Zum Inhalt springen

Kettenblattträger von Evotech

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das gute Stück kommt in den nächsten Tagen auf mein Moped. Bin mörder gespannt wie das dann aussieht 🎉😎

7e2ba043-0fad-4fcd-937b-9d17cdc6e9df.jpeg

Geschrieben

Kannst Du das Teil und das Original bitte mal auf eine Waage legen - es wäre interessant zu wissen, wie groß da ein Gewichtsunterschied ist (ungefederte, rotierende Masse). Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

20230710_131649369_iOS.thumb.jpg.6f78574498d06c7e46ad0a4adc02d08e.jpgHab auch gemacht, Gewicht unterscheid ist fast gar nichts 

Bearbeitet von Kneesliding
  • Like 3
Geschrieben

Sieht aber auf jeden Fall schick aus.

Geschrieben

Ich gestehe mir ist es auch und schick gegangen 😉

Schwarz Gold schaut einfach immer geil aus !

Geschrieben

Der Tausch selbst geht recht einfach einzig das Drehmoment der Schrauben fürs Kettenblatt hätte ich gern gewusst 🙈

eine hab ich abgedreht… sind jetzt mit 25Nm angezogen und die Schrauben bei den Ruckdämpfern mit 32Nm. 
hoffe das passt jetzt so 🤔

IMG_5054.jpeg

IMG_5053.jpeg

IMG_5051.jpeg

IMG_5052.jpeg

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Krylov:

Kannst Du das Teil und das Original bitte mal auf eine Waage legen - es wäre interessant zu wissen, wie groß da ein Gewichtsunterschied ist (ungefederte, rotierende Masse). Danke!

Wie schon geschrieben ist da kein Unterschied zum original, welche ja auch Alu sind…

• Thanks 1
Geschrieben

Drehmoment Ruckdämpfer 45Nm, Kettenrad 33Nm

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Flipper:

Drehmoment Ruckdämpfer 45Nm, Kettenrad 33Nm

Die Schraube fürs Kettenrad ist bei 30Nm abgerissen 🙈

ich hab’s jetzt mit 25Nm angezogen und hoffe dass sie nicht überbeansprucht sind…

Geschrieben

Die Angaben sind aus dem WHB für den originalen Kettenradträger.Drehmoment6.JPG.5ade7eedf1afc574b997343fec0db707.JPG

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Flipper:

Die Angaben sind aus dem WHB für den originalen Kettenradträger.Drehmoment6.JPG.5ade7eedf1afc574b997343fec0db707.JPG

Da sind wir aber bei „Einbau hinteres Ritzel“!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...