schmidei Geschrieben 7. September 2023 Autor report Geschrieben 7. September 2023 Nö. DAS ist der klassische Racerstyle der 80-er. Guzzi, Ducati, MV..... Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. September 2023 report Geschrieben 7. September 2023 vor 37 Minuten schrieb possi: Ach komm, dann kannst auch Einarmschwinge nehmen.. 🤣 Autohökerer … tststs Die Einarmige ist ja doch noch schwerer als die der T300. Und das für Georg ? Never ! . Zitieren
Tuebinger Geschrieben 7. September 2023 report Geschrieben 7. September 2023 vor 2 Stunden schrieb schmidei: Mein Töchterlein hat´s auf´n Punkt gebracht...... Stimmt - da war doch was: hast @deedeeadoptiert - oder sie dich? Glückliche (Triumph-)Familie... Zitieren
Necrol Geschrieben 7. September 2023 report Geschrieben 7. September 2023 Abstand Bremsscheiben, Innenmaß, Streety 675R, MJ 2013: 124mm Zitieren
schmidei Geschrieben 7. September 2023 Autor report Geschrieben 7. September 2023 vor einer Stunde schrieb Tuebinger: Stimmt - da war doch was: hast @deedeeadoptiert - oder sie dich? Glückliche (Triumph-)Familie... Auslegungssache Zitieren
schmidei Geschrieben 7. September 2023 Autor report Geschrieben 7. September 2023 vor 31 Minuten schrieb Necrol: Abstand Bremsscheiben, Innenmaß, Streety 675R, MJ 2013: 124mm Danke. Und verdammte Hacke Necrol, Tuebinger und SiRoBo reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. September 2023 Autor report Geschrieben 7. September 2023 Hat jemand Felgen Street/Daytona, erste Serie, über? Mit Kettenradträger? . Neiiin..... Wenn erst im Winter deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 7. September 2023 report Geschrieben 7. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Tuebinger: Stimmt - da war doch was: hast @deedeeadoptiert - oder sie dich? Glückliche (Triumph-)Familie... letztendlich ist mein vorlautes Mundwerk auf einen Kommentar von Kirsten angesprungen Wenn du dir deine Familie aussuchen kannst, ist die Welt in Ordnung vor 2 Stunden schrieb schmidei: Auslegungssache Fällt das nicht unter „nicht gesucht und doch gefunden“? Zitieren
schmidei Geschrieben 7. September 2023 Autor report Geschrieben 7. September 2023 So in Ätna. Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 8. September 2023 report Geschrieben 8. September 2023 vor 19 Stunden schrieb schmidei: Hat jemand Felgen Street/Daytona, erste Serie, über? Mit Kettenradträger? . Neiiin..... Wenn erst im Winter Ich habe eine bedingt fahrbereite Street Triple, Bj. 2010 (D67LD), ohne TÜV in der Garage stehen, die ich als Bastelbude oder in Teilen vermarkten möchte. Zitieren
Tuebinger Geschrieben 8. September 2023 report Geschrieben 8. September 2023 Und schon geht's wieder los mit dem Rätselraten: tut ers oder tut ers nicht?!? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 8. September 2023 report Geschrieben 8. September 2023 vor 6 Minuten schrieb Tuebinger: Und schon geht's wieder los mit dem Rätselraten: tut ers oder tut ers nicht?!? Ach nu komm, Wir alle kennen die Antwort Tuebinger und schmidei reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 8. September 2023 report Geschrieben 8. September 2023 Und schon geht's wieder los mit dem Rätselraten: tut ers oder tut ers nicht?!? Wie raten?Die Fragen sind 'wann' und 'streety Felgen oder doch Gilles'? Zitieren
schmidei Geschrieben 8. September 2023 Autor report Geschrieben 8. September 2023 Bin ich wirklich so durchschaubar? Tuebinger reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 8. September 2023 report Geschrieben 8. September 2023 Ja. Zumindest in dem Thema... Tuebinger reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 8. September 2023 report Geschrieben 8. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Tuebinger: Und schon geht's wieder los mit dem Rätselraten: tut ers oder tut ers nicht?!? Wir könnten einen Wettpool aufmachen… vor 3 Stunden schrieb East: Ach nu komm, Wir alle kennen die Antwort … es wird bloß keiner „dagegen“ wetten. da ist die Frage nur „wann?“ - also Wetten wir auf‘s Datum? vor 2 Stunden schrieb schmidei: Bin ich wirklich so durchschaubar? Nein, nicht doch. Niemals nicht Zitieren
Jochen ! Geschrieben 9. September 2023 report Geschrieben 9. September 2023 vor 16 Stunden schrieb Unbekannter #2: Ich habe eine bedingt fahrbereite Street Triple, Bj. 2010 (D67LD), ohne TÜV in der Garage stehen, die ich als Bastelbude oder in Teilen vermarkten möchte. Georg und der Unbekannte : Tuebinger reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.