Rowdy Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 24 Minuten schrieb deedee: Und wann soll ich dann mein Wasser trinken? Für Waterboarding braucht´s nur einen großen Kanister Wasser und ein Handtuch, aber keinen Ausschank Duck und wech deedee und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 24 Minuten schrieb Necrol: Vor 14 Uhr. Ich habe aber gerade schon festgestellt, dass das vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht war. Kaffee zum Kuchen wäre auch schön. Kaffee schmeckt mit Baileys am besten Necrol und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Tussi Krylov, Necrol und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
deedee Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 32 Minuten schrieb Rowdy: Für Waterboarding braucht´s nur einen großen Kanister Wasser und ein Handtuch, aber keinen Ausschank Duck und wech "Kanister Waser und ein Handtuch" - ich wollte beim Duschen keine Zuschauer haben.... Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Wieso, du hast doch ein Handtuch. Und mit dem Wasser vertreibtst du die sabbernde Hunde deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 6 Minuten schrieb deedee: "Kanister Waser und ein Handtuch" - ich wollte beim Duschen keine Zuschauer haben.... Walterboarding kann man bekleidetem Zustand erleben. Da geht es glaube ich auch eher um die Reinigung des Munds. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 26 Minuten schrieb minischda: Kaffee schmeckt mit Baileys am besten Dann doch lieber den Motorreiniger vom East. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 52 Minuten schrieb schmidei: Tussi Da steh ich zu Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 47 Minuten schrieb deedee: "Kanister Waser und ein Handtuch" - ich wollte beim Duschen keine Zuschauer haben.... Ich bin da völlig selbstlos, ich halte Dir den Kanister Wasser und schütte Dir das Wasser auch über den Kopf, damit Du Dich einseifen kannst Triple/one, Rowdy und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Hab gestern abend mal mit der Kurviger App die Route berechnet. werden roundabout 360 km über Landstraße. @Herr Kaiserin der Mittagszeit komme ich knapp an Bad Essen vorbei. Mal sehen wie das klappt mit den Ansagen über das Sena. Bisher habe ich nur die Erfahrung über Unsinn quasseln während der Fahrt im Mesh mit anderen Fahrern in der Gruppe oder anderen Gruppen die einem entgegenkommen oder auf die man aufläuft. Bearbeitet 28. Mai von Rowdy East reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 5 Minuten schrieb minischda: Da steh ich zu So sinnse, die Engländerfahrer. Tussis und Torftrinker Reifenfresser, deedee und Krylov reagierten darauf 2 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Ja Du nich. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 47 Minuten schrieb schmidei: Ja Du nich. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 1 Stunde schrieb East: Ich bin da völlig selbstlos, ich halte Dir den Kanister Wasser und schütte Dir das Wasser auch über den Kopf, damit Du Dich einseifen kannst deedee, Kackbratz und East reagierten darauf 3 Zitieren
deedee Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 11 Minuten schrieb Magic Footprince: Mein Lieber, du läufst Gefahr, dass ich dir bei der nächsten Begegnung die Carbon-Lampentöpfe abschraube East und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai vor 6 Stunden schrieb Rowdy: Hab gestern abend mal mit der Kurviger App die Route berechnet. werden roundabout 360 km über Landstraße. @Herr Kaiserin der Mittagszeit komme ich knapp an Bad Essen vorbei. Mal sehen wie das klappt mit den Ansagen über das Sena. Sag gern nochmal Bescheid, dann können wir zusammen hinrollern! Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 30. Mai report Geschrieben 30. Mai Am 27.5.2024 um 17:28 schrieb East: Wenn der Stefan nen Laphroaig mitbringt, lasse ich mit mir reden Da kommt der Bub jetzt im Chat mit "War doch nur Spaß" . @EastWenn´s um Whisky geht macht man keine Scherze. Buchung zur Mitbelegung in East´s DZ ans Hotel ist raus. East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 30. Mai report Geschrieben 30. Mai vor 4 Stunden schrieb Rowdy: Da kommt der Bub jetzt im Chat mit "War doch nur Spaß" . @EastWenn´s um Whisky geht macht man keine Scherze. Buchung zur Mitbelegung in East´s DZ ans Hotel ist raus. Jetzt wo Du es sagst Zitieren
