minischda Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Friedhelm is auf einem Foto drauf, blaues T-Shirt, graues Haar Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni vor 28 Minuten schrieb minischda: Friedhelm is auf einem Foto drauf, blaues T-Shirt, graues Haar Von hinten und dann Triumph Shirt aber BMW fahren das geht ja gar nicht Zitieren
Highlander556 Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Die üblichen Verdächtigen Gruß Jürgen BerndK reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Gesprächskreise des Abends: possi, BerndK, Drucki und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Am 18.6.2024 um 19:58 schrieb Necrol: Ich würde bei dir nicht hinten drauf steigen. Ich würde nicht mal hinter Ihm herfahren Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni vor 6 Stunden schrieb starfighter1967: Ich würde nicht mal hinter Ihm herfahren Das würde auch nicht lange klappen nach drei Kurven bin ich weg Zitieren
Highlander556 Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni Windbeutel an der Wilden WieseGruß Jürgen BerndK und Grinser reagierten darauf 2 Zitieren
possi Geschrieben 22. Juni Autor report Geschrieben 22. Juni Netty will auch einen Windbeutel… Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni Bei der ständigen Fresserei kommt man ja nicht zu Mopedfahren und schlecht fürs Leistungsgewicht. Zitieren
possi Geschrieben 22. Juni Autor report Geschrieben 22. Juni Ich bin soweit wieder zu 90 % fit und auch negativ. Netty und ich kommen heute Abend zum Grillen vorbei. Jürgen ist auf 18 Uhr eingestellt. Nur zur Info und bis später. btw: Sollte noch Interesse an einer morgigen Tour Abschluss-Tour bestehen, stehe ich evtl. zur Verfügung. Näheres dann später.. Sprecht mich an. @Highlander556: Du hast doch bestimmt auch zeit oder? Krylov und East reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni Impressionen BerndK, Drucki, Grinser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
East Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni Auf meiner (kurzen) Tour konnte ich nicht viel Bilder machen BerndK und Drucki reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni 230 schöne Kilometer Drucki, BerndK, Eicki und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni Da erkenne ich zumindest Hohe Bracht, Unnenbergtreff und Elmores Weiterhin viel Spaß und alle heile bleiben Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni Schöne Gesichter am letzten Abend Eicki, East, Reifenfresser und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni Was glotzt Possi meine SE so an? possi, deedee, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni Dieser Herr wird es euch schwer machen in den Besitz dieser Schönheit zu gelangen, da bin ich mir sicher! Und Recht hat er! Eicki, Lancelot, possi und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Juni report Geschrieben 23. Juni Das befürchte ich allerdings auch.. Zitieren
East Geschrieben 23. Juni report Geschrieben 23. Juni Leider schon fast wieder vorbei deedee und Triple/one reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. Juni report Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Die schönen Sachen sind meistens immer zu schnell vorbei , daher ist ja ne Arbeitswoche auch so lang. Aber ihr habt es ja noch gut getroffen die bei den SDS hatten Freitag-Samstag mehr Wasser als es innen lieb war. Bearbeitet 23. Juni von Reifenfresser Zitieren
Krylov Geschrieben 23. Juni report Geschrieben 23. Juni Naja, die Fahrt nach Hause am Freitag Abend war auch mehr so „U96 auf Tauchfahrt“… BerndK, East und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 23. Juni report Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Das Putzzeug braucht auch mal eine Herausforderung Bearbeitet 23. Juni von Magic Footprince East reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander Geschrieben 23. Juni report Geschrieben 23. Juni Vielen Dank an alle, Es war ein schönes Treffen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Christian und ich sind nach einer ausgiebigen schönen Runde auch wieder heil zu Hause angekommen. Schön, mal wieder alte und auch neue Gesichter gesehen zu haben. Das erste Mal im bergischen Land hat uns gut gefallen.. Explizit für Jochen!! Ich hab da noch ein Bild gemacht für dich😉😇 wir wünschen allen eine gute Heimreise, und man sieht sich. Viele Grüße, Christian und Friedhelm East, Drucki, deedee und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
East Geschrieben 23. Juni report Geschrieben 23. Juni Da fährst Du mit dem Gefühl los und denkst Dir dabei, zum Glück ist der Wahnsinn vorbei! Dann kommt Dir kurz vor zu Hause der ganze „Sauhaufen“ wieder entgegen IMG_1952.mov Herr Kaiser, Redracer, Eicki und 11 Weitere reagierten darauf 2 12 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 23. Juni report Geschrieben 23. Juni Bin wider zurück. Es war mir ein Fest mit euch. Necrol, Highlander556, East und 4 Weitere reagierten darauf 5 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.