Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Highlander556
Geschrieben

Bin auch wieder zu Hause.
Geputzt wird morgen.
Habe die Jacke aber schon in der Waschmaschine.
Es war mir eine Freude.

Der nächste Termin sollte der 26. - 29.06.2025 sein.

Die Woche davor und danach gehen im Koppelberg nicht.

Gruß Jürgen

• Like 5
Geschrieben

Bin auch zurück. Vielen Dank an alle Beteiligten! Es war wieder mal herrlich.

Gruß 

Daniel

• Like 2
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Highlander556:

Der nächste Termin sollte der 26. - 29.06.2025 sein.

Die Woche davor und danach gehen im Koppelberg nicht.

Gruß Jürgen

Das würde mir sehr entgegenkommen, die Wochen davor gehen bei mir nämlich nicht :mellow:

• Like 1
Unbekannter #2
Geschrieben

Nach zweijähriger Pause konnte ich wieder teilnehmen. Schön war’s mit euch. Viel dummes Zeug gequatscht. So muss das!

Danke an alle, die das Treffen möglich gemacht haben. 

..und schon auf der nächsten Tour…

image.thumb.jpeg.70861e5651ccd02037b780568df71201.jpeg

• Like 5
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Highlander:

Explizit für Jochen!!
Ich hab da noch ein Bild gemacht für dich😉😇

Herzlichen Dank.

Ist aber auch nicht hübscher als in Natura.

Schöne Menschen auf schönen Krädern,
wie ein Kollege gerne zu sagen pflegt.

.

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben

so, seit 30 Minuten wieder zuhause

Schön wars mit euch :flowers:

Geschrieben

Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, bei der Orga, Possi und deedee, bei den Teilnehmern, die alle wieder heil und gesund von den Touren zurückgekommen sind :flowers:

Natürlich bei den Tourguides die Ihre Gruppen sicher durch die teils schwierigen Straßenverhältnisse navigiert haben :nod:

Der Spaß am Abend und heute Morgen waren wieder klasse, soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht :guffaw:

Bei den Wirtsleuten Jürgen und Nati, die Uns schon früh am Morgen mit Kaffee versorgt haben, zum Abend leckeres Essen  servierten :appetite:

Jürgen und Nati hatten sichtbar viel Spaß mit Uns und würden sich freuen wenn Wir nächstes Jahr wiederkommen  :uk:

Ich möchte diejenigen die dabei waren bitten, doch mal eine Googel Bewertung für das „Hotel Koppelberg“ abzugeben :poke:

So, ich habe fertig, ich hoffe alle hatten soviel Spaß wie ich und haben sich ebenso gefreut sich wiederzusehen :pro:

Zum Schluss noch ein paar Bilder von mir :photo:

IMG_1940.jpegIMG_1939.jpegIMG_1936.jpegdb1719c6-7f7e-489d-ac41-656188c84065.jpeg

Ohwei, fast vergessen ein letztes Foto von Unserer Rennschnecke @deedee hätte ich da noch  :whistle:

IMG_1933.jpeg

Geschrieben

09A77ACC-F317-4258-80BE-AB2B846FC04C.thumb.jpeg.8e13c9d4a3e11ed75966a7e67a82eae4.jpeg

At home!

Vielen Dank für Alles und an alle Beteiligten!
Die Veranstaltung war soweit ganz okay, beim nächsten Mal müsst ihr mich aber bitte auch mal zu Wort kommen lassen, ich konnte ja kaum was sagen!:clown:

Ohne Quatsch: War echt klasse und ich sehe zu, dass ich euch auf den TMPs auch noch die Touren versauen kann! Das habt ihr dann davon…

:taunt:

Geschrieben

So, ich bin mit meinen beiden Touristen auch wieder gut in Essen angekommen.

es war mir ein Fest. :jowlskiss:

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Klasse das es euch gefallen hat und vor allem auch alle heil und gesund wieder Zuhause angekommen sind. Das ist das oberste Ziel… Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte, war es zumindest ein kleiner Trost das Netty und ich gestern Abend zum Grillen vorbeischauen und so mit euch quatschen konnten… Hat wie immer Spass gemacht..

Gestattet mir aber bitte noch eins. Bevor wir gestern wieder gefahren sind, wurde mir beim Abschied gesagt: Ich finde es nicht schön, dass du vorbeigekommen bist, kann es aber verstehen. Und über meinen Schwager wurde es mir auch ausgerichtet, dass dies wohl von einigen gesagt worden ist, was mich sehr überrascht hat.

