Zum Inhalt springen

Sozius Rastenhalter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich suche Sozius Rastenhalter für eine 515NJ die rund sind so wie auf dem foto aber das sind welche die an eine 515NV gibt es die bauch für meine maschine oder gibt es ähnliche?

WhatsApp Image 2023-10-08 at 12.36.19.jpeg

675a1f39-d982-40e4-94e3-b1f4dfbe8624.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Die auf dem ersten Bild sind originale Halter der NJ. 

NV (2. Bild) können gar nicht angeschraubt werden, da ist die Schraubachse ganz anders, von unten statt von innen. 

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb schmidei:

Die auf dem ersten Bild sind originale Halter der NJ. 

NV (2. Bild) können gar nicht angeschraubt werden, da ist die Schraubachse ganz anders, von unten statt von innen. 

Ja das 2 ist auch nur ein Beispielbild vlt hab ich das nicht richtig erklärt ich suche solche für meine nj 

Geschrieben

Ich glaube ich habe noch welche von der NJ rumliegen, kannste haben. Ich schaue heute mal nach.

Gruß Tom

• Like 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Paule B:

Ich glaube ich habe noch welche von der NJ rumliegen, kannste haben. Ich schaue heute mal nach.

Gruß Tom

Das wäre ein Traum 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch einen Satz originaler Soziusfußrasten von meiner 2005/2006'er 515 NJ

2021-07-28_01_Hintere_Fussrasten_Speedy_ergebnis.jpg

2021-07-28_02_Hintere_Fussrasten_Speedy_ergebnis.jpg

Bearbeitet von Professor
Geschrieben
Am 9.10.2023 um 13:32 schrieb Professor:

Ich habe noch einen Satz originaler Soziusfußrasten von meiner 2005/2006'er 515 NJ

2021-07-28_01_Hintere_Fussrasten_Speedy_ergebnis.jpg

2021-07-28_02_Hintere_Fussrasten_Speedy_ergebnis.jpg

Die wären immerhin schwarz komme vlt drauf zurück falls sich Paule nichtmehr meldet 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...