v8starblau Geschrieben 21. September 2023 report Geschrieben 21. September 2023 Als erstes mal Dank an @starfighter1967für den unglaublich schönen Auspuff! Jetzt würde mich interessieren ob von euch einer schöne passende Hitzeschutz Blenden weiß, so lang die Sozius Rasten dran sind geht's... aber wenn die Kinder mal nicht mitfahren sind die Dinger ab. Es müssen nicht mal welche aus Carbon sein, Metall is auch okay das kann ich selber pulvern. Speedtona99 reagierte darauf 1 Zitieren
Stoner1988 Geschrieben 22. September 2023 report Geschrieben 22. September 2023 hmm...ginge es vlei die originalen von den Arrows mit einer Art schelle um den Auspuff herum zu befestigen. Schweißen ist ja auf carbon nicht. Oder von der Halterung der SC Anlage ( ganz einfach ausgedrückt ne Art Winkel o.ä. um den Hitzeschutz zu befestigen) Zitieren
v8starblau Geschrieben 22. September 2023 Autor report Geschrieben 22. September 2023 Die vom Arrow sind viel zu groß. Hab eben gesehen das es von Akrapovic (PHST10CA) etwas geben würde. Aber ca. 200 Euro is doch ein wenig happig.... Zitieren
Straight3 Geschrieben 23. September 2023 report Geschrieben 23. September 2023 Ich habe solche dran( mit Exxan Töpfen). Kann aber leider im Moment keine Bilder liefern. https://www.ebay.de/itm/255283339150 Hier welche aus Carbon https://www.ffcarbon.com/Triumph/Speed-Triple/2011-2015/Carbon-Universal-Hitzeschutz-Auspuffverkleidung.html Die von Akrapovic sind vermutlich nirgens lieferbar. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
v8starblau Geschrieben 23. September 2023 Autor report Geschrieben 23. September 2023 Wäre nicht schlecht @Straight3wenn Du mal ein Foto machen könntest... is aber auf jeden Fall schon mal was. Hast du die noch angepasst? Eigentlich sollten es ja zwei verschiedene sein. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 24. September 2023 report Geschrieben 24. September 2023 Hi Ich fahr schon immer ohne rum und habe noch nichts verschmort. Finde es so viel schöner. Gruß Martin RSau und CrackerJack reagierten darauf 2 Zitieren
Straight3 Geschrieben 24. September 2023 report Geschrieben 24. September 2023 vor 23 Stunden schrieb v8starblau: Wäre nicht schlecht @Straight3wenn Du mal ein Foto machen könntest... is aber auf jeden Fall schon mal was. Hast du die noch angepasst? Eigentlich sollten es ja zwei verschiedene sein. ... Ein linkes und ein Rechtes. Anpassen musste ich nichts. Es ist aber ratsam die Schellen erst einmal nur so weit zusammen zuziehen, dass sie auf dem Auspuff noch verschoben werden können. Dann die Bleche anfädeln und in Position bringen. Wenn alles sitzt das Blech festziehen und dann die Schellen. Die Bänder der Schellen habe ich wenige Zentimeter gekürzt. Zitieren
v8starblau Geschrieben 24. September 2023 Autor report Geschrieben 24. September 2023 Vielen Dank! Schaut gar nicht schlecht aus. Denke da werde ich mal bestellen.... Zitieren
Straight3 Geschrieben 25. September 2023 report Geschrieben 25. September 2023 Ich muss mich nochmal korrigieren. Es gibt kein rechtes und linkes Blech. Auf dem eBay-Bild ist zu sehen, dass die linke Kante etwas stärker gekrümmt ist als rechts. Am Motorrad zeigt dann die etwas weniger gekrümmte Seite nach vorn und auf der anderen Seite nach hinten. Das ist aber nicht sehr auffällig. Man muss schon genau hinsehen. Bei den Blechen handelt es sich offenbar um Kopien des Akra-Teils. Ob es beim Original zwei verschiedene Teile für rechts und links gibt, weiß ich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.