danke allen für eure Glückwünsche

Gruß

Stephan

SprintSTMünchen
Geschrieben

Meine liebe Triumph-Gemeinde,

es freut mich sehr, wieder unter Euch weilen zu dürfen.

Aber aus gegebenen Anlass wurde ich durch mich berufen, zu Euch zu sprechen.

Meine lieben Freunde, als ich am Sonntag Zuhause eintraf, überkam es mich, und ich musste meinen Briefkasten leeren, welcher durch die letzen Woche recht gefüllt aussah.

Unvorbereitet traf es mich nun dann, als ich einen Brief in Händen hielt mit Absender Motorrad Streck.

Als ich nach angemessener Pause diesen jedoch öffnete, konnte ich meinen Augen nicht mehr trauen.

Was ich da las, werdet Ihr Euch bestimmt fragen. Und ich werde es Euch verraten.

Motorrad Streck möchte einen Rat-Pack gründen.

Ja, meine lieben Brüder und Schwestern, auch ich war über diese Nachricht sehr verwundert.

Doch nun frage ich Euch, wer hat ebenfalls ein solches Schreiben erhalten, und was denkt Ihr darüber.

Mit geistlichen Grüßen

Christian

P.S.: So langsam frage ich mich, ob zu langer Motorrad-Entzug doch Nebenwirkungen zur Folge hat :laugh:

Geschrieben

Mahlzeit!

Ich hab das Schreiben auch erhalten....

Hab natürlich die Variante "Toll, endlich ein RAT-Club" angekreuzt :laugh:

Nein mal im Ernst - ich persönlich habe keinen Bedarf an einem Händler-orientierten und -geführten RAT-Chapter und vor allem wenn ich mir dann vostelle dass auch nur (mal so fiktiv) 10% der Streck-Kunden bei einem Tags- oder WE-Ausflug mitfahren dann graust mir schon vorab - ich hab keine Lust in einem Pulg mit 50 oder mehr und davon mit einer Streuung von 18 bis Scheintod oder Asphalt-Schnecke bis Gummi-Mörder dann eine Tour zu fahren - vielleicht habe ich ja falsche Vorstellungen, aber mir persönlich ist das T5net lieber.... Ist halt übersichtlicher und (hin und wieder) wohl auch spontaner was Ausfahrten usw. betrifft. Auch hat sich bei den bisherigen Ausfahrten gezeigt das es zusammen ganz gut funktioniert.... Nenene - ich plane meine Touren lieber selber oder mit Leuten mit denen ich dann auch fahren möchte.

Ansonsten mal abwarten - hören oder lesen wird man darüber bestimmt mal was :whistle:

Soviel dazu von mir zum Thema RAT in MUC

Gruß

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben

Sehr diplomatische Anschauung, welcher in etwa auch der meinigen entspricht :wink:

Geschrieben

Kein Wunder!

Du fährst ja auch keine T und Kunde beim S bist dann doch auch keiner - irgendwie muss sich der riesen Aufwand für einen RAT-Chapter doch rechnen!

Nein, nein, nein - da können wenn überhaupt dann schon nur T-Kunden mitmachen :laugh:

Kannst ja meinen Brief haben wenn Du unbedingt einen willst - Adresse per PN und ich schicks Dir :laugh:

Gruß

Stefan

Geschrieben

Genau!

Ich kann ja sagen, dass ich keine T hab. Allerdings kenne ich gaaanz viele T-Fahrer, die vom S aber so was von begeistert sind... :smile:

Gruß

Markus

Geschrieben
Ich kann ja sagen, dass ich keine T hab.
Wolltest du nicht mal deinen Avatar anpassen?????????????

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich erst mal a gescheits Foto von meiner Dicken machen. Wenn draussen kein Schnee mehr liegt und es mal trocken ist, mach ich das mal.

Geduld, Geduld... :smile:

Bis dahin ein anderes Bild. :smile:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
SprintSTMünchen
Geschrieben

Da das gestrige Wetter so schön war, habe ich verfrüht Feierabend gemacht und von von zu Hause aus ganz spontan mit meinem Zeug in die S-Bahn gestiegen und ab nach München, um meine Lady aus dem Winterschlaf

wachzuküssen. :rolleyes:

Es bedarf wohl wenig Worte, um auszudrücken, was das wieder für Gefühle waren ... HERRLICH ... :smile::devil:

Habe mich zwar nach dem ersten Anfahren gefragt, woher die wellenförmigen Gummistreifen am Boden herrkommen, aber anscheinend wollte die Kleine nur mal kurz malen :whistle:

Also ich muss wirklich sagen, so hübsch meine Therapeutinnen ausgesehen haben, so gut waren sie auch :top:

Grüße

Christian

Geschrieben (bearbeitet)
schnipp....

Also ich muss wirklich sagen, so hübsch meine Therapeutinnen ausgesehen haben, so gut waren sie auch :top:

....schnapp

Hmmmm - worauf spielst Du an mit der Aussage "sie waren gut"???? :innocent:

Ich stelle mit Freude fest dass Markus nun auf die richtige Seite gewechselt hat - stimmts Bandit :laugh::laugh::laugh:

Viele Grüße an alle Banditos-Muchachos

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
SprintSTMünchen
Geschrieben
Hmmmm - worauf spielst Du an mit der Aussage "sie waren gut"???? :innocent:

Tja, dass bleibt der Phantasie überlassen :devil::glow::devil:

Geschrieben

@ christian

he, solche mädels musst du halten, mit unseren hobbys (hoppys :rolleyes: ) braucht man immer jemand der einen knetet und .....

etwas anderes,

wer verkauft mir 2 CPC V2A Kupplungen schlauchseitig, die von T getauscht wurden.

ihr hattet doch noch welche

gruß

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...