SuperDukeHank Geschrieben 2. November 2023 report Geschrieben 2. November 2023 Ich plan das auch mal als Tagesgast mit ein. minischda und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 2. November 2023 report Geschrieben 2. November 2023 @schmidei kann ich dir bei der Orga irgendwie helfen? Zitieren
Necrol Geschrieben 2. November 2023 report Geschrieben 2. November 2023 @schmidei kann ich dir bei der Orga irgendwie helfen?Georg organisiert das Essen auf der Alb? Zitieren
deedee Geschrieben 2. November 2023 report Geschrieben 2. November 2023 Aaaaah, falscher Fred 🙈 Danke, Jan! Reifenfresser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 1. Januar Autor report Geschrieben 1. Januar Kleiner Reminder für die Unentschlossen Reifenfresser und Easyliving reagierten darauf 2 Zitieren
Easyliving Geschrieben 17. Januar report Geschrieben 17. Januar Am 1.1.2024 um 20:44 schrieb minischda: Kleiner Reminder für die Unentschlossen Lieben Dank Rü, hab ich mir gleich zu Herzen genommen und ein Zimmer für mich und meine Holde reserviert. Beste Grüße aus dem saukalten Wasserburg Patrick Knacki, Manni, possi und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
Necrol Geschrieben 17. Januar report Geschrieben 17. Januar Wird auch Zeit dass du dich mal wieder blicken lässt! Easyliving und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Januar report Geschrieben 17. Januar vor 4 Stunden schrieb Easyliving: Lieben Dank Rü, hab ich mir gleich zu Herzen genommen und ein Zimmer für mich und meine Holde reserviert. Beste Grüße aus dem saukalten Wasserburg Patrick Is ja cool Easyliving reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 17. Januar report Geschrieben 17. Januar @Easyliving: Das freut mich sehr.. 😊👍 Easyliving reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar Ich habe heute für einen Tag vorher, am Freitag, den 15. März für abends eine berufliche Einladung in Osnabrück erhalten, mit Übernachtung auf Samstag… Daher ist es mir leider nicht möglich zu erscheinen.. 🥴☹️… Sorry, hätte euch gerne gesehen, speziell auch @Easyliving, da schon lange nicht mehr live und in Farbe erlebt… Job geht hier aber leider vor… Mein Zimmer bei Jürgen sage ich ab… Wünsche euch jetzt schon viel Spass und einen guten Hunger. schmidei, deedee und Jochen ! reagierten darauf 3 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Zumindestens wird es ruhiger ohne dich Das war nur als Spaß gemeint Swen weil du doch so gerne erzählst ohne dich wird es halt viel ruhiger also nicht traurig sein . Bearbeitet 19. Januar von Reifenfresser East und possi reagierten darauf 1 1 Zitieren
Knacki Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar och komm.... schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar vor 4 Stunden schrieb Reifenfresser: Zumindestens wird es ruhiger ohne dich Ui, das war aber böse Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar vor 4 Stunden schrieb East: Ui, das war aber böse Nein hab ihr völlig falsch verstanden natürlich vermissen wir in aber man kommt dann auch mal zu Wort Highlander556, Necrol und East reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar vor 20 Stunden schrieb possi: Ich habe heute für einen Tag vorher, am Freitag, den 15. März für abends eine berufliche Einladung in Osnabrück erhalten, mit Übernachtung auf Samstag… Einladung ist keine Anweisung. . Zitieren
possi Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar vor 2 Stunden schrieb Jochen !: Einladung ist keine Anweisung. . In meiner beruflichen Welt ist das etwas anders. Zumal eine wirklich wichtige Einladung meiner größten Händlergruppe, wo auch unsere eigene Geschäftsführung mit vor Ort ist. vor 13 Stunden schrieb Reifenfresser: Nein hab ihr völlig falsch verstanden natürlich vermissen wir in aber man kommt dann auch mal zu Wort Da hast du dich aber nochmal gerettet.. 😉 Alles gut Fränky… 😀 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar vor 15 Stunden schrieb Reifenfresser: … aber man kommt dann auch mal zu Wort Sicher ? Schließlich sind deedee und Jan dort anwesend. Da müssen wir zwei Sabbelköppe wohl etwas zur Seite gehen … vor 1 Stunde schrieb possi: In meiner beruflichen Welt ist das etwas anders. Jaja, ich weiss. Wollte damit auch nur mein Bedauern ausdrücken. Das formuliert man in meiner beruflichen Welt halt so … . possi, Reifenfresser, Necrol und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1 Zitieren
possi Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar vor 26 Minuten schrieb Jochen !: Sicher ? Schließlich sind deedee und Jan dort anwesend. Da müssen wir zwei Sabbelköppe wohl etwas zur Seite gehen … . Das stimme ich dir uneingeschränkt. Sind mir beide mindestens ebenbürtig und sind daher eine würdige Vertretung 😅 Jochen !, Necrol und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
Necrol Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar Das stimme ich dir uneingeschränkt. Sind mir beide mindestens ebenbürtig und sind daher eine würdige Vertretung Selbstreflexion ist also auch nicht deine starke Seite Zitieren
possi Geschrieben 20. Januar report Geschrieben 20. Januar vor 5 Stunden schrieb Necrol: Selbstreflexion ist also auch nicht deine starke Seite Beobachtung, Realität und Menschenkenntnis dafür sehr.. 😉 Necrol und Jochen ! reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. Januar report Geschrieben 24. Januar Aktuelle Liste sieht dann jetzt so aus : 1. schmideis 2. Reifenfressers 3. starfighters (Lamm) 4. Manni und 1st Lady (Tagesgast) 5. Biker83 (bei mir) 6. Necrol 7. Unbekannter #2 8. deedee 9. Knacki 10. SuperDukeHank 11. easyliving + Cheffin 12. Zioux mit Heike (<->) Wie man es nimmt . Zitieren
minischda Geschrieben 24. Januar Autor report Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Wie jetzt André hat sich eingeschuggelt (find ich ja super ) und @Jochen ! kommt nicht (was sehr schade wäre )? Bearbeitet 24. Januar von minischda Zitieren
Zioux Geschrieben 24. Januar report Geschrieben 24. Januar Jepp, wir haben gestern bei Jürgen gebucht. Ist ja recht locker und rustikal der junge Mann. Wollte mal warten, bis es auffällt. Jochen, das ist sehr schade. Hatte gehofft, Dich mal wieder zu treffen. Wir freuen uns "alte" Gesichter mal wieder zu sehen und Neue kennenzulernen. Bestellt mal schönes Wetter, das Cabrio braucht Auslauf. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.