Zum Inhalt springen

Gefahrene Höchstgeschwindigkeit anzeigen lassen


daron

Empfohlene Beiträge

Ich habe immer wieder Bilder gesehen, wo man im Nachhinein die gefahrene Höchstgeschwindigkeit sehen konnte. :flirt:

Ich finde das nicht bei meiner Speedy oder gibt‘s das nicht bei der NV?

Grüße

Bearbeitet von daron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • daron änderte den Titel in Gefahrene Höchstgeschwindigkeit anzeigen lassen
  • 1 Monat später...

Hmm.... ich glaub, da wird nur die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt, oder? Ein Blick ins Bordbuch hilft!

Wenn du die gefahrene Höchstgeschwindigkeit wissen willst, kann ich calimoto empfehlen. Die App kann das. Bin mir aber nicht sicher, ob das in der kostenlosen Vesion auch funzt, da ich das kostenpflichtige Abo hab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gefahrene Höchstgeschwindigkeit während einer Tour wird auch in der kostenlosen Version angezeigt.

Beschleunigung, Verzögerung und Schräglage gibts nur in der Premiumversion.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann das auch die App von Pirelli. Ich bin gerade nicht sicher, wie die genau heißt. Pirelli Diablo Superbiker oder so ähnlich. Ich habe im Sommer eine 45 Minuten Tour tracken lassen. Ausgespielt werden danach Max. Geschwindigleit, div. Beschleunigungen und Schräglagen. Wobei zumindest die Schräglagen sicherlich keine verlässlichen Daten sind :D

Bearbeitet von VTRler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Speedy 1050 NJ515 (seit 2005) konnte man im Nachhinein die gefahrene Höchstgeschwindigkeit ablesen; mit bekannter Toleranz vom Tacho  :teeth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Odin:

Bei der Speedy 1050 NJ515 (seit 2005) konnte man im Nachhinein die gefahrene Höchstgeschwindigkeit ablesen; mit bekannter Toleranz vom Tacho  :teeth:

Dann habe ich bestimmt davon mal ein Foto gesehen.

"Konnte" bedeutet, dass es bei der NV nicht mehr geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...