Necrol Geschrieben 27. Mai report Geschrieben 27. Mai vor 35 Minuten schrieb Rowdy: Es soll auch Banausen geben, die Cola dazukippen Naja, wenn man die Cola auch noch versauen will... Ich kann mit diesen torfigen Dingern nix anfangen... Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 27. Mai report Geschrieben 27. Mai vor 2 Stunden schrieb East: dieser Whisky, separate the Man from the Boys vor 40 Minuten schrieb Necrol: Ich kann mit diesen torfigen Dingern nix anfangen... Alles gut Bubi Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 27. Mai report Geschrieben 27. Mai So hat jeder seine Kriterien, um sich seine Bilder zu formen Zitieren
Jochen ! Geschrieben 27. Mai report Geschrieben 27. Mai Jim Beam mit Coke. Wenn schon so ein Abbeizer aufgetischt wird, dann bitte dieser und nicht das -NachSchüppeDreck- schmeckende Zeug. Danke. Ausserdem hat Jimmy den guten Schraubverschluß und nicht den billigen Korkverschluß. . Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 17 Stunden schrieb East: Wenn der Stefan nen Laphroaig mitbringt, lasse ich mit mir reden Wie kann ich da widerstehen . Mal sehen ob ich einen Laphroaig irgendwie unfallfrei auf dem Mopped transportiert bekomme. Den schütten wir uns dann rein und reden Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Ich hätte ja gesagt vorher reinschütten, dann kann die Flasche nicht brechen. Ist aber irgendwie auch so semi.... Rowdy, Kackbratz und Necrol reagierten darauf 3 Zitieren
Necrol Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 15 Minuten schrieb Rowdy: Wie kann ich da widerstehen . Mal sehen ob ich einen Laphroaig irgendwie unfallfrei auf dem Mopped transportiert bekomme. Den schütten wir uns dann rein und reden Wenn du Angst vor Transportschaden hast, dann schick den doch zum Hotel. Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Die Bruchgefahr steigt dann eigentlich, da von innen kein Widerstand mehr vorhanden ist. Aber eine leere Whiskyflasche zu transportieren ist auch irgendwie sinnbefreit. Zitieren
deedee Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai So ein Flachmann passt immer in irgendeine Tasche.... da ist nur der Inhalt etwas wenig Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Die wäre kein Problem, aber ob Ossi das dann auch so lustig findet und ich dann noch einen Schlafplatz hätte Zitieren
Highlander556 Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Mit 5cl kommst du aber nicht weit bei der Menge der Whiskytrinker Gruß Jürgen Zitieren
Highlander556 Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Das wäre die richtige Größe Gruß Jürgen Zitieren
deedee Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) immerhin wäre der Auftrag, ein Flasche mit zu bringen, erfüllt. Ob @Rowdy das dann alleine trinkt, oder dem East gibt oder jeder ein Mal daran riechen darf, ist ja dann seine Entscheidung Bearbeitet 28. Mai von deedee Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai ich teile gern, also zumindest bei solch edlen Getränken, die andere zu schätzen wissen. deedee und East reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Der Postbote hat gerade geklingelt und mir noch einen neuen leckeren Tropfen gebracht.Bin gespannt. Gruß Jürgen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Werd ich nie verstehen. Aber jedem das seine. Gut, ich hab's mit Allohol eh nicht mehr. possi reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Alkohol mit in die Kneipe bringen kommt meistens beim Wirt auch gut an. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Stimmt, davon ist Kerstin ja auch immer total begeistert.... Und dann Gläser verlangen nicht vergessen. Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 17 Minuten schrieb schmidei: Stimmt, davon ist Kerstin ja auch immer total begeistert.... Und dann Gläser verlangen nicht vergessen. Wenn Scheiße, dann mit Schwung. Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Kann mich dunkel dran erinnern, daß Kerstin das damals nicht gut fand. Wobei wir aber keine Gläser extra bestellt hatten. Aber da konnten wir doch nichts dafür, das Kerstin keinen vernünftigen Whisky im Sortiment hat/hatte. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Mit einem "Korkengeld" sollte das gehen. Gruß Jürgen Zitieren
deedee Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Wenn Ihr besondere Getränkewünsche habt, kann ich das gerne bei Jürgen platzieren, er wird sich sicher überzeugen lassen. Zitieren
Necrol Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Wie wäre es mit kein Ausschank von alkoholfreien Getränken nach 14:00 Uhr? deedee, schmidei und Rowdy reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 24 Minuten schrieb Necrol: Wie wäre es mit kein Ausschank von alkoholfreien Getränken nach 14:00 Uhr? Und wann soll ich dann mein Wasser trinken? Zitieren
Necrol Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 18 Minuten schrieb deedee: Und wann soll ich dann mein Wasser trinken? Vor 14 Uhr. Ich habe aber gerade schon festgestellt, dass das vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht war. Kaffee zum Kuchen wäre auch schön. Rowdy und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.