possi Geschrieben 19. Juni Autor report Geschrieben 19. Juni Euch allen eine gute Anreise und viel Spass… Fahrt ein paar Touren für mich mit.. 😩😩 Birdy, Highlander556, deedee und 3 Weitere reagierten darauf 2 3 1 Zitieren
deedee Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Gerade eben schrieb possi: Euch allen eine gute Anreise und viel Spass… Fahrt ein paar Touren für mich mit.. 😩😩 Keine Angst, wir rufen dich per Video an Zitieren
Necrol Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni vor 53 Minuten schrieb possi: Euch allen eine gute Anreise und viel Spass… Fahrt ein paar Touren für mich mit.. 😩😩 Da bin ich raus. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni vor 15 Stunden schrieb minischda: Man schaue rechts links genau hin: Oh, Starthilfespray im Kleingebinde … Nur noch Morgentoilette und Frühstück. Letzten Kram ins Gepäck stopfen, grübeln was denn dieses Mal vergessen wird, Beeline anwerfen und Route eingeben, auf die dicke Tante schwingen, Tankstelle konsultieren und schon geht’s los. Also … sobald ich wach bin … so gegen 11 Uhr. . Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Doofe Knöppe, alles dreifach. Doppelt bin ich gewohnt, aber das ist jetzt übertrieben ! . Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni vor 15 Stunden schrieb East: kann ja nicht wie der Stoppelhopser mir jedesmal nen neues Mopped kaufen wenn die Lima oder der Regler kaputt gehen Nur das das bei Yamaha 176.000 km dauert bis die Lima durch ist. Regler war, wie ich jetzt weiß, noch in Ordnung. Euch auf jeden Fall viel Freude, Spaß, Kurven, Kuchen und was man sonst auf dem BSE so braucht. Ich werde heute und morgen dafür verwenden die Vorbereitungen zu treffen um am Samstag früh Bettina wieder in die Arme schließen zu können, denn die ist schon in die Provence vorgeflogen. Entspannte Grüße auch von Bettina Stoppelhopser deedee und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni vor 8 Minuten schrieb Jochen !: Doofe Knöppe, alles dreifach. Doppelt bin ich gewohnt, aber das ist jetzt übertrieben ! . ich mach' das mal weg Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Bedankt. Hast n Kuchenrezept gut bei mir : Hier, bitteschön. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Erster possi und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Zorr0 Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Euch dann viel Spaß, feiert schön und alle schön oben bleiben.Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk Zitieren
deedee Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Lasset die BSE beginnen possi und Triple/one reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Schon wieder alle am fressen... So ist richtig Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni vor 16 Minuten schrieb Necrol: Schon wieder alle am fressen... So ist richtig Das Übliche fast wichtiger as das Mopedfahren Zitieren
deedee Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Knackis Geburtstagstorte war lecker possi und Knacki reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Mit den Zahlen stimmt aber was nicht oder war das ein Zeitsprung rückwarts dann bitte ein Bild von der ganzen Truppe. deedee und Triple/one reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Erste Eindrücke Reifenfresser, Drucki, Grinser und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Triple/one Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni vor 33 Minuten schrieb Reifenfresser: Mit den Zahlen stimmt aber was nicht oder war das ein Zeitsprung rückwarts dann bitte ein Bild von der ganzen Truppe. wollte gerade daselbe sagen. Och Menno ich vermisse Euch. Wäre so gerne dabei gewesen. East und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Drucki Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Die DeeDee und der junge Herr hinten in der Mitte machen den ganzen Altersdurchschnitt kaputt…… deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.