Zum Inhalt springen

BSE-Treffen - The „lucky seven“ - vom 20.06. - 23.06.2024


possi

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb minischda:

Ich habe 4 Luftgewehre da :whistle:


Ich zwei.
Da können wir schon zu Dritt beidhändig schießen.

Die Taubenabwehr-Zwille nimmt 13mm Rund.
Ginge auch, da habe ich sicher noch drei Stück.

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schmidei:

Damit kann man die Chaoten beim Frühstück ärgern, aber sonst.... 

für Härtefälle hab ich noch ne Armbrust, damit kann man den Störenfried aus sicherer Enrfernung an nen Baum nageln :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb minischda:

für Härtefälle hab ich noch ne Armbrust, damit kann man den Störenfried aus sicherer Enrfernung an nen Baum nageln :flirt:

Du kannst doch gar nicht recht schießen mit deinem lahmen Flügel , ne Handgranate ginge vieleicht noch. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Reifenfresser:

Du kannst doch gar nicht recht schießen mit deinem lahmen Flügel , ne Handgranate ginge vieleicht noch. :biggrin:

Ne Armbrust hat doch keinen Rückschlag, aber spannen wird kritisch :gnash: Und ne Hangranate mit links werfen is auch doof, vll ne GraPi

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprengfallen.
Sprengfallen lassen sich einfach herstellen,
kosten kaum was und sind nachhaltig in der Wirkung.
Ausserdem kann man sie bei Bedarf fernzünden
oder zeitgesteuert auch einarmig vorinstallieren.

So ein Blitz-/Knallkörperchen unter der Matratze
in Ohrhöhe dürfte, auf 4.45 Uhr gestellt,
dem 5.45 Uhr-Problem adäquat vorbeugen.

Mit Dauerpiepton im Ohr lässt sich schlecht singen.

 

 

Oder ich sammel einfach Katzenkacke zum werfen ... :tongue:

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle.. Anmeldeliste sollte up to date sein.. ☺️🇬🇧👍😊🫡… Sehr fein…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

Ich plane, euch nochmals auf den Sack zu gehen! Anvisiert ist dieses Mal Do. bis So., ich weiß nur noch nicht, mit welchem Motorrad ich erscheinen werde, die Speedy ist vorgestern vom Hof gerollt und ich bin in der Findungsphase, es stehen einige Probefahrten an.

Mail an Jürgen ist raus...

Grüße aus Bad Essen 

Kai

Bearbeitet von Herr Kaiser
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettina und ich sind dann "leider" in der Provence. Wir wünschen euch aber viel Spaß!!!

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
SpeedyBiker1050

Hallo ihr "Triple-Kranken! :-)

Zu dem BSE-Treffen im 20. 06.24 bis 23. 06. 2024 Juni

 - in Wipperfürth - stellt mich bitte als "1 20231017_142959.thumb.jpg.0e57188460c19618731f8ab6eca31caa.jpgTagesgast" mit ein.

(Tag/e noch offen)

"SpeedyBiker1050"

Es grüßt euch alle der ebenfalls völlig "Triple-Kranke Roland"

Roland Neumann

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mist ! Getreu nach dem Motto: "Der späte Vogel kriegt keinen Wurm (Zimmer)" ist Jürgen ausgebucht. :weep:

No problem. Dann hab mich also als Tagesgast an der Backe. Ich will doch den 18. Geburtstag meiner Black Speedy mit euch zusammen feiern.:top: @possi Schreibst du mich bitte auf die Liste.

Freu mich. Bis die Tage

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eicki:

Mist ! Getreu nach dem Motto: "Der späte Vogel kriegt keinen Wurm (Zimmer)" ist Jürgen ausgebucht. :weep:

No problem. Dann hab mich also als Tagesgast an der Backe. Ich will doch den 18. Geburtstag meiner Black Speedy mit euch zusammen feiern.:top: @possi Schreibst du mich bitte auf die Liste.

Freu mich. Bis die Tage

Erledigt.. Alternativ fragst du jemanden, ob aus dem EZ ein DZ werden kann und somit jemand das Zimmer mit dir teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin zusammen,

Rückmeldung von Jürgen (Koppelberg): Ich bekomme ein Zimmerchen weil eine/r abgesagt hat.:flowers: Wer weiß ich allerdings nicht.

@possi Du kannst mein "upgrade" von Tagesgast auf Mietnomade ändern.:biggrin:

So long

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Eicki:

Moin zusammen,

Rückmeldung von Jürgen (Koppelberg): Ich bekomme ein Zimmerchen weil eine/r abgesagt hat.:flowers: Wer weiß ich allerdings nicht.

Das war mein Zimmerchen. Ich kann dieses Jahr nicht. :whimper:  Ist kein Geld da für Urlaub. Hoffe nächstes Jahr gehts wieder besser. :blush:

Gruß

  • Sad 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




Das war mein Zimmerchen. Ich kann dieses Jahr nicht. default_whimper.gif 


Das ist Schade.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab auch mal angefragt, vll wird ja noch was frei :flowers: Ansonsten krabbel ich bei Schmideis ins Gräbele oder so :whistle:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich bekommen Wir schon untergebracht  :flowers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

So, hab auch mal angefragt, vll wird ja noch was frei :flowers: Ansonsten krabbel ich bei Schmideis ins Gräbele oder so :whistle:

Wie du hast jetzt doch Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit gefunden und der Flügel is nimmer ganz so lahm. Aber am WE fang ich an meine Terrasse zu richten, mal schauen was das Ärmchen macht :innocent:

DAs wär übrigens was für dich @Reifenfresser alte Terrasse abreißen und danach 2,6t neue Platten verlegen mit entsprechenden Vorarbeiten, hast ja Zeit :banana:

Bearbeitet von minischda
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit gefunden und der Flügel is nimmer ganz so lahm. Aber am WE fang ich an meine Terrasse zu richten, mal schauen was das Ärmchen macht :innocent:
Wir machen dann in bald die Bauabnahme oder geben gute Tipps wenn du bis dahin nicht fertig bist. :guffaw:
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb minischda:

So, hab auch mal angefragt, vll wird ja noch was frei :flowers: Ansonsten krabbel ich bei Schmideis ins Gräbele oder so :whistle:

Solange Du nicht schnarchst. Und das Gesinge in der Früh von den anderen Wahnsinnigen erträgst:guffaw:

Ach, jetzt hab ich Gesinge geschrieben. T´schuldigung, das war nicht so gemeint. Überlautes Sirenengehäul trifft´s eher. 

Bearbeitet von schmidei
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...