Jochen ! Geschrieben 31. Mai report Geschrieben 31. Mai Das wird schon fair ablaufen, denke ich. Sicher gebt ihr Jürgen auch ein Pröbchen und seiner Holden ebenso. Nein, danke, ich bleibe bei meinem Bier. . Zitieren
possi Geschrieben 31. Mai Autor report Geschrieben 31. Mai @Highlander und ChristianB suchen noch eine Übernachtung von Do. auf Fr., da die Ferienwohnung erst ab Fr. zur Verfügung steht. Kann wer helfen? Zitieren
Highlander Geschrieben 31. Mai report Geschrieben 31. Mai Hallo Ihr Lieben Bekannten und Unbekannten😉 Der Christian und ich waren bisher noch nie bei den BSE und haben uns spontan dazu angemeldet.. Possi hat es ja schon vorweggenommen, ein Schlafplatz für Donnerstag auf Freitag wird noch gesucht. Vielleicht ist ja irgendwer bereit für eine Nacht sein Doppelzimmer mit Einzelbelegung zu teilen, wäre jedenfalls toll❗️😉 Gruss Rowdy und possi reagierten darauf 1 1 Zitieren
ritour Geschrieben 31. Mai report Geschrieben 31. Mai vor 7 Stunden schrieb possi: Hat Richard bzgl. seines Weins auch immer im Vorfeld getätigt. da kann ich bestätigen, dass Jürgen der fairste Wirt ist, den ich kenne. Auch wegen ihm freue ich mich sehr auf unser Wiedersehen PS: soll ich mit dem MTB kommen, oder ist das zu schnell? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 31. Mai Autor report Geschrieben 31. Mai vor 32 Minuten schrieb ritour: PS: soll ich mit dem MTB kommen, oder ist das zu schnell? 🙄🤔🫤🫨… Wenn du alleine und geräuscharm fahren möchtest, mit purer Muskelkraft, unterstützend mit einem E-Motor und Spass damit hast, kannst du das gerne machen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 31. Mai report Geschrieben 31. Mai vor 1 Stunde schrieb possi: @Highlander und ChristianB suchen noch eine Übernachtung von Do. auf Fr., da die Ferienwohnung erst ab Fr. zur Verfügung steht. Kann wer helfen? Ich habe keine Ahnung ob mein Zimmer ein zweites Bett hat. Wenn ja, dann geht das klar. . Rowdy und East reagierten darauf 1 1 Zitieren
Highlander Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni vor 12 Stunden schrieb Jochen !: Ich habe keine Ahnung ob mein Zimmer ein zweites Bett hat. Wenn ja, dann geht das klar. . Hallo Jochen! DankeSchön dafür, Ich kläre das mal mit dem Wirt, aber dann haben wir schon mal einen Schlafplatz😉❗️ Viele Grüße, Friedhelm Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni vor 16 Stunden schrieb possi: @Highlander und ChristianB suchen noch eine Übernachtung von Do. auf Fr., da die Ferienwohnung erst ab Fr. zur Verfügung steht. Kann wer helfen? Ich hätte auch noch ein Plätzchen frei. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni 20 Tage noch, das Hotel ist ausgebucht und Zimmer zum Teil doppelt belegt - das wird ein Fest East, Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni vor 44 Minuten schrieb deedee: 20 Tage noch, das Hotel ist ausgebucht und Zimmer zum Teil doppelt belegt - das wird ein Fest Wird sich noch zeigen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni @deedee War doch nur Spaß, freue mich auch schon tierisch darauf deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni schon wieder die ganzen Pappnasen sehen? Puh Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni vor 5 Minuten schrieb minischda: schon wieder die ganzen Pappnasen sehen? Puh Hast dich von letzten mal noch nicht erholt? Zitieren
schmidei Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni Rü, fährst Du mit'm Bus oder mit'm Moped? Zitieren
Jochen ! Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni Bus oder Moped ? Ich sach nix, auch wenn’s auf der Zunge brennt … Nur noch 20 Tage ? Ups … da sollte ich wohl mal nach meinem Moped schauen ob das denn noch tut was es soll. Das blöde Jahr ist ja fast schon wieder halb rum … . Zitieren
Jochen ! Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni vor 5 Stunden schrieb Highlander: Ich kläre das mal mit dem Wirt, … Mach das … . Zitieren
Highlander Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni vor 3 Stunden schrieb Unbekannter #2: Ich hätte auch noch ein Plätzchen frei. Super vielen Dank 🙏 mich spreche dann mit Jürgen. dann freuen wir(Christian und ich) uns auf ein schönes Event😉❗️ vor 23 Minuten schrieb Jochen !: Mach das … . Dabei! Viele Grüße Friedhelm Zitieren
minischda Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb schmidei: Rü, fährst Du mit'm Bus oder mit'm Moped? Ich werd mitm Bus fahren. Von hier dahin gibts keine schönen Strecken, es sei denn ich fahr über`s Elsass, Frankreich hoch , Luxemburg, Eifel. Dann muss ich aber nächstes WE los Bearbeitet 1. Juni von minischda Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni Ja, so ein langsames Mopped hatte ich auch mal. East, Reifenfresser und Kackbratz reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni Hehehe. Mal sehen wie das Wetter wird, wenn schön fahr ich mit'm Moped, sind ja nichtmal 750km . Und ich hab ja jetzt Navi, da kann ich mir ne schön kurvige Strecke zeigen lassen. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni Mach aber nicht den äxl wenn Du nach Navi fährst Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni Muss Possi noch einen mobilen Massagesalon organisieren? Also so einen seriösen, nicht den mit Happy End Zitieren
East Geschrieben 1. Juni report Geschrieben 1. Juni Gerade eben schrieb Rowdy: Muss Possi noch einen mobilen Massagesalon organisieren? Also so einen seriösen, nicht den mit Happy End Wir brauchen noch ne Pole Dance Stange (nein! Nicht für mich!) Sag aber auch nicht für wen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.