Okliv Geschrieben 21. März report Geschrieben 21. März vor 13 Stunden schrieb Stoner1988: ja hab ich ja gesagt, bei einmal wechsel braucht man realistisch 100 -150ml. Aber die Flüssigkeit ist jetzt keine Unsumme^^ und ich hab bis jetzt nie nach 2 jahren die gleiche Dose nochmal verwendet, hab mir immer einen Kollegen gesucht und bei ihm auch gewechselt. Andere Frage, würde das eigentlich auch bei mit ABS modellen funktionieren wenn man von unten Befüllt mit so einer Pumpe oder Spritze? so hab ich das bei meinen alten Mopeds ohne ABS gemacht früher. Ja! Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 21. März report Geschrieben 21. März vor 13 Stunden schrieb Stoner1988: Andere Frage, würde das eigentlich auch bei mit ABS modellen funktionieren wenn man von unten Befüllt mit so einer Pumpe oder Spritze? so hab ich das bei meinen alten Mopeds ohne ABS gemacht früher. Moin !! Nicht komplett entleeren, warum auch ? Wenn du alles ablässt, ist es ein Kampf alle Luft rauszubekommen. Einfach durchpumpen und gut is...... Grüßle !! Zitieren
Stoner1988 Geschrieben 22. März report Geschrieben 22. März vor 9 Stunden schrieb ketchup#13: Moin !! Nicht komplett entleeren, warum auch ? Wenn du alles ablässt, ist es ein Kampf alle Luft rauszubekommen. Einfach durchpumpen und gut is...... Grüßle !! weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast, ich meinte Behälter öffnen, absaugen, unten am Sattel öffnen, schlauch drüber und mit Spritze oder ich hab dafür so ne handpumpe, von unten nach oben die frische Flüssigkeit reindrücken bis oben im Behälter Flüssigkeit über dem Loch ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.