Drucki Geschrieben 8. September 2023 report Geschrieben 8. September 2023 Kannst ja auch mal den Ölstab ziehen und dir das Öl auf ein weißes Papiertuch tröpfeln. Dann sieht man schon mal wie dunkel oder hell es ist, rieche daran ob es nach Benzin oder verbrannt riecht. Kette prüfen, Anschläge am Steuerrohr die den Lenkeinschlag begrenzen, das sieht man ob der Bock schon mal einen Einschlag hatte. Zitieren
Necrol Geschrieben 8. September 2023 report Geschrieben 8. September 2023 Kannst ja auch mal den Ölstab ziehen und dir das Öl auf ein weißes Papiertuch tröpfeln. Dann sieht man schon mal wie dunkel oder hell es ist, rieche daran ob es nach Benzin oder verbrannt riecht. Kette prüfen, Anschläge am Steuerrohr die den Lenkeinschlag begrenzen, das sieht man ob der Bock schon mal einen Einschlag hatte.Bei den 595N siehst an den Lenkanschlägen immer was... Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 8. September 2023 report Geschrieben 8. September 2023 vor 12 Minuten schrieb Necrol: vor 34 Minuten schrieb Drucki: Kannst ja auch mal den Ölstab ziehen und dir das Öl auf ein weißes Papiertuch tröpfeln. Dann sieht man schon mal wie dunkel oder hell es ist, rieche daran ob es nach Benzin oder verbrannt riecht. Kette prüfen, Anschläge am Steuerrohr die den Lenkeinschlag begrenzen, das sieht man ob der Bock schon mal einen Einschlag hatte. Bei den 595N siehst an den Lenkanschlägen immer was... Ich hätte mich besser ausdrücken müssen! Es ging mir um deutlich unterschiedliches Aussehen der Anschläge! Zitieren
Drucki Geschrieben 9. September 2023 report Geschrieben 9. September 2023 Und, hast du sie gekauft? Bilder? Zitieren
minischda Geschrieben 9. September 2023 report Geschrieben 9. September 2023 Hat doch erst heute Nachmittag nen Termin Zitieren
Kackbratz Geschrieben 9. September 2023 report Geschrieben 9. September 2023 Egal, wir wollen das jetzt wissen LuKu, Speedypeedy und Drucki reagierten darauf 3 Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 9. September 2023 Autor report Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Saugeil, der Ex-Triumph Händler war ne coole Socke, hat sie mir gleich durchgecheckt, worcklich alle aufgemacht, gerochen gehört, hat er selber seinerseits verkauft 😉. Alles tipitopi!!! War ein Fehler von dem Kraftstoffpumpenrelais, gelöscht, 180 km gefahren, perfekt die Kiste, war tageszulassung, danach ein Besitzer ❤️😉🤘, Höcker auch dabei! Verkäufer war auch cool, Original Triumph Tankrucksack und den Bock für hinten auch mitgegeben, quasi mit Starterse Werkstatt wollte kein Geld 😍, hab selbstverständlich was ordentlich in die Kaffeekasse 🤘👊 Bearbeitet 9. September 2023 von Speedypeedy Amerigo, Drucki und Kackbratz reagierten darauf 2 1 Zitieren
minischda Geschrieben 9. September 2023 report Geschrieben 9. September 2023 Dann is doch alles super Drucki und Speedypeedy reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 9. September 2023 report Geschrieben 9. September 2023 Na dann Glückwunsch Darf man fragen was Du für die 509 bezahlt hast? Speedypeedy reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 9. September 2023 report Geschrieben 9. September 2023 Das freut mich für dich @Speedypeedy! Viel Spaß damit! Speedypeedy reagierte darauf 1 Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 9. September 2023 Autor report Geschrieben 9. September 2023 vor 25 Minuten schrieb East: Na dann Glückwunsch Darf man fragen was Du für die 509 bezahlt hast? Ist ne t595 diesmal War ein schnapper denke ich 1450,- der Adi, East und Drucki reagierten darauf 2 1 Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 9. September 2023 Autor report Geschrieben 9. September 2023 vor 28 Minuten schrieb Drucki: Das freut mich für dich @Speedypeedy! Viel Spaß damit! Dankeschön 🤘 Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 9. September 2023 Autor report Geschrieben 9. September 2023 vor 55 Minuten schrieb minischda: Dann is doch alles super Perfekt, wenn’s so bleibt 👌 Zitieren
