Reifenfresser Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Bringt mal Friedhelm ins Bild hab in schon lange nicht mehr gesehen . Zitieren
schmidei Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni vor 28 Minuten schrieb minischda: Der Herr Kaiser Ach, kopfklatsch. Ich dachte seine wär schwarz. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni vor 10 Stunden schrieb East: Erster Erster ... alles wie immer 🤣 Zitieren
possi Geschrieben 20. Juni Autor report Geschrieben 20. Juni vor 7 Minuten schrieb Frau Reifenfresser: Erster ... alles wie immer 🤣 Weisst DU woher? 🤔🤔🫤🫤🫨🫨😏 Uns kannst du das ruhig anvertrauen.. Bleibt unter uns.. Frau Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni So, auch mal was zum schauen 😉 Reifenfresser, klompi, BerndK und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
East Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Der Tag kann beginnen BerndK, possi, Highlander556 und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
deedee Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Hübsche Gesichert vom ersten Abend Grinser, BerndK, Krylov und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Gut für Markus, daß ich nicht da bin. Ich hätte die SE in den Bus geschoben und mitgenommen. Habt nen schönen Tag mit schönem Wetter. Und macht nix kaputt. Krylov, Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
minischda Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni vor 14 Minuten schrieb schmidei: Gut für Markus, daß ich nicht da bin. Ich hätte die SE in den Bus geschoben und mitgenommen. Den Plan hatte ich auch, zumal die schon neben meinem Bus stand BerndK, Krylov und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
possi Geschrieben 21. Juni Autor report Geschrieben 21. Juni Die SE war für mich… Punkt. 😊… Euch eine gute Fahrt, habt Spass und lasst alles heile… Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Vergiss es, meins, ist nur ne Leihgabe, weil Markus immer so schön putzt. possi und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Krylov Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Was wollt Ihr alle mit meinem 14 Jahre alten Oldtimer? Ich frage mich zudem, was Ihr wohl veranstalten würdet, wenn @tgessner mit seinen T509-High-End-Restomods dabei wäre... Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 21. Juni Autor report Geschrieben 21. Juni vor 12 Minuten schrieb Krylov: Was wollt Ihr alle mit meinem 14 Jahre alten Oldtimer? Ich frage mich zudem, was Ihr wohl veranstalten würdet, wenn @tgessner mit seinen T509-High-End-Restomods dabei wäre... Zeitlose und gepflegte Mopeds wie deine SE oder die 509er von Thomas bleiben auf ewig jung… Reifenfresser und Krylov reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni vor 30 Minuten schrieb Krylov: Was wollt Ihr alle mit meinem 14 Jahre alten Oldtimer? Offenbar wollen die das Ding mitnehmen. Oder dran lecken ... Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Und, nicht oder. Krylov und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni vor einer Stunde schrieb possi: Zeitlose und gepflegte Mopeds wie deine SE oder die 509er von Thomas bleiben auf ewig jung… So sieht es aus Krylov und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Schöne trockene 200km Tour mit 70er Schnitt bis in den Westerwald Gruß Jürgen BerndK, Reifenfresser, Grinser und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni 200 km da ist ja gerade der Motor richtig warm aber immerhin trocken , die SDS Gang bei mir hatte da nicht soviel Glück. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Alle rechtzeitig trocken zurück 20240621_154302.mp4 20240621_154302.mp4 Zitieren
deedee Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Auch 200 Kilometer und pünktlich vor dem Regen zurück BerndK, Reifenfresser, possi und 4 Weitere reagierten darauf 6 1 Zitieren
East Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni vor 37 Minuten schrieb deedee: Auch 200 Kilometer und pünktlich vor dem Regen zurück Alles richtig gemacht 🤗 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Wo habt ihr Friedhelm den BMW Fahrer gelassen den hab ich noch auf keinem Bild gesehen Zitieren
Atlan Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni vor 2 Minuten schrieb Reifenfresser: Wo habt ihr Friedhelm den BMW Fahrer gelassen den hab ich noch auf keinem Bild gesehen Absicht. So jemand fotografiert man doch nicht Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni vor einer Stunde schrieb Reifenfresser: Wo habt ihr Friedhelm den BMW Fahrer gelassen den hab ich noch auf keinem Bild gesehen vor einer Stunde schrieb Atlan: Absicht. So jemand fotografiert man doch nicht Viel wichtiger finde ich zu wissen, ob @Jochen ! seinen Mageninhalt beim Anblick in sich halten konnte, so als bekennender „Liebhaber“ dieser Motorräder! BerndK, Reifenfresser und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.