deedee Geschrieben 24. Januar report Geschrieben 24. Januar Am 26.10.2023 um 17:15 schrieb minischda: Unbekannter #2 Da fehlt Inge! Zitieren
Knacki Geschrieben 25. Januar report Geschrieben 25. Januar vor 11 Stunden schrieb minischda: Wie jetzt André hat sich eingeschuggelt (find ich ja super ) und @Jochen ! kommt nicht (was sehr schade wäre )? Seh ich auch so. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 25. Januar report Geschrieben 25. Januar Ja, sehe ich auch so. Aber meinen Oldie auf Sommerreifen und vermutlich sehr fraglichem Wetter bis über die Alb zu scheuchen, das möchte ich momentan vermeiden, da ich an dem Teil grad auch noch Probleme mit der Motorsteuerung und für die Behebung noch unbestimmte Zeit auf den nötigen freien Platz beim Kollegen in der Halle werde warten müssen. Sollte sich kurzfristig noch was ergeben, dann gehe ich euch gern bei Speis und Trank zur Hand. . Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 25. Januar report Geschrieben 25. Januar vor 11 Stunden schrieb deedee: Da fehlt Inge! + Inge (bei Jürgen ist sie gebucht) Zitieren
possi Geschrieben 25. Januar report Geschrieben 25. Januar @Jochen !: Mitfahrt bei Bert und Inge bzw. Daphne ist doch sicherlich problemlos möglich.. Zitieren
Zioux Geschrieben 25. Januar report Geschrieben 25. Januar Kommst irgendwie nach Frankfurt? Dann können wir Dich auch einsammeln. Nehmen dann auch den Passat. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 25. Januar report Geschrieben 25. Januar Ganz lieben Dank. 250km bis Frankfurt, knapp 500 bis zum Jürgen. Macht halben Weg, da würde der Rest auch noch gehen. Hab bei Jürgen schon abgesagt, wir sehen uns bei den BSE. . Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 26. Januar report Geschrieben 26. Januar Am 25.1.2024 um 10:07 schrieb possi: @Jochen !: Mitfahrt bei Bert und Inge bzw. Daphne ist doch sicherlich problemlos möglich.. Geht leider nicht. Jan hat sich vorher schon gemeldet. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 27. Januar report Geschrieben 27. Januar Bert ! Noch mal danke für den Good Will. . Zitieren
minischda Geschrieben 29. Januar Autor report Geschrieben 29. Januar Zur Info: Laut Jürgen sind alle Zimmer belegt. Falls noch wer erscheinen möchte gibt es gegenüber die Möglichkeit im Lamm, wo auch Matthias und Bianca gebucht haben www.speidels-brauereile.de oder "Haus im Gässle",Martina Kuhn, 0179 /1100728 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 29. Januar report Geschrieben 29. Januar Tja, ich kann's nicht für mich behalten, Dani und ich kommen auch Reifenfresser, possi, minischda und 4 Weitere reagierten darauf 5 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 29. Januar report Geschrieben 29. Januar vor 12 Minuten schrieb East: Tja, ich kann's nicht für mich behalten, Dani und ich kommen auch Echt jetzt??? Zitieren
East Geschrieben 29. Januar report Geschrieben 29. Januar vor 10 Minuten schrieb deedee: Echt jetzt??? Jipp 😘 Zitieren
deedee Geschrieben 29. Januar report Geschrieben 29. Januar Bah, wie geil East und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 29. Januar report Geschrieben 29. Januar Watt!!??? Echt? Näää!!! Ick froi mir grad nen Ast. East und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
possi Geschrieben 29. Januar report Geschrieben 29. Januar Wünsche euch viel Spass… Doof das ich nicht erscheinen kann.. 🥴 Futtert und trinkt für mich ordentlich mit. East reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 30. Januar report Geschrieben 30. Januar vor 14 Stunden schrieb East: Tja, ich kann's nicht für mich behalten, Dani und ich kommen auch . Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 9. Februar report Geschrieben 9. Februar Ist ja nun nicht mehr so lange bis hin. Jemand besondere Haribo-Wünsche? ...Sack Lakritze, 1 kg-Sack sortenreiner Gummibären, 4 kg o. 6kg Bruchware, 2 kg-Sack Ritter Sport... minischda, Biker83 und Reifenfresser reagierten darauf 1 2 Zitieren
minischda Geschrieben 9. Februar Autor report Geschrieben 9. Februar Was gibts denn bei den Messern so? Haste vll nen Link zu ner HP? Manni reagierte darauf 1 Zitieren
Manni Geschrieben 9. Februar report Geschrieben 9. Februar vor einer Stunde schrieb Unbekannter #2: .... 2 kg-Sack Ritter Sport... Ritter Sport ist hier in Waldenbuch, sehr schöne Kunst Galerie mit Schokoladenverkauf.... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. Februar report Geschrieben 9. Februar vor einer Stunde schrieb Manni: Ritter Sport ist hier in Waldenbuch, sehr schöne Kunst Galerie mit Schokoladenverkauf.... Toll aber schlecht fürs Leistungsgewicht Zitieren
minischda Geschrieben 9. Februar Autor report Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Reifenfresser: Toll aber schlecht fürs Leistungsgewicht Als wenn es da bei einem von uns drauf ankommen würde Außerdem sorgt mehr Gewicht für mehr Traktion Bearbeitet 9. Februar von minischda Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 9. Februar report Geschrieben 9. Februar vor 39 Minuten schrieb minischda: Als wenn es da bei einem von uns drauf ankommen würde ihr wachst halt alle noch - bloß in die Bereite Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 9. Februar Autor report Geschrieben 9. Februar vor 2 Minuten schrieb deedee: ihr wachst halt alle noch - bloß in die Bereite Da musst du dich noch bissl anpassen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.