Unbekannter #2 Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni @possi Gute Besserung! So'n Kack. possi reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni vor 24 Minuten schrieb Jochen !: Fährt sonst noch wer morgen aus dem Pott oder hier vom Niederrhein hin ? Icke! --- Okay, die Bilanz für heute: es reicht mir mit Absagen! Ein Tourguide fällt wegen aus wegen "ungeschickt", der andere lacht sich Viren an, die kein Mensch braucht und Papi ist zu pflichtbewusst. Damit die Gruppen nicht zu groß werden, bringe ich dann mal zwei Touren im Tempo "kleine Schnecke" mit. Ausreichend Möglichkeiten zum Essen und Trinken (Kaffee, Kuchen, etc. ) sind also garantiert Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni vor 3 Minuten schrieb deedee: Ein Tourguide fällt wegen aus wegen "ungeschickt", Ersetze ungeschickt durch dumm, dann macht das ganze Sinn. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni vor 1 Stunde schrieb schmidei: So Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wie ich´s schreiben soll. Wir sind leider raus, ich komme hier nicht weg. Wir haben hier in der Firma einen katastrophalen Krankenstand und ich wurde auf Knien angefleht hier zu bleiben. Ich könnt kotzen, aber hilft leider nix. Du kannst ruhig kommen, ich singe auch nicht Och menno, Georg, das ist echt scheiße schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni vor 1 Stunde schrieb deedee: Icke! Damit die Gruppen nicht zu groß werden, bringe ich dann mal zwei Touren im Tempo "kleine Schnecke" mit. - 1 Welche Uhrzeit ? Ruf … Mich … An … - 2 Dann musst Du auch die dicke Tante mitziehen … . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Och Mensch Leute, was soll das denn jetzt? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Ich würde für Donnerstag (20.6.24) für die, die früh anreisen , um 13:30 Uhr eine schnelle Einlaufrunde anbieten. Länge: 146kmDauer: 2h 30minGruß Jürgen Erinnerung !!!Morgen wird es die schnelle Einlaufrunde bei vorhergesagten 20°C und trockener Straße geben. Start um 13:30 Uhr Gruß Jürgen Knacki, deedee und Uli L aus D reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Einlauf … … danke, für mich nicht. Aber ein bisserl Mopedfahren wäre eine gute Idee. . Kackbratz und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Jürgen, wie zuverlässig ist eigentlich die Zeitangabe in der Kurviger App? Man kann in der App ja nichts einstellen. Kenne das noch von meinem alten Garmin Zumo 550, wo das ging um die Fahrzeitberechnung einigermassen realistisch zu haben. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Ich bin eigentlich immer schneller durch als was die kurviger APP vorhersagt. Aber das können wir morgen ja ausprobieren. Gruß Jürgen Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Ich fahre morgen erst zum Highlander nach Bielefeld und von dort fahren wir dann zu dritt weiter. Ankunft am Hotel irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr. Für die 190 km nur Landstraße ohne Ortsdurchfahrten von Rotenburg nach Bielefeld hat mir Kurviger 3 Std. 25 berechnet. Das fand ich schon sehr lange. Bin gespannt, was es tatsächlich wird. Bearbeitet 19. Juni von Rowdy Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Kurviger errechnet die Fahrzeit anhand der erlaubten Geschwindigkeiten auf der Strecke Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Ich hab über die Gockelsuche keine belastbaren Aussagen gefunden. Garmin hatte, meiner Erinnerung nach, standardmäßig für Landstraßen 80 km/h hinterlegt, wobei man das selbst ändern konnte. Was ich erlesen konnte ist, daß Kurviger bei "Landstraßen" eine Wertigkeit mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten hat. Dazu nehme ich an, das bekannte Geschwindigkeitsbegrenzungen, z.B. 70 km/h, mit berücksichtigt werden. Für die Anfahrt zu Friedhelm nehme ich jetzt einfach mal die 3 Std. 25 als gesetzt an. Wenn´s schneller geht ist auch gut. Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Kann losgehn Man schaue rechts links genau hin: Bearbeitet 19. Juni von minischda Uli L aus D, deedee und Rowdy reagierten darauf 2 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Vergiss nicht den richtigen Moppedschlüssel mitzunehmen.Gruß Jürgen Rowdy und possi reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Der steckt schon im Zündschloss ich wohn ja nicht im Schwarzwald Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Hab schon im Bilderfred geschrieben, gut das ich nach meiner Lima geschaut habe Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Hab schon im Bilderfred geschrieben, gut das ich nach meiner Lima geschaut habe Wusste gar nicht, daß es die auch in Fahrzeugfarbe gibt.Gruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Ach was, die ist doch noch gut für mindestens 100 Tkm Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Ich habs ja schonmal geschrieben, Motek gibt auf die neugewickleten LiMas die volle Garantie nur noch mit dem "neuen" Regler. Die alten Längsregler belasten die LiMas Zitieren
East Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Das werde ich jetzt auch so durchziehen, kann ja nicht wie der Stoppelhopser mir jedesmal nen neues Mopped kaufen wenn die Lima oder der Regler kaputt gehen Highlander556 und stoppelhopser reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni vor 10 Minuten schrieb East: Das werde ich jetzt auch so durchziehen, kann ja nicht wie der Stoppelhopser mir jedesmal nen neues Mopped kaufen wenn die Lima oder der Regler kaputt gehen So seh ich das auch Zitieren
Necrol Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni vor 19 Minuten schrieb East: Das werde ich jetzt auch so durchziehen, kann ja nicht wie der Stoppelhopser mir jedesmal nen neues Mopped kaufen wenn die Lima oder der Regler kaputt gehen Das liegt aber eher an der Haltbarkeit besagter Teile bei den N-Modellen. Zitieren
Drucki Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Ich wünsche euch ganz tolles langes Wochenende!!! Und sitzen bleiben! Highlander556, minischda, Herr Kaiser und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni vor 3 Stunden schrieb Highlander556: Vergiss nicht den richtigen Moppedschlüssel mitzunehmen. Gruß Jürgen Das war ich nicht Rüdi Necrol, Highlander556, minischda und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.