Jochen w Geschrieben 9. September 2023 report Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Glückwunsch, hat doch bestens funktioniert. Aber lass @Krylov nicht die Felgenrandaufkleber sehen. Das gibt Abzug in der B- Note PS: Der Name der hilfsbereiten Werkstatt darf natürlich veröffentlicht werden Bearbeitet 9. September 2023 von Jochen w Zusatz Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Joe Ka Geschrieben 9. September 2023 report Geschrieben 9. September 2023 Glückwunsch :D Speedypeedy reagierte darauf 1 Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 9. September 2023 Autor report Geschrieben 9. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Jochen w: Glückwunsch, hat doch bestens funktioniert. Aber lass @Krylov nicht die Felgenrandaufkleber sehen. Das gibt Abzug in der B- Note PS: Der Name der hilfsbereiten Werkstatt darf natürlich veröffentlicht werden Hey meine ersten Felgenaufkleber, ich lass sie mal wirken 🤣 zuerst kommt einiges rote weg 😜 MTC Motorradtechnik in Wangen, war bis vor 3-4 Jahren Triumph Vertretung, jetzt KTM und Yamaha Amerigo und LuKu reagierten darauf 2 Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 10. September 2023 Autor report Geschrieben 10. September 2023 vor 10 Stunden schrieb Necrol: vor 13 Stunden schrieb Speedypeedy: Ach komm, sie ist doch schon perfekt , bis auf zu viel Rot 🫣 Ein weiteres Motorrad das in langweiligem schwarz ertränkt wird. Schade drum... Das ist doch der original Lack und überhaupt schaut sie so wie sie ist am besten aus, also wenn der bugspoiler lackiert ist 👌😂 Speedtona99 und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 10. September 2023 report Geschrieben 10. September 2023 Leute das ist hier der Technikbereich, ich werde jetzt hier etwas aufräumen 🧹 und bitte Euch hier nur Themenrelevante Beiträge zu posten PS: später setze ich den Beitrag hier auch unsichtbar. Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. September 2023 report Geschrieben 10. September 2023 Viel Spaß damit. Hat das Motorgehäuse schon die Verstärkung bekommen, damit es nicht bricht? Kilometerstand? Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 10. September 2023 Autor report Geschrieben 10. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Rowdy: Viel Spaß damit. Hat das Motorgehäuse schon die Verstärkung bekommen, damit es nicht bricht? Kilometerstand? Keine Ahnung, wie schaut sowas aus? 51k grad anderes Problem, Batterie war voll entladen über Nacht 2,4V. Hab sie vor 2 Stunden an den Lader gehängt. Bin. Gespannt ob sie auflädt, ich hoffe ja nicht 🤔 Zitieren
Drucki Geschrieben 10. September 2023 report Geschrieben 10. September 2023 vor 22 Minuten schrieb Speedypeedy: Gespannt ob sie auflädt, ich hoffe ja nicht Ich hoffe schon! Wie alt ist sie denn? Wenn du Glück hast ist nur die Batterie defekt, bei Pech darfst du einen Fehler suchen der deine Batterie entlädt! Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 10. September 2023 Autor report Geschrieben 10. September 2023 vor 9 Minuten schrieb Drucki: Ich hoffe schon! Wie alt ist sie denn? Wenn du Glück hast ist nur die Batterie defekt, bei Pech darfst du einen Fehler suchen der deine Batterie entlädt! Ich weiß 🫣 hab gerade meine Frau angerufen, bin grad im Krankenhaus, jetzt zeigt er 0,1v an, scheint die Batterie zu sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.