mrbunse_ Geschrieben 8. Oktober 2023 report Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo ich suche Sozius Rastenhalter für eine 515NJ die rund sind so wie auf dem foto aber das sind welche die an eine 515NV gibt es die bauch für meine maschine oder gibt es ähnliche? Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Oktober 2023 report Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Die auf dem ersten Bild sind originale Halter der NJ. NV (2. Bild) können gar nicht angeschraubt werden, da ist die Schraubachse ganz anders, von unten statt von innen. Bearbeitet 8. Oktober 2023 von schmidei Zitieren
mrbunse_ Geschrieben 9. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 12 Stunden schrieb schmidei: Die auf dem ersten Bild sind originale Halter der NJ. NV (2. Bild) können gar nicht angeschraubt werden, da ist die Schraubachse ganz anders, von unten statt von innen. Ja das 2 ist auch nur ein Beispielbild vlt hab ich das nicht richtig erklärt ich suche solche für meine nj Zitieren
Paule B Geschrieben 9. Oktober 2023 report Geschrieben 9. Oktober 2023 Ich glaube ich habe noch welche von der NJ rumliegen, kannste haben. Ich schaue heute mal nach. Gruß Tom mrbunse_ reagierte darauf 1 Zitieren
mrbunse_ Geschrieben 9. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 39 Minuten schrieb Paule B: Ich glaube ich habe noch welche von der NJ rumliegen, kannste haben. Ich schaue heute mal nach. Gruß Tom Das wäre ein Traum Zitieren
Gast Geschrieben 9. Oktober 2023 report Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich habe noch einen Satz originaler Soziusfußrasten von meiner 2005/2006'er 515 NJ Bearbeitet 9. Oktober 2023 von Professor Zitieren
mrbunse_ Geschrieben 10. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2023 Am 9.10.2023 um 13:32 schrieb Professor: Ich habe noch einen Satz originaler Soziusfußrasten von meiner 2005/2006'er 515 NJ Die wären immerhin schwarz komme vlt drauf zurück falls sich Paule nichtmehr meldet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.