Jochen ! Geschrieben 31. Mai report Geschrieben 31. Mai Am 28.5.2024 um 15:09 schrieb Rowdy: Für Waterboarding braucht´s nur einen großen Kanister Wasser und ein Handtuch, … Dann bin ich mal auf das Whiskey-Boarding gespannt. Bei den angekündigten Mengen vom Highlander dürfte das ja kein Problem sein. . Zitieren
possi Geschrieben 31. Mai Autor report Geschrieben 31. Mai Bzgl. Whiskey-Tasting, sofern es sowas ist.. Ich möchte euch bitten dies mit Jürgen (Wirt) abzustimmen bzw. diesen in Kenntnis zu setzen. Ich glaube nicht das er bei einer Flasche etwas dagegen hat, nichts desto trotz finde ich es nur fair und vernünftig wenn dieser Bescheid weiss. Letztendlich macht Jürgen seit 7 Jahren für uns alles möglich und ist bzgl. Preisgestaltung und Essen mehr als nur fair. Aber er muss und soll bitte auch Geld verdienen. Bitte seit so gut und kommt dem nach. Danke für euer Verständnis. btw: Demzufolge möchte ich auch nochmal an alle den Aufruf starten, gerne entsprechendes Trinkgeld im Rahmen eurer Möglichkeiten an die Belegschaft des Hotels zu spendieren. Kein Muss, sondern ein Kann. Ich weiss ihr macht das sowieso! Auch dafür im Vorfeld vielen lieben Dank! Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. Mai report Geschrieben 31. Mai Da gibt´s kein Whiskytasting. Da hat jemand was falsch intepretiert, was dann zu Ergebnissen wie bei der Stillen Post führt. Nur so als kleine Anregung bezüglich Trinkgeld. Wir haben bei den NMS unsere Deckel jeden Abend bezahlt. Üblicherweise gibt es da auch schon Trinkgeld. Zusätzlich haben wir am Samstag abend noch den Hut rumgehen lassen. Zitieren
deedee Geschrieben 31. Mai report Geschrieben 31. Mai vor 12 Minuten schrieb possi: Bzgl. Whiskey-Tasting, sofern es sowas ist.. Ich möchte euch bitten dies mit Jürgen (Wirt) abzustimmen bzw. diesen in Kenntnis zu setzen. Ich glaube nicht das er bei einer Flasche etwas dagegen hat, nichts desto trotz finde ich es nur fair und vernünftig wenn dieser Bescheid weiss. Letztendlich macht Jürgen seit 7 Jahren für uns alles möglich und ist bzgl. Preisgestaltung und Essen mehr als nur fair. Aber er muss und soll bitte auch Geld verdienen. Bitte seit so gut und kommt dem nach. Danke für euer Verständnis. btw: Demzufolge möchte ich auch nochmal an alle den Aufruf starten, gerne entsprechendes Trinkgeld im Rahmen eurer Möglichkeiten an die Belegschaft des Hotels zu spendieren. Kein Muss, sondern ein Kann. Ich weiss ihr macht das sowieso! Auch dafür im Vorfeld vielen lieben Dank! Ich hatte ja schon angeboten, Jürgen zu fragen, ob er einen speziellen Whisky da haben kann. Kam noch keine Reaktion. vor 4 Minuten schrieb Rowdy: Da gibt´s kein Whiskytasting. Da hat jemand was falsch intepretiert, was dann zu Ergebnissen wie bei der Stillen Post führt. Nur so als kleine Anregung bezüglich Trinkgeld. Wir haben bei den NMS unsere Deckel jeden Abend bezahlt. Üblicherweise gibt es da auch schon Trinkgeld. Zusätzlich haben wir am Samstag abend noch den Hut rumgehen lassen. Die Deckel werden eh jeden Abend bezahlt 😉 und ansonsten hat das jeder beim Auschecken in Eigenregie gemacht. also: soll ich bei Jürgen ein Fläschchen ordern? Sagt mir welches oder ich kläre gerne für euch, dass ihr eines mitbringen könnt Zitieren
Highlander556 Geschrieben 31. Mai report Geschrieben 31. Mai Ich denke, die Preisgestaltung von Jürgen wäre schwierig für einen Whisky, den er sonst nicht los wird. Dann besser ein Korkengeld.Gruß Jürgen East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 31. Mai report Geschrieben 31. Mai Denke auch das Jürgen nichts gegen ein Korkengeld hat Zitieren
possi Geschrieben 31. Mai Autor report Geschrieben 31. Mai Deshalb Absprache… Und Vorgehensweise wie in den letzten Jahren auch… Es schadet nichts vorher alles abzusprechen. Hat Richard bzgl. seines Weins auch immer im Vorfeld getätigt. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.