schmidei Geschrieben 21. Oktober 2023 report Geschrieben 21. Oktober 2023 Damit kann man die Chaoten beim Frühstück ärgern, aber sonst.... Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Oktober 2023 report Geschrieben 21. Oktober 2023 vor 41 Minuten schrieb minischda: Ich habe 4 Luftgewehre da Ich zwei. Da können wir schon zu Dritt beidhändig schießen. Die Taubenabwehr-Zwille nimmt 13mm Rund. Ginge auch, da habe ich sicher noch drei Stück. . Zitieren
minischda Geschrieben 21. Oktober 2023 report Geschrieben 21. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb schmidei: Damit kann man die Chaoten beim Frühstück ärgern, aber sonst.... für Härtefälle hab ich noch ne Armbrust, damit kann man den Störenfried aus sicherer Enrfernung an nen Baum nageln Zitieren
East Geschrieben 21. Oktober 2023 report Geschrieben 21. Oktober 2023 Ab 5:45 wird zurück gesungen deedee und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. Oktober 2023 report Geschrieben 21. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb minischda: für Härtefälle hab ich noch ne Armbrust, damit kann man den Störenfried aus sicherer Enrfernung an nen Baum nageln Du kannst doch gar nicht recht schießen mit deinem lahmen Flügel , ne Handgranate ginge vieleicht noch. Zitieren
minischda Geschrieben 21. Oktober 2023 report Geschrieben 21. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb Reifenfresser: Du kannst doch gar nicht recht schießen mit deinem lahmen Flügel , ne Handgranate ginge vieleicht noch. Ne Armbrust hat doch keinen Rückschlag, aber spannen wird kritisch Und ne Hangranate mit links werfen is auch doof, vll ne GraPi Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Oktober 2023 report Geschrieben 21. Oktober 2023 Sprengfallen. Sprengfallen lassen sich einfach herstellen, kosten kaum was und sind nachhaltig in der Wirkung. Ausserdem kann man sie bei Bedarf fernzünden oder zeitgesteuert auch einarmig vorinstallieren. So ein Blitz-/Knallkörperchen unter der Matratze in Ohrhöhe dürfte, auf 4.45 Uhr gestellt, dem 5.45 Uhr-Problem adäquat vorbeugen. Mit Dauerpiepton im Ohr lässt sich schlecht singen. Oder ich sammel einfach Katzenkacke zum werfen ... . Zitieren
possi Geschrieben 21. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2023 Soderle.. Anmeldeliste sollte up to date sein.. ☺️🇬🇧✅👍😊🫡… Sehr fein… Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 23. Oktober 2023 report Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Guten Morgen allerseits! Ich plane, euch nochmals auf den Sack zu gehen! Anvisiert ist dieses Mal Do. bis So., ich weiß nur noch nicht, mit welchem Motorrad ich erscheinen werde, die Speedy ist vorgestern vom Hof gerollt und ich bin in der Findungsphase, es stehen einige Probefahrten an. Mail an Jürgen ist raus... Grüße aus Bad Essen Kai Bearbeitet 23. Oktober 2023 von Herr Kaiser deedee reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 23. Oktober 2023 report Geschrieben 23. Oktober 2023 Bettina und ich sind dann "leider" in der Provence. Wir wünschen euch aber viel Spaß!!! Entspannte Grüße Stoppelhopser deedee und possi reagierten darauf 1 1 Zitieren
ritour Geschrieben 23. Oktober 2023 report Geschrieben 23. Oktober 2023 Jürgen hat mir jetzt auch bestätigt. Freue mich auf Euch Viele Grüße Richard possi und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
SpeedyBiker1050 Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar Hallo ihr "Triple-Kranken! :-) Zu dem BSE-Treffen im 20. 06.24 bis 23. 06. 2024 Juni - in Wipperfürth - stellt mich bitte als "1 Tagesgast" mit ein. (Tag/e noch offen) "SpeedyBiker1050" Es grüßt euch alle der ebenfalls völlig "Triple-Kranke Roland" Roland Neumann deedee, possi und Triple/one reagierten darauf 2 1 Zitieren
