schmidei Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 Den würde ich auch nehmen, wenn Georg Euch abholt. Georg hat nämlich keinen Bus sondern nen Transporter, der darf Euch nur mitnehmen, wenn er Euch mit Spanngurten auf der Ladefläche festzurrt. So semibequem. . Andererseits, die jungen Leute und ihre eigenartigen Fetische, wer weiß....... Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 7 Minuten schrieb Necrol: Den würde ich nehmen wenn Georg uns nicht abholt. Auf dem Weg nach Solingen kann ich dann wahrscheinlich Daphne einsammeln Das würde ich dann mal so einbuchen. Zitieren
Necrol Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 Den würde ich auch nehmen, wenn Georg Euch abholt. Georg hat nämlich keinen Bus sondern nen Transporter, der darf Euch nur mitnehmen, wenn er Euch mit Spanngurten auf der Ladefläche festzurrt. So semibequem. . Andererseits, die jungen Leute und ihre eigenartigen Fetische, wer weiß.......Du hast nicht mal optional zusätzliche Bestuhlung?Liegend möchte ich nicht so weit fahren, hab ich in letzter auch schon zu oft gemacht. Dafür aber immer mit Bespaßung... Zitieren
possi Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 Ebenfalls Firmenwagen.. Allerdings wahrscheinlich keinen Bus zu dem Zeitpunkt… Mit 5 Leuten und Gepäck würde es eng werden denke ich.. 4 sollte kein Problem sein. Zitieren
schmidei Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 7 Minuten schrieb Necrol: Du hast nicht mal optional zusätzliche Bestuhlung? Liegend möchte ich nicht so weit fahren, hab ich in letzter auch schon zu oft gemacht. Dafür aber immer mit Bespaßung... Nope. Und nein, ich frag jetzt nicht.... Zitieren
minischda Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 39 Minuten schrieb schmidei: Den würde ich auch nehmen, wenn Georg Euch abholt. Georg hat nämlich keinen Bus sondern nen Transporter, der darf Euch nur mitnehmen, wenn er Euch mit Spanngurten auf der Ladefläche festzurrt. So semibequem. . Andererseits, die jungen Leute und ihre eigenartigen Fetische, wer weiß....... Nachher gefällt das dem Jan noch wenn du den auf deiner Tochter festzurrst deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 20 Minuten schrieb minischda: Nachher gefällt das dem Jan noch wenn du den auf deiner Tochter festzurrst Wenn der richtig festgezurrt ist kann der sich nicht mehr bewegen, ergo kann auch nichts passieren Zitieren
schmidei Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 Da bewegt sich nix. Ladungssicherungsmeister vor dem Herrn. BW einfach. Nicht elektrisch. Nu! Zitieren
Atlan Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 Admins: Bitte in ein Bondage-Forum verschieben! Zitieren
Necrol Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 Nachher gefällt das dem Jan noch wenn du den auf deiner Tochter festzurrst Ich hab so viel Schwabbelmasse... Lassen wir das, das artet doch nur wieder aus und am Ende muss East sich wieder in den Schlaf heulen. Reifenfresser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 53 Minuten schrieb minischda: Nachher gefällt das dem Jan noch wenn du den auf deiner Tochter festzurrst Welche Tochter? keine Sauereien hier Zitieren
Jochen ! Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb schmidei: Den würde ich auch nehmen, wenn Georg Euch abholt. Georg hat nämlich keinen Bus sondern nen Transporter, der darf Euch nur mitnehmen, ... Mach doch nicht so nen Stalp. Gibt echt günstige Lösungen für die Sitzgelegenheiten : Kuckstu ! . Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 Kuckstu ! .Genug davon sind auch Ladungssicherung... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 30. Oktober 2023 report Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 34 Minuten schrieb Jochen !: Mach doch nicht so nen Stalp. Gibt echt günstige Lösungen für die Sitzgelegenheiten : Kuckstu ! . Ist auch gut für den Rücken Zitieren
minischda Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb schmidei: Da bewegt sich nix. Ladungssicherungsmeister vor dem Herrn. BW einfach. Nicht elektrisch. Nu! Nach fest kommt ab .... keine Ahnung wie das in dem Fall wäre vor 1 Stunde schrieb Necrol: vor 2 Stunden schrieb minischda: Nachher gefällt das dem Jan noch wenn du den auf deiner Tochter festzurrst Ich hab so viel Schwabbelmasse... Lassen wir das, das artet doch nur wieder aus und am Ende muss East sich wieder in den Schlaf heulen. erzähl .... Zitieren
Necrol Geschrieben 31. Oktober 2023 report Geschrieben 31. Oktober 2023 erzähl .... Das überlasse ich deiner Fantasie. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 31. Oktober 2023 report Geschrieben 31. Oktober 2023 Tu das besser nich Zitieren
Necrol Geschrieben 31. Oktober 2023 report Geschrieben 31. Oktober 2023 Tu das besser nich:gnash:Der ist Beamter. Was soll da schon passieren? Zitieren
minischda Geschrieben 31. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb Necrol: Der ist Beamter. Was soll da schon passieren? eben, ich hab Zeit meiner Fantasie freien Lauf zu lassen Zitieren
East Geschrieben 31. Oktober 2023 report Geschrieben 31. Oktober 2023 vor 6 Minuten schrieb minischda: eben, ich hab Zeit meiner Fantasie freien Lauf zu lassen Das traue ich mich nicht, ich kenne mich, dann muss ich mich wieder Nächte lang in den Schlaf weinen! Zitieren
deedee Geschrieben 31. Oktober 2023 report Geschrieben 31. Oktober 2023 Was'n hier los? Ihr seid unbeaufsichtigt minischda, Necrol, Krylov und 3 Weitere reagierten darauf 2 4 Zitieren
Necrol Geschrieben 31. Oktober 2023 report Geschrieben 31. Oktober 2023 eben, ich hab Zeit meiner Fantasie freien Lauf zu lassen Dann lass hören:guffaw: minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Manni Geschrieben 31. Oktober 2023 report Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich weis schon warum ich Zuhause schlafe... Zitieren
schmidei Geschrieben 31. Oktober 2023 report Geschrieben 31. Oktober 2023 Na Du weißt doch........bellen und beißen Zitieren
Necrol Geschrieben 31. Oktober 2023 report Geschrieben 31. Oktober 2023 Na Du weißt doch........bellen und beißen:innocent:Hat Rü auch an fachkundiges Personal abgegeben... Reifenfresser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.