Herr Kaiser Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar vor 2 Minuten schrieb schmidei: So ne lahme Karre hat ich auch mal... War das zu der Zeit als du noch ne gültige Fahrerlaubnis hattest? Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar Was is'n ne Fahrerlaubnis? Und wer sollte mir das Fahren denn verbieten. Ja, mein Schasssi, aber das macht die nicht. schmidin, Reifenfresser und Krylov reagierten darauf 3 Zitieren
minischda Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar vor 1 Stunde schrieb East: Freitags gehen die Touren zwischen 9:00 und 10:00 los Kaum ist man mal 3-4 Jahre nicht da, schon reissen hier Sachen ein .... spätestens 08:00 ist Kurbelwellendrehen ..... hat ne Kaffeemaschine auch ne Kurbelwelle??? Drucki und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar vor 2 Minuten schrieb minischda: spätestens 08:00 ist Kurbelwellendrehen Sach kämmst Du Dich mit nem Hammer? Zitieren
Necrol Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar spätestens 08:00 ist Kurbelwellendrehen Nur weil sich irgendwo eine Kurbelwelle dreht muss man ja nicht zwingend losfahren. Zitieren
Necrol Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar Also meine schon.... Der Haufen kann aber keinen Kaffee machen... Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar vor 1 Minute schrieb schmidei: Also meine schon.... Und wo kommt da der Kaffee raus? vor 1 Minute schrieb East: Sach kämmst Du Dich mit nem Hammer? NU komm, bist bei den TmP auch schon um 6 auf Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Wieso nicht, er könnte doch um 8 Uhr schon mal vorfahren und die Kurven sauber fegen... Bearbeitet 26. Februar von Herr Kaiser Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar vor 1 Minute schrieb minischda: NU komm, bist bei den TmP auch schon um 6 auf Ja, aber noch lange nicht abfahrbereit Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar Ja, aber noch lange nicht abfahrbereit Weil du nach dem Singen immer völlig außer Atem bist... Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar vor 2 Minuten schrieb East: Ja, aber noch lange nicht abfahrbereit Da müssen sich der Possi und du ja auch erst einsingen... Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar Nennt das nicht singen Drucki, Reifenfresser, deedee und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar vor 4 Stunden schrieb Drucki: Hallelujah und was ist mit beten? Das machen die Sänger nach dem Singen. Beten um Gnade . Necrol, Drucki und Reifenfresser reagierten darauf 1 2 Zitieren
deedee Geschrieben 18. März report Geschrieben 18. März Und bevor die Kinder hier wieder anfangen zu nörgeln, wie lange es denn noch dauert, klickt hier auf den Countdown zu den BSE Reifenfresser, Knacki und Necrol reagierten darauf 2 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 18. März report Geschrieben 18. März Das gefällt mir nicht, das ist viel zu lange... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 18. März report Geschrieben 18. März Das dauert vieeeeel zu lange, gibt es keinen anderen Anbieter wo der Countdown kürzer ist? Necrol und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 19. März report Geschrieben 19. März Am 18.3.2024 um 15:59 schrieb deedee: klickt hier auf den Countdown zu den BSE Muss man die Zahlen addieren? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 8. Mai report Geschrieben 8. Mai vor einer Stunde schrieb minischda: Echt noch 42 Tage? ohhhh man ..... Dann musst du dich ja bald schon auf den Weg machen... Rowdy und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 8. Mai report Geschrieben 8. Mai vor 8 Minuten schrieb Rowdy: Kannst ja morgen zu den NMS kommen Soviel Urlaub hab ich nicht vor 4 Minuten schrieb Necrol: Dann musst du dich ja bald schon auf den Weg machen... Wenn ich so fahren würde wie du, hätte ich letzte Woche losfahren müssen deedee, Necrol und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
Necrol Geschrieben 8. Mai report Geschrieben 8. Mai vor 16 Minuten schrieb minischda: Wenn ich so fahren würde wie du, hätte ich letzte Woche losfahren müssen Deswegen der Hinweis, das du jetzt erst los musst. Für euch Heizer erscheinen die Wege ja kürzer als für Blumchenpflücker wie mich... Wenn ich den Blumen unterwegs beim Wachsen zugucken kann, dann ist das Tempo richtig. : Highlander556, Reifenfresser und minischda reagierten darauf 1 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Mai report Geschrieben 8. Mai Jaja, blablablubb. Hab ich bei den letzten TMP'S mitbekommen wie Du rumschwuchtelst. Necrol und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.