Manni Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März Gibts für Samstag eigentlich ein Kultur- und/oder Bewegungsprogram, das die Tagesgäste eventuell schon früher aus dem Neckar Tal lockt? Zitieren
minischda Geschrieben 8. März Autor report Geschrieben 8. März Die Schwarzwälder wollen wohl auch bereits zeitig anreisen und East kommt schon Freitag. Ich muss meine Hunde so oder so zumindest ne Stunde bewegen, von daher steht ein Speziergang/Wanderung eh aufm Programm Claudi macht noch nen Kuchen und ich hab beim örtlichen Hofladen 2 Hefezöpfe geordert Reifenfresser, deedee und East reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März Was heißt denn zeitig, wann schlagen Samstag denn die Ersten auf? Zitieren
minischda Geschrieben 8. März Autor report Geschrieben 8. März Ne Uhrzeit hat niemand genannt. Aber man kann ja mal fragen: @Reifenfresser @Manni gegen wann wollt ihr denn da sein? schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März Wir kommen so gegen 13 Uhr und treffen uns mit Patrick und Cristiane und schauen mal was wir noch unternehmen können je nach Wetter. Zitieren
schmidei Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März Ok, dann schlagen wir auch so um die Zeit auf.... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März Ich denke das schaffe ich auch. Je nach Wetter. Zitieren
minischda Geschrieben 8. März Autor report Geschrieben 8. März vor 20 Minuten schrieb Knacki: Ich denke das schaffe ich auch. Je nach Wetter. Denk an Schneeketten Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März Denk an Schneeketten Dran denken hilft? Uns Flachlandbewohnern sagt man immer, die muss man auch montieren. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 8. März Autor report Geschrieben 8. März vor 1 Minute schrieb Necrol: Dran denken hilft? Uns Flachlandbewohnern sagt man immer, die muss man auch montieren. Das bekommt ihr doch eh nicht hin Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März vor 15 Minuten schrieb minischda: Denk an Schneeketten Ich hatte eher die Hoffnung 2-rädrig anreisen zu können Zitieren
minischda Geschrieben 8. März Autor report Geschrieben 8. März vor 6 Minuten schrieb Knacki: Ich hatte eher die Hoffnung 2-rädrig anreisen zu können bisher 11° und trocken gemeldet Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März Das bekommt ihr doch eh nicht hin Schon 3 oder 4 mal gebraucht und benutzt, kein Problem. Erzählt der Beamte noch mehr von praktischen Dingen, die er aus Erzählungen Anderer kennt? Zitieren
minischda Geschrieben 8. März Autor report Geschrieben 8. März Der Beamte (das war er auch als Soldat 12 Jahre lang) hat schon sogenannte Gleitschutzketten auf LKW montiert die schwerer waren als der Beamte selbst davon ab fährt der Beamte auch dort noch ohne Ketten wo der Flachländer schon am Händie nach Hilfe ruft und Stoßgebete zum Himmel schickt Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
Knacki Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März vor 48 Minuten schrieb minischda: bisher 11° und trocken gemeldet Na das würde ja schon fast passen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März vor 1 Stunde schrieb minischda: bisher 11° und trocken gemeldet Dann kann ich ja auch die Sommer Reifen montieren minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Manni Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März vor 4 Stunden schrieb schmidei: Was heißt denn zeitig, wann schlagen Samstag denn die Ersten auf? 0600 vor 2 Stunden schrieb minischda: Denk an Schneeketten Mitte März reichen auf der Alb gute Winterreifen und Allrad.... Ok, mal schauen bis wann wir das Haus verlassen können, kleine Runde um den Block per Pedes ist in Anbedracht der zu erwartenden Rostbratendichte sicher nicht zu Verachten. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 14. März report Geschrieben 14. März Wie lange noch??? Ist so'n bisschen wir das Warten auf Weihnachten Reifenfresser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 14. März Autor report Geschrieben 14. März Heute hol ich die Nachspeise deedee und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 14. März report Geschrieben 14. März Heute hol ich die Nachspeise Und morgen holst du wieder Nachspeise? Zitieren
minischda Geschrieben 14. März Autor report Geschrieben 14. März vor 1 Minute schrieb Necrol: vor 6 Minuten schrieb minischda: Heute hol ich die Nachspeise Und morgen holst du wieder Nachspeise? Vielleicht Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 15. März report Geschrieben 15. März Da bis jetzt kein anderer gefragt hat - alles Feiglinge- muss ich es tun: was gibt's denn zum Nachtisch??? Reifenfresser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 15. März Autor report Geschrieben 15. März https://www.lautertal-eis.blog/ deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.