possi Geschrieben 18. Januar Autor report Geschrieben 18. Januar @SpeedyBiker1050: Erledigt… Bianca und Matthias erscheinen auch. 😊 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Eicki Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Mist ! Getreu nach dem Motto: "Der späte Vogel kriegt keinen Wurm (Zimmer)" ist Jürgen ausgebucht. No problem. Dann hab mich also als Tagesgast an der Backe. Ich will doch den 18. Geburtstag meiner Black Speedy mit euch zusammen feiern. @possi Schreibst du mich bitte auf die Liste. Freu mich. Bis die Tage Uli L aus D, possi und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
possi Geschrieben 3. Februar Autor report Geschrieben 3. Februar vor 5 Stunden schrieb Eicki: Mist ! Getreu nach dem Motto: "Der späte Vogel kriegt keinen Wurm (Zimmer)" ist Jürgen ausgebucht. No problem. Dann hab mich also als Tagesgast an der Backe. Ich will doch den 18. Geburtstag meiner Black Speedy mit euch zusammen feiern. @possi Schreibst du mich bitte auf die Liste. Freu mich. Bis die Tage Erledigt.. Alternativ fragst du jemanden, ob aus dem EZ ein DZ werden kann und somit jemand das Zimmer mit dir teilt. Zitieren
Eicki Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar Moin zusammen, Rückmeldung von Jürgen (Koppelberg): Ich bekomme ein Zimmerchen weil eine/r abgesagt hat. Wer weiß ich allerdings nicht. @possi Du kannst mein "upgrade" von Tagesgast auf Mietnomade ändern. So long deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar vor 38 Minuten schrieb Eicki: Moin zusammen, Rückmeldung von Jürgen (Koppelberg): Ich bekomme ein Zimmerchen weil eine/r abgesagt hat. Wer weiß ich allerdings nicht. Das war mein Zimmerchen. Ich kann dieses Jahr nicht. Ist kein Geld da für Urlaub. Hoffe nächstes Jahr gehts wieder besser. Gruß Herr Kaiser, East, ritour und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Necrol Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar Das war mein Zimmerchen. Ich kann dieses Jahr nicht. Das ist Schade. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar So, hab auch mal angefragt, vll wird ja noch was frei Ansonsten krabbel ich bei Schmideis ins Gräbele oder so deedee, possi und Necrol reagierten darauf 1 2 Zitieren
East Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar Dich bekommen Wir schon untergebracht minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar vor einer Stunde schrieb minischda: So, hab auch mal angefragt, vll wird ja noch was frei Ansonsten krabbel ich bei Schmideis ins Gräbele oder so Wie du hast jetzt doch Zeit Zitieren
minischda Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Zeit gefunden und der Flügel is nimmer ganz so lahm. Aber am WE fang ich an meine Terrasse zu richten, mal schauen was das Ärmchen macht DAs wär übrigens was für dich @Reifenfresser alte Terrasse abreißen und danach 2,6t neue Platten verlegen mit entsprechenden Vorarbeiten, hast ja Zeit Bearbeitet 26. Februar von minischda Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar Zeit gefunden und der Flügel is nimmer ganz so lahm. Aber am WE fang ich an meine Terrasse zu richten, mal schauen was das Ärmchen macht Wir machen dann in bald die Bauabnahme oder geben gute Tipps wenn du bis dahin nicht fertig bist. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Februar report Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb minischda: So, hab auch mal angefragt, vll wird ja noch was frei Ansonsten krabbel ich bei Schmideis ins Gräbele oder so Solange Du nicht schnarchst. Und das Gesinge in der Früh von den anderen Wahnsinnigen erträgst Ach, jetzt hab ich Gesinge geschrieben. T´schuldigung, das war nicht so gemeint. Überlautes Sirenengehäul trifft´s eher. Bearbeitet 26. Februar von schmidei possi reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.