Jochen w Geschrieben 26. Juni report Geschrieben 26. Juni ….. and for our foreign friends! In Germany we call this: „Föttchesföhler“ You are welcome Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 26. Juni report Geschrieben 26. Juni He Rüdi wer ist eigenlich die Frau auf dem Blid links neben dir am Büffet hast du uns was verwiegen Zitieren
minischda Geschrieben 26. Juni report Geschrieben 26. Juni Könnte die Tochter sein von der ich nix weiß Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 26. Juni report Geschrieben 26. Juni Zusätzlich zu ihrem netten Äußeren hatte sie noch die phänomenale Angewohnheit uns mit Getränken zu versorgen! Einfach toll 😊 Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Juni report Geschrieben 26. Juni Nettes Äusseres? Dann hat Rü damit nix zu tun Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 26. Juni report Geschrieben 26. Juni vor 1 Minute schrieb schmidei: Nettes Äusseres? Dann hat Rü damit nix zu tun Mein Äußeres is doch nett Bloß das was ich daherrede nicht immer Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Juni report Geschrieben 26. Juni Ne, das ist einfach nur unverständlich Jochen !, Reifenfresser, Necrol und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
minischda Geschrieben 27. Juni report Geschrieben 27. Juni aber dein Gestammel is besser? Necrol, East und Reifenfresser reagierten darauf 1 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 27. Juni report Geschrieben 27. Juni Logisch. Oda mäxt song, das ma mi ned vastäd. Geh weida, kon goar ned sei. Triple/one und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 27. Juni report Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Was ist 'next Song?' Bist du jetzt beim Radio? Bearbeitet 27. Juni von Necrol Zitieren
minischda Geschrieben 27. Juni report Geschrieben 27. Juni Was haschden do jetzd widda fier e Zeisch rausgeschwäzd? Isch hann kää Word vastann Oder kurz: Hää? Zitieren
East Geschrieben 27. Juni report Geschrieben 27. Juni Ehr mit eure komischen Sproch, Knurr un Hechellaute mieh es datnet! Zitieren
schmidei Geschrieben 27. Juni report Geschrieben 27. Juni Do kennts moi seng, I kon des ois lesn. Und a vasteh. I bin sowos von intanäschenel. Zitieren
minischda Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni du kannsch das vielleischt läse, awwa vastehn glaab isch ned isch vastehn misch jo selwa ned Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni A wida wohr minischda reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni I glab, mia miasn schee stad aufhärn, wei sunst sperrn´s uns no unsan Account. Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni So, nachdem auch nun der letzte Tourist aus Essen abgereist ist, habe ich mal wieder Zeit. (Super, wenn einer der Gäste schon mit Kaffee und Kuchen auf der Terrasse wartet ) vielen lieben Dank noch mal an alle Teilnehmer, Ihr habt die BSE „the Lucky Seven“ zu einem weiteren unvergesslichen Treffen des T5.net Forums gemacht! Die letzte vergessene Zahnbürste hat hoffentlich den Weg auf die Alb gefunden. East, Knacki, Drucki und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
minischda Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni vor einer Stunde schrieb deedee: Die letzte vergessene Zahnbürste hat hoffentlich den Weg auf die Alb gefunden. Den Aufsatz hab ich zur Versteigerung freigegeben, den Vibrator bekomm ich bei den TmP persönlich übergeben deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Das Gruppenbild fehlte noch minischda, Knacki, Necrol und 5 Weitere reagierten darauf 5 3 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Hab gerade Helge endeckt da hab ich ja einen Tourguide den es laufen Lässt der muss 2025 umbedingt auch kommen dann geht was voran. Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 29. Juni report Geschrieben 29. Juni vor 23 Stunden schrieb Reifenfresser: Hab gerade Helge endeckt da hab ich ja einen Tourguide den es laufen Lässt der muss 2025 umbedingt auch kommen dann geht was voran. Dann mache ihn dir auf den TMP für 2025 klar 😉 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 29. Juni report Geschrieben 29. Juni vor 2 Stunden schrieb deedee: Dann mache ihn dir auf den TMP für 2025 klar 😉 Du bist einfach die beste Mutti East und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben 29. Juni report Geschrieben 29. Juni vor 2 Stunden schrieb deedee: Dann mache ihn dir auf den TMP für 2025 klar 😉 Hat der arme Helge dann Schrankdienst? Rowdy, deedee und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 29. Juni report Geschrieben 29. Juni Der sorgt nur dafür das ich in den Kurven nicht zu langsam bin damit ich nicht Umfalle mangels Vortrieb. Zitieren
ritour Geschrieben 30. Juni report Geschrieben 30. Juni vor 19 Stunden schrieb Reifenfresser: in den Kurven nicht zu langsam bin falls Du dann den richtigen Schlüssel dabei hast; hätten wir mit Wolfgang und Uli L schon eine schöne Vierertruppe, könnte dazu noch ein paar ganz versteckte enge schnelle Kurven im Bergischen beitragen; am Besten während eines BL-/EM-/WM-Spiels, da muss die Streckenkontrolle die Fanmeilen betreuen. Reifenfresser und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.