Cagiva Geschrieben 27. September 2023 report Geschrieben 27. September 2023 Das gute Stück kommt in den nächsten Tagen auf mein Moped. Bin mörder gespannt wie das dann aussieht 🎉😎 Kneesliding, Amerigo, michi3 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Krylov Geschrieben 28. September 2023 report Geschrieben 28. September 2023 Kannst Du das Teil und das Original bitte mal auf eine Waage legen - es wäre interessant zu wissen, wie groß da ein Gewichtsunterschied ist (ungefederte, rotierende Masse). Danke! Zitieren
Kneesliding Geschrieben 28. September 2023 report Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Hab auch gemacht, Gewicht unterscheid ist fast gar nichts Bearbeitet 28. September 2023 von Kneesliding Cagiva, Reifenfresser und michi3 reagierten darauf 3 Zitieren
Krylov Geschrieben 28. September 2023 report Geschrieben 28. September 2023 Sieht aber auf jeden Fall schick aus. Zitieren
Cagiva Geschrieben 28. September 2023 Autor report Geschrieben 28. September 2023 Ich gestehe mir ist es auch und schick gegangen 😉 Schwarz Gold schaut einfach immer geil aus ! Zitieren
Racer9 Geschrieben 28. September 2023 report Geschrieben 28. September 2023 vor 11 Stunden schrieb Kneesliding: Hab auch gemacht, Gewicht unterscheid ist fast gar nichts Tolles Bike. Zitieren
Cagiva Geschrieben 28. September 2023 Autor report Geschrieben 28. September 2023 Der Tausch selbst geht recht einfach einzig das Drehmoment der Schrauben fürs Kettenblatt hätte ich gern gewusst 🙈 eine hab ich abgedreht… sind jetzt mit 25Nm angezogen und die Schrauben bei den Ruckdämpfern mit 32Nm. hoffe das passt jetzt so 🤔 Zioux reagierte darauf 1 Zitieren
Cagiva Geschrieben 28. September 2023 Autor report Geschrieben 28. September 2023 vor 13 Stunden schrieb Krylov: Kannst Du das Teil und das Original bitte mal auf eine Waage legen - es wäre interessant zu wissen, wie groß da ein Gewichtsunterschied ist (ungefederte, rotierende Masse). Danke! Wie schon geschrieben ist da kein Unterschied zum original, welche ja auch Alu sind… Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Flipper Geschrieben 28. September 2023 report Geschrieben 28. September 2023 Drehmoment Ruckdämpfer 45Nm, Kettenrad 33Nm Zitieren
Cagiva Geschrieben 28. September 2023 Autor report Geschrieben 28. September 2023 vor 4 Stunden schrieb Flipper: Drehmoment Ruckdämpfer 45Nm, Kettenrad 33Nm Die Schraube fürs Kettenrad ist bei 30Nm abgerissen 🙈 ich hab’s jetzt mit 25Nm angezogen und hoffe dass sie nicht überbeansprucht sind… Zitieren
Flipper Geschrieben 29. September 2023 report Geschrieben 29. September 2023 Die Angaben sind aus dem WHB für den originalen Kettenradträger. Zitieren
Cagiva Geschrieben 29. September 2023 Autor report Geschrieben 29. September 2023 vor 7 Stunden schrieb Flipper: Die Angaben sind aus dem WHB für den originalen Kettenradträger. Da sind wir aber bei „Einbau hinteres Ritzel“! Zitieren
Flipper Geschrieben 29. September 2023 report Geschrieben 29. September 2023 Kneesliding reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.