Zum Inhalt springen

Speed Triple RS MY 2018 Ridemodus einstellen

Empfohlene Beiträge

MotoGuzziV11Sport.11
Geschrieben

Kurze Frag in die Runde.

Bei mir lässt sich nur Regen Strasse und Sport einstellen, nix von Fahrer oder Rennstrecke? Gab es ein Softwareupdate das diese Einstellungen numehr eliminiert? Will gerne ABS deaktivieren für die Rennstrecke

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Modi, Rennstrecke und Rider lassen sich nur im Stand einstellen und deaktivieren!

Geschrieben

Eine kurze Rückmeldung, ob mein Tip gefruchtet hat, hätte mich ein wenig erheitert! 😉

• 3 Wochen später...
MotoGuzziV11Sport.11
Geschrieben

Hallo Okliv,

entschuldige fehlende Rückmeldung, war längere Zeit nicht mehr aktiv

Modiverstellung nur im Stand ist klar, jedoch fehlen Rider und Track aus unerfindlichen Gründen, Den Werkstatt-Termin habe ich erst in 2 Wochen, ich sag mal die haben bei der letzten Inspektion bestimmt was falsches aufgespielt

• 1 Monat später...
MotoGuzziV11Sport.11
Geschrieben

War ein Fehler in der Werkstatt, Mapping upgrade wurde nur zum Teil aufgepielt. Angeblich irgendwelche Haken nicht gesetzt

• Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...