Der Joe Geschrieben 22. September 2023 report Geschrieben 22. September 2023 Nächstes Wochenende ist es wieder soweit. Rennwochenende im Elsaß: https://www.mcried.fr/grand-prix-du-ried/ War letztes Jahr ein bischen verregnet und dieses Jahr aber hoffentlich besser. Bilder von den vergangenen Veranstaltungen findet ihr in Album Grand Prix du Ried. Die Fahrerlagerparty am Samstagabend kann ich nur ausdrücklich empfehlen. erstaunlicherweise spuilt da auch immer eine klasse Rockband. Alla, wenn ihr Zeit habt...... Reifenfresser und Lancelot reagierten darauf 2 Zitieren
Lancelot Geschrieben 23. September 2023 report Geschrieben 23. September 2023 Komme am Freitag oder Samstag aus dem Urlaub, lohnt sich der Sonntag auch noch? Oder geht nur am Samstag Rennmässig die Post ab? Zitieren
Der Joe Geschrieben 24. September 2023 Autor report Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Es geht erst am Samstagmittag los. Ab ca. 10 Uhr am Sonntag wird dann richtig gefahren. Wegem "Rennen" geh ich da eigentlich nicht hin. Der Event ist das eigentlich wichtige. Es ist wie auf der Man, da triffst die Leute die du sonst das ganze Jahr über nicht siehst. (und es gibt Merquezle und gutes Kronenbourg ) Der Zeitplan müsste eigentlich auf der Webseite stehen. Ich hoffe nur das Wetter hält. Leider sind an dem Wochenend auch in Hockenheim die Hockenheim Classics. Blöd das man das nicht besser timen konnte, Boesenbiesen ist nun halt mal nur 30 km Anfahrt von mir Zuhause. Ich werd halt da hingehen. Gruß Joe Nachtrag 12.Training Training am Samstag den 30 September ab 13 Uhr bis 19 Uhr Das Training wird am Samstag nach folgenden Kriterien ausgeführt: 1 Einführungsrunde hinter einem Führungswagen, danach freies Training mit start alle 5 Sekunden am Order des Directeur de course . Das Training ausserhalb der vorgesehene Zeit sind streng verboten mit Disqualifikation 13.Wettbewerb Der erste Durchgang erfolgt am Sonntag den 1. Oktober, 8 Uhr bis 12 Uhr. Der zweite Durchgang erfolgt am Sonntag den 1. Oktober 13 Uhr bis 19 Uhr Bearbeitet 24. September 2023 von Der Joe Zitieren
Hinundher Geschrieben 24. September 2023 report Geschrieben 24. September 2023 War schon öfter da , wie auch seinerzeit noch beim Bergrennen in Barr. Es ist sehr sehenswert und erlebnisreich, bei den Trainings und auch bei den Rennen dabei zu sein, und die Stimmung im Fahrerlager zu spüren und die Generationen an Fahrern im Umgang mit zT historischen Motorrädern und Gespanne zu sehen. VG, der P. Zitieren
Lancelot Geschrieben 24. September 2023 report Geschrieben 24. September 2023 Ja in Barr war ich auch oft! Joe pennst du dann dort? Hab mir auch überlegt nach Hockene zu fahren, aber sind halt auch für mich 250 km ein Weg. Vor allem dann auch noch nur Autobahn. Zitieren
Der Joe Geschrieben 27. September 2023 Autor report Geschrieben 27. September 2023 Ich muss den Chauffeur für meine Eltern am Samstag machen. () Aber am Sonntag morgen fahr ich hin. (zumindest hab ich mir das fest vorgenommen) Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.