schmidei Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Mach de Ochn zu und gutt Wobei das Gesprochene bei dem Haufen fast noch schlimmer ist... Bearbeitet 14. Februar von schmidei Zitieren
Necrol Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Ochn?Ich hab in Lautmalerei nicht aufgepasst, was heißt das? Zitieren
Atlan Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Augen zu und durch. Oder so ähnlich Zitieren
East Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar vor 59 Minuten schrieb Necrol: Ochn? Ich hab in Lautmalerei nicht aufgepasst, was heißt das? Hier nochmal die Knurrlautsprache Zitieren
schmidei Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Ach komm. Fast Hochdeutsch Reifenfresser und Triple/one reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Erinnert mich an Unbekannter #2, Zioux und Triple/one reagierten darauf 2 1 Zitieren
minischda Geschrieben 25. Februar Autor report Geschrieben 25. Februar Heute in 3 Wochen is der Zauber schon wieder Geschichte Ich geh davon aus dass sich an den Teilnehmern nichts mehr ändert, falls doch, dann gebt mir bitte bis Mittwoch Bescheid. Dann will ich mich mit Jürgen wegen dem Essen kurzschließen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. Februar report Geschrieben 25. Februar vor 23 Minuten schrieb minischda: Heute in 3 Wochen is der Zauber schon wieder Geschichte Ich geh davon aus dass sich an den Teilnehmern nichts mehr ändert, falls doch, dann gebt mir bitte bis Mittwoch Bescheid. Dann will ich mich mit Jürgen wegen dem Essen kurzschließen Gib noch Bescheid wann wir einlaufen können und ob am einlauf Tag noch was geplant ist auser dumm babbeln und futtern. Zitieren
deedee Geschrieben 25. Februar report Geschrieben 25. Februar Dieses Programm ist doch vollumfänglich, was willst Du denn noch machen? Zitieren
minischda Geschrieben 25. Februar Autor report Geschrieben 25. Februar vor 11 Minuten schrieb Reifenfresser: Gib noch Bescheid wann wir einlaufen können und ob am einlauf Tag noch was geplant ist auser dumm babbeln und futtern. Wegen mir könnt ihr schon um 09:00 aufschlagen, Tom und Danni kommen eh schon Freitag Zitieren
Necrol Geschrieben 25. Februar report Geschrieben 25. Februar Gib noch Bescheid wann wir einlaufen können und ob am einlauf Tag noch was geplant ist auser dumm babbeln und futtern.Wie, noch etwas anderes? Bekommt dir die Rente nicht? Gibt Noreen dir nicht genug Aufgaben? deedee und Herr Kaiser reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 25. Februar Autor report Geschrieben 25. Februar Ich könnte noch 4 Mopeds hinstellen die auch gerne mal gemäß Herrn A. geputzt werden möchten Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben 25. Februar report Geschrieben 25. Februar Ich bin dabei, nur wann genau ich Aufschlage kann ich noch nicht sagen. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. Februar report Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Necrol: Wie, noch etwas anderes? Bekommt dir die Rente nicht? Gibt Noreen dir nicht genug Aufgaben? Du lebst gefährlich ganz dünnes Eis. Bearbeitet 25. Februar von Reifenfresser Manni, deedee und Necrol reagierten darauf 1 2 Zitieren
minischda Geschrieben 1. März Autor report Geschrieben 1. März So, Essen ist bestellt. Da ihr ja alle auf euren ökologisch-ökumenischen Fußabdruck achtet, hab ich dem Jürgen gesagt ihr wollt kein Fleisch Er meinte dann dass er uns auch ein Linsenchutney an Karottenpüree mit aufgeschäumter Spuckesoße machen kann. Vorm Servieren entsorgt er das dann und ersetzt es durch Zwiebelrostbraten mit Spätzle Reifenfresser, deedee und Biker83 reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März Mia is schlecht Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März vor 46 Minuten schrieb minischda: So, Essen ist bestellt. Da ihr ja alle auf euren ökologisch-ökumenischen Fußabdruck achtet, hab ich dem Jürgen gesagt ihr wollt kein Fleisch Er meinte dann dass er uns auch ein Linsenchutney an Karottenpüree mit aufgeschäumter Spuckesoße machen kann. Vorm Servieren entsorgt er das dann und ersetzt es durch Zwiebelrostbraten mit Spätzle Für solche Ausrutscher wurde früher gelyuncht ,gerade auf der Alb standen viele Scheiterhaufen. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März Für solche Ausrutscher wurde früher gelyuncht ,gerade auf der Alb standen viele Scheiterhaufen.Magst du keinen Zwiebelrostbraten? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März vor 2 Stunden schrieb minischda: Vorm Servieren entsorgt er das dann und ersetzt es durch Zwiebelrostbraten mit Spätzle Auf Jürgen ist Verlass! Reifenfresser und minischda reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben 1. März Autor report Geschrieben 1. März Ehrlich gesagt hab ich mich nicht getraut bei Jürgen nach vegetarischem Essen zu fragen wahrscheinlich hätte er uns allen dann die Unterkunft storniert und lebenslanges Hausverbot erteilt Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März Ehrlich gesagt hab ich mich nicht getraut bei Jürgen nach vegetarischem Essen zu fragen :Die Fragestellung wäre dann wohl: nur Beilagen möglich? Zitieren
Biker83 Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März vor 5 Minuten schrieb minischda: Ehrlich gesagt hab ich mich nicht getraut bei Jürgen nach vegetarischem Essen zu fragen wahrscheinlich hätte er uns allen dann die Unterkunft storniert und lebenslanges Hausverbot erteilt Richtig so Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März Habe auch gerade zwei "Essbehinderte" am Tisch sitzen. Schon spannend manchmal. Die eine kein Fleisch, die andere kein Käse. Auf jede Wurstpackung muss ich immer erst schauen, ob es nicht so eine vegane Ersatzschlotze ist. Wobei ich die Idee weniger, bewusster und besseres Fleisch esse schon verfolge und wir auch leben. Dem Freund meiner Tochter leuchten immer die Augen wenn es Tier gibt, seine Eltern leben vegan. Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März Hinter jedem Veganer steht eine Oma, die nicht weißt, was sie kochen soll Armin, Highlander556, Necrol und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.