Wil E.Coyote Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 Moin, nachdem ich nun meine Gabel und Lenkkopflager wieder IO habe, wollte ich eine Probefahrt machen: Schlüssel rein und es passiert nichts. Die Scheinwerfer leuchten, aber im Cockpit tut sich nichts, keine Benzinpumpe - gar nichts. Also habe ich die Sicherungen nachgesehen - da ist auch alles IO. Hat jemand ne Idee? (den Kill Schalter habe ich auch ein und aus geschaltet - daran sollte es nicht liegen) Zitieren
minischda Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) zu geringe Batteriespannung, .... versuch mal zu überbrücken Bearbeitet 6. September 2023 von minischda Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 6. September 2023 Autor report Geschrieben 6. September 2023 Danke für den Tip! Ich habe den Fehler gefunden: Bei der Gabelmontage habe ich wohl den Stecker des Kill Schalters abgezogen - ich Dussel! Dann kann ich da auch lange drauf rumdrücken... Wieder zusammen gebaut - Jetzt geht´s :-) Drucki, deedee, SiRoBo und 5 Weitere reagierten darauf 3 4 1 Zitieren
hue Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 Manchmal kann man nichts dafür, da stellt man sich einfach nur blöd an Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 Hab letztens den Killschalter zum abstellen benutzt und mich nach dem Kuchen gewundert warum im Cockpit nix mehr angezeigt wird und nix mehr geht…… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.