- bevor ich auch nur ansatzweise den Gedanken hatte zu euch zu kommen, habe ich mich getestet, dieser war negativ und mir ging es auch gut

- ich habe mich rechtzeitig angekündigt, warum habt ihr nichts gesagt, dann wäre ich fern geblieben

- ich habe gerade auch nochmal einen Test gemacht, dieser ist auch eindeutig negativ

Bitte seit so nett und lasst uns in solchen Fällen bitte direkt und konkret reden. Wie es hier gelaufen ist, finde ich ehrlich gesagt etwas schade.

Danke für euer Verständnis.

P.S. Falls ein Bild vom negativen Corona-Test gewünscht ist, lasst es mich wissen, dann sende ich diesen zu.

Bearbeitet von possi
Geschrieben

Bin auch wieder gut zuhause gelandet.

War wieder sehr schön mit euch, freue mich schon auf die TmP's.:top:

Danke an die Organisatoren und die Tourguides.

Gruß Volker

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Erstmal Rückmeldung, bin um 16.20 auch wieder zuhause gelandet. Insgesamt 1.125 km sind es geworden. Impulskontrolle hat mir zweimal auf dem Rückweg den Führerschein gerettet :flirt:

War schön, mal wieder die alten Hackfressen getroffen zu haben und ein paar neue kennengelernt zu haben.

Eigentlich ein Treffen wie immer,
es wurde amtlich durchbeleidigt, schöne Touren gefahren und gutes Essen und Getränke.

Gelernt, daß man mit Bergischen Polizisten Gruppenrabatt aushandeln kann und man bei Deedee`s Touren aufpassen muss bei den eingebauten Schleifen, nicht in einer
Dauerschleife gefangen zu werden.

Geschrieben

Und hier noch meine Fotos:

IMG_20240622_131713.jpg

IMG_20240623_171812.jpg

IMG_20240623_171655.jpg

Geschrieben

Was hatta denn angestellt? 

Geschrieben

Daphne wurde zur Rennschnecke befördert und hat dann als rasender Tourguide die ganze Truppe ins Verderben geführt :flirt: Zum Glück war ich in einer vernünftigen Gruppe :whistle:

Reifenfresser
Geschrieben

Seit ihr wieder gerast das wäre mir nicht passiert :flirt:

• Haha 5
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb minischda:

Daphne wurde zur Rennschnecke befördert und hat dann als rasender Tourguide die ganze Truppe ins Verderben geführt :flirt: 

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum, kein Wunder bei dem Vater :rolleyes:

• Confused 1
Reifenfresser
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb East:

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum, kein Wunder bei dem Vater :rolleyes:

Wieso war ihr Vater Rennfahrer

Geschrieben

Georg hat doch Daphne adoptiert bzw Ihm ist das von Daphne aufgezwungen worden :gash:

• Like 1
  • Haha 2
Reifenfresser
Geschrieben

Aber Georg fährt doch nur noch gemütlich hat er gesagt :guffaw:

• Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Reifenfresser:

Aber Georg fährt doch nur noch gemütlich hat er gesagt :guffaw:

Ja klar und die Erde ist ne Scheibe, getragen von vier Elefanten die auf einer Schildkröte stehen :guffaw:

Bearbeitet von East
Schnell noch einen Schreibfehler korrigiert bevor ich ne Rüge von Atlan bekomme!
Geschrieben

Ich fahr wirklich nur noch chillig. Hab gestern für ne nach Kurviger 6 Stunden Tour 4,5 Stunden gebraucht. Also ich bin unschuldig :innocent:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb schmidei:

Ich fahr wirklich nur noch chillig. Hab gestern für ne nach Kurviger 6 Stunden Tour 4,5 Stunden gebraucht. Also ich bin unschuldig :innocent:

Und wenn Du mit der mobilen Rüttelplatte unterwegs bist, gilt das auch? 
Nene, mein Freund das glaube ich Dir nicht :disapproval:

• Haha 1
Geschrieben

Beweisfotos der Fußrasten wären sicherlich hilfreich um die Glaubwürdigkeit dieser schier unfassbaren Aussage zu untermauern! Auch Zeugenaussagen von zur Seite springenden Passanten sind stets willkommen 🙏 

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

@schmidei der @Birdy hat mir erzählt wie du ihn bei einem TBS-Treffen angesprochen und zu den Rasern hier verleitet hast :flirt:

Von wegen unschuldig, chillig und was weiß ich ... musste den armen Kerl erstmal wieder aufbauen 

Bearbeitet von minischda

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...