Zum Inhalt springen

LED Scheinwerfer der Street Triple


eco

Empfohlene Beiträge

Kann dir leider nicht mit einer Erfahrung dienen aber finde das Umbaukit richtig stark:love:

Vor allem auf der "alten-neuen" Speed non +RS wahnsinnig gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon im Auge. Wird auch von einem Triumph-Händler in Barcelona zu einem ähnlichen Kurs angeboten. Ich konnte mich aber noch nicht dazu überwinden, da der Originale Scheinwerfer ja auch nicht so schlecht ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb eco:

Ja der italienische Laden will das ich in vorkasse gehe , und ohne PayPal mache ich sowas nicht !
Und der spanische Laden meldet sich nicht trotz zahlreicher kontaktversuche nicht

Als ich vor 2Jahren bei den Spaniern angefragt hatte, haben die sich umgehend zurück gemeldet.🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 20 Stunden schrieb Zwen:

Ich hätte darauf gehofft, bald legal h4 LEDs von Philips oder Osram einbauen zu dürfen

Das ändert ja an der Optik nichts, und das originale Halogenlicht ist ja nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht die Scheinwerfer der Rocket 3?

Und gab's da nicht diese Woche einen recht gut beschriebenen Fred bzgl. Umbau der alten, runden Scheinwerfer auf LED-Einsätze?

Nehme an, um die Streety so um zu bauen braucht es auch Halter etc. , sollte jedoch möglich sein.

VG, der P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...