Birdy Geschrieben 20. Oktober 2023 report Geschrieben 20. Oktober 2023 Marc, auch von mir, gute Besserung! Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
ritour Geschrieben 22. Oktober 2023 report Geschrieben 22. Oktober 2023 Marc, immer diese Querschläger, wünsche Dir auch gute Besserung. (Rotwein hilft) Bei mir verheilt schon die Steißprellung (allerdings vom MTB) Liebe Grüße von Richard Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
gschaefti Geschrieben 22. Oktober 2023 report Geschrieben 22. Oktober 2023 Kaum lese ich hier ein paar Tage mal nicht mit, schon macht wieder einer Dummheiten. Gute Besserung Marc und das mit dem Rotwein hilft wahrscheinlich nicht, aber schaden tut es bestimmt auch nicht. Also weg mit dem Zeug. Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
maggo Geschrieben 26. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2023 So, Wetter sieht einigermaßen ok aus. En bisschen feucht wirds wohl werden. Auf jeden Fall besser als es Anfang der Woche gemeldet wurde. Ich freu mich. Zitieren
Manni Geschrieben 26. Oktober 2023 report Geschrieben 26. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb maggo: So, Wetter sieht einigermaßen ok aus. En bisschen feucht wirds wohl werden. Auf jeden Fall besser als es Anfang der Woche gemeldet wurde. Ich freu mich. Super, es bleibt Schneefrei BlauRSKlaus und Tuebinger reagierten darauf 2 Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 27. Oktober 2023 report Geschrieben 27. Oktober 2023 Hi, ich bin morgen leider krankheitsbedingt nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß auf der Platte. Gute Besserung Marc! Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 27. Oktober 2023 report Geschrieben 27. Oktober 2023 Gute Besserung Auch an Marc Gruß BlauRSKlaus Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Birdy Geschrieben 27. Oktober 2023 report Geschrieben 27. Oktober 2023 Bin auch leider raus, wünsche euch viel Spaß. Gruß Volker Zitieren
Triple/one Geschrieben 28. Oktober 2023 report Geschrieben 28. Oktober 2023 Moin Vielen Lieben Dank an alle für die Genesungswünsche. Moped ist leider noch im nicht Fahrbaren Zustand. Blinker fehlt noch und meine Rippen und Schulter mögen noch nicht so richtig funktionieren. Wünsche Euch allen einen Trockenen Angenehmen Tag und Esst was das Zeug hält. Gibt erst wieder bei der Saison Eröffnung Schnitzel aus Lauffen. Grüße an alle Marc Manni, maggo, Birdy und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
SiRoBo Geschrieben 28. Oktober 2023 report Geschrieben 28. Oktober 2023 Hallo Ihr Lieben, Halbe Familie krank, und ich mach auch mit. Wartet nicht auf mich, ich hoffe dennoch auf ein baldiges Wiedersehen. Viel Spaß Euch, Wetter schaut soweit gut aus. Den „Kollegen“ inkl. Moppeten auch schnelle Genesung. Zitieren
peko Geschrieben 28. Oktober 2023 report Geschrieben 28. Oktober 2023 Hi, Wetter scheint ja ganz o.k. zu sein. Das klassifiziere ich dann mal als Schönwettertag und fahre gleich los. Grüßle und gute Besserung an alle Kranken und Verletzten. 👍 Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 28. Oktober 2023 report Geschrieben 28. Oktober 2023 Hallo Sinon alles gut ...gute Besserung... gerade kam eine Rocket gespann Kurt aus Böblingen gekommen. Gute Besserung für dich und deine Familie sonnige Grüße BlauRSKlaus Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 28. Oktober 2023 report Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Soooo die Saison haben wir mit Sonner Wind und etwas Regen abgeschlossen. Es waren wohl nicht so viele gekommen aber wir hatten doch unseren Spass. Bernhard hat seine Chinaheizweste ausgiebig erklärt wie auch die Verkabelung uns gezeigt. Vielen Dank für Euer kommen und ich hoffe Ihr seit allen Gut nach Hause angekommen... Ich hatte auch eine 45 km Regenfahrt genossen. Bis zum Frühjahr bleibt Gesund BlauRSKlaus Bearbeitet 28. Oktober 2023 von BlauRSKlaus Jochen w, minischda und East reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben 28. Oktober 2023 report Geschrieben 28. Oktober 2023 vor 27 Minuten schrieb BlauRSKlaus: Soooo die Saison haben wir mit Sonner Wind und etwas Regen abgeschlossen. Es waren wohl nicht so viele gekommen aber wir hatten doch unseren Spass. Bernhard hat seine Chinaheizweste ausgiebig erklärt wie auch die Verkabelung uns gezeigt. Vielen Dank für Euer kommen und ich hoffe Ihr seit allen Gut nach Hause angekommen... Ich hatte auch eine 45 km Regenfahrt genossen. Bis zum Frühjahr bleibt Gesund BlauRSKlaus Wieso hat Manni ne Wassermelone aufgesetzt? Zitieren
maggo Geschrieben 28. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2023 Schön war's. 200km Regen, 120km nass, 50km trocken....und die Sonne war auch da. BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Manni Geschrieben 29. Oktober 2023 report Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 14 Stunden schrieb East: Wieso hat Manni ne Wassermelone aufgesetzt? Um mein Resthaar zu schonen... Schee wars, danke fürs Organisieren und Danke an die Teilnehmer fürs dasein BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 29. Oktober 2023 report Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 16 Stunden schrieb East: Wieso hat Manni ne Wassermelone aufgesetzt? Ich habe eher das Gefühl, der ist noch am Wachsen. Zitieren
Manni Geschrieben 29. Oktober 2023 report Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb Zioux: Ich habe eher das Gefühl, der ist noch am Wachsen. Ich wachse nur noch in eine Richtung... Am Umfang Triple/one und BlauRSKlaus reagierten darauf 2 Zitieren
peko Geschrieben 29. Oktober 2023 report Geschrieben 29. Oktober 2023 Vielen Dank für die Orga und an die Teilnehmer für das angenehme Beisammensein. Vorsichtshalber die wasserfeste Rüstung anzulegen hat sich als praktisch erwiesen, die 50 KM vom Dächle bis heim hat's am Stück geregnet. Spaß hat's aber trotzdem gemacht.🙂👍 BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.