eco Geschrieben 21. September 2023 report Geschrieben 21. September 2023 https://www.facebook.com/speedlakelecco kurze Frage hat jemand diesen Umbau Kit schon mal angebaut soll wohl Plug and Play sein und 770 € plus Versand kosten Zitieren
Milli Geschrieben 21. September 2023 report Geschrieben 21. September 2023 Kann dir leider nicht mit einer Erfahrung dienen aber finde das Umbaukit richtig stark Vor allem auf der "alten-neuen" Speed non +RS wahnsinnig gut ! Zitieren
StephanRS Geschrieben 23. September 2023 report Geschrieben 23. September 2023 Hatte ich auch schon im Auge. Wird auch von einem Triumph-Händler in Barcelona zu einem ähnlichen Kurs angeboten. Ich konnte mich aber noch nicht dazu überwinden, da der Originale Scheinwerfer ja auch nicht so schlecht ist. IljaO reagierte darauf 1 Zitieren
eco Geschrieben 28. September 2023 Autor report Geschrieben 28. September 2023 Ja der italienische Laden will das ich in vorkasse gehe , und ohne PayPal mache ich sowas nicht ! Und der spanische Laden meldet sich nicht trotz zahlreicher kontaktversuche nicht Zitieren
Raubeule Geschrieben 28. September 2023 report Geschrieben 28. September 2023 Ich habe heut mal mit meinem Freundlichen gesprochen. Der meinte, dass Triumph sowas definitiv nicht im Programm hat Zitieren
StephanRS Geschrieben 28. September 2023 report Geschrieben 28. September 2023 vor 17 Stunden schrieb eco: Ja der italienische Laden will das ich in vorkasse gehe , und ohne PayPal mache ich sowas nicht ! Und der spanische Laden meldet sich nicht trotz zahlreicher kontaktversuche nicht Als ich vor 2Jahren bei den Spaniern angefragt hatte, haben die sich umgehend zurück gemeldet.🤔 Zitieren
eco Geschrieben 29. September 2023 Autor report Geschrieben 29. September 2023 Wie gesagt hat sich bisher keiner gemeldet.Schade finde diesen Umbau schon sehr interessant Zitieren
Zwen Geschrieben 13. Oktober 2023 report Geschrieben 13. Oktober 2023 Ich hätte darauf gehofft, bald legal h4 LEDs von Philips oder Osram einbauen zu dürfen IljaO reagierte darauf 1 Zitieren
StephanRS Geschrieben 14. Oktober 2023 report Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 20 Stunden schrieb Zwen: Ich hätte darauf gehofft, bald legal h4 LEDs von Philips oder Osram einbauen zu dürfen Das ändert ja an der Optik nichts, und das originale Halogenlicht ist ja nicht so schlecht. Zitieren
eco Geschrieben 16. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2023 Ich oute mich mal als altmodisch aber am Besten haben mir an der Speddy die runden Doppelscheinwerfer gefallen ! Doch gibt es hier wohl keinen Bausatz bzw Kit für unser Modell IljaO reagierte darauf 1 Zitieren
eco Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2023 Gerade eben schrieb eco: Leider wohl schon 4 Jahre alt aber sieht schon schick aus oder ? IljaO reagierte darauf 1 Zitieren
IljaO Geschrieben 18. Oktober 2023 report Geschrieben 18. Oktober 2023 Das würde mir am ehesten gefallen.... Zitieren
Hinundher Geschrieben 18. Oktober 2023 report Geschrieben 18. Oktober 2023 Sind das nicht die Scheinwerfer der Rocket 3? Und gab's da nicht diese Woche einen recht gut beschriebenen Fred bzgl. Umbau der alten, runden Scheinwerfer auf LED-Einsätze? Nehme an, um die Streety so um zu bauen braucht es auch Halter etc. , sollte jedoch möglich sein. VG, der P. Zitieren
eco Geschrieben 21. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2023 Möglich ist alles ! Wäre aber schon klasse wenn es das als Kit geben würde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.