East Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Achso, Hannibal Lektor war auch da Tuebinger, Necrol, Lancelot und 5 Weitere reagierten darauf 1 7 Zitieren
deedee Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Meeeh, was war das wieder fürchterlich mit Euch! wann machen wir das wieder? ab jetzt werden auch Zimmer mit einem Handtuch reserviert! Claudi und Rü ihr seid meeeega Reifenfresser, schmidin, Necrol und 3 Weitere reagierten darauf 3 3 Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Ohne Worte 😂 minischda, East, Manni und 9 Weitere reagierten darauf 2 10 Zitieren
minischda Geschrieben 17. März Autor report Geschrieben 17. März (bearbeitet) Tut Anch Reifenfresser der Pharao ausm Forest Bearbeitet 17. März von minischda Frau Reifenfresser, East, Tuebinger und 6 Weitere reagierten darauf 1 8 Zitieren
Necrol Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Wir brauchen ein neues Herbrenn-Formular. Ich muss ins Bett weil..... In deinem Fall: du wurdest nach großer Klappe ca. zwei Stunden vor der Zeit ins Bett geschickt von Daphne, Wolfgang und Jan. Und dann kommst auch erst so spät wieder aus der Kiste raus... Beim nächsten Mal: bemühe dich ein wenig War wieder mal sehr schön, mit kleinen Umwegen knapp 1200km für ein Abendessen. Kann man machen. deedee, schmidin, East und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
possi Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Antwort auf Wann machen wir das wieder?? Nächste Woche? Da kann ich?! deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Deswegen habe ich ja geschrieben, wir brauchen ein neues Formular. Das hätte ich auch heute morgen artig abgegeben. Also, dann halt ohne: Ich habe nicht performt weil: Ich Freitag Holz gemacht habe Ich Freitag zu viel getrunken habe und spät im Bett war. (Da war ich der Letzte) Ich Samstag Kopf und Körper hatte Ich Samstag fast 500km im Regen Auto gefahren bin Ich alt bin Ja, und ich um 01:00Uhr einfach müde war Und ja, die Jugend mich hergebrannt hat. Reicht das? schmidin, Necrol, Knacki und 4 Weitere reagierten darauf 1 6 Zitieren
Necrol Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Und ja, die Jugend mich hergebrannt hat. Reicht das?Ich glaube in dem Fall wäre 'ausgesessen hat' oder hat sowas passender. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 17. März Autor report Geschrieben 17. März bei den meisten ist es wohl Nr. 7: Weil ich alt bin Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Ich höre immer nur mimimi 😂 Männer Tuebinger, schmidin und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
possi Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März vor 1 Minute schrieb Frau Reifenfresser: Ich höre immer nur mimimi 😂 Männer Mhhh… … Hinsichtlich früh oder früher in die Heia gehen… Bist du nicht diejenige die auf den Treffen recht früh ruft…. Maaaaannnnnnn….(Mann)!!! Und dann verschwunden bist?! .. Frage für einen Freund.. Reifenfresser und schmidin reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Mhhh… … Hinsichtlich früh oder früher in die Heia gehen… Bist du nicht diejenige die auf den Treffen recht früh ruft…. Maaaaannnnnnn….(Mann)!!! Und dann verschwunden bist?! .. Frage für einen Freund.. Daphne hat Noreen um 3 Uhr geweckt Frau Reifenfresser und schmidin reagierten darauf 2 Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März vor 5 Minuten schrieb possi: Mhhh… … Hinsichtlich früh oder früher in die Heia gehen… Bist du nicht diejenige die auf den Treffen recht früh ruft…. Maaaaannnