Chris76 Geschrieben 10. Oktober 2023 report Geschrieben 10. Oktober 2023 auf der Webseite ist in der Beschreibung passend für RS angegeben, passt er wirklich nicht auf die RR? Zitieren
Kneesliding Geschrieben 10. Oktober 2023 report Geschrieben 10. Oktober 2023 was ist das? Gleichrichterschutz Zitieren
Kneesliding Geschrieben 10. Oktober 2023 report Geschrieben 10. Oktober 2023 ich wurde behaupten das die identisch sind. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. Oktober 2023 report Geschrieben 10. Oktober 2023 passt, wenn Du einen Benötigst kannst mir gerne ne PN senden Chris76 reagierte darauf 1 Zitieren
Cagiva Geschrieben 16. Oktober 2023 report Geschrieben 16. Oktober 2023 Ich habe ihn zuhause liegen und frage mich noch wie ich ihn montieren soll. dazu muss der Gleichrichter komplett ausgebaut werden, in den Schutz eingeschoben und dann wieder eingebaut werden. Leider super mühsam mit den Kabel und dem ganzen drumherum unterm Sattel 🙈 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 16. Oktober 2023 report Geschrieben 16. Oktober 2023 Huh? der war aber so was von unkompliziert! Zitieren
Smutje Geschrieben 16. Oktober 2023 report Geschrieben 16. Oktober 2023 Moin, meine auch, das es recht einfach war. Nur schrauben raus, Schutz vor uns Schrauben wieder dran und fest. Ich kann mich dran erinnern, das die schmalen Muttern nicht so viel Drehmoment abkonnten und ich sie durch 0815 Muttern ersetzt hatte. (Stichwort Endlosgewinde) Chris76 reagierte darauf 1 Zitieren
Cagiva Geschrieben 16. Oktober 2023 report Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 29 Minuten schrieb Kneesliding: Huh? der war aber so was von unkompliziert! Bei mir bewegt sich der Gleichrichter keinen Millimeter und ich kann den Schutz nicht drüber schieben 🤔 Zitieren
Chris76 Geschrieben 21. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2023 Habe die Teile heute vom Starfighter erhalten. Passt auf die RR ! Der Hinweis mit den dünnen Muttern war gut, Merci! Kneesliding reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.