Toschi Geschrieben 21. September 2023 report Geschrieben 21. September 2023 Liebe Leute, habe meine 2006er Speedy am Stilfser Joch abgelegt. Kühler undicht (Gewindehülse der Alu-Seitenwangen rausgebrochen, geht wohl zu flicken) und Fußbremshebel verbogen. Hab schon versucht, wieder gerade zu biegen, möchte aber lieber ein Neuteil. Das ursprüngliche Teil (2020129) gibt es nicht mehr. Stattdessen jetzt, 2020289. An diesem Hebel ist aber nur ein, anstatt der zwei Zapfen für die Zugfedern dran. Hat jemand von Euch Erfahrung, wie man das jetzt lösen soll, evtl. einen Tipp? Triumph hat sich noch nicht gemeldet. Danke und viele Grüße, Toschi Zitieren
Toschi Geschrieben 21. September 2023 Autor report Geschrieben 21. September 2023 Hallo! Das Thema hat sich wohl erledigt. Triumph antwortet, dass es nun nur noch einen Zapfen gibt und beide Federn dort eingehängt werden müssen, was wohl auch gehen würde. Mal gucken, ob es auch funzt. Danke in die Runde! Zitieren
Joe Ka Geschrieben 21. September 2023 report Geschrieben 21. September 2023 Jap, ist so .. mit dem neuen Hebel musst wohl auch zusätzlich noch die Feder fürs Bremslicht etwas kürzen oder die neue, etwas kürzere mitbestellen. Hatte genau das gleiche Problem im März, Starfighter hats mir damals erklärt und sogar ein Vergleichsfoto geschickt, dass ich aber nicht ohne seine Erlaubnis weiter schicke. Zitieren
Toschi Geschrieben 30. September 2023 Autor report Geschrieben 30. September 2023 Ja, das ist ein Scheiß mit den kürzeren Federn, hab‘s auch gemerkt. Ich habe dann selber gekürzt und gebogen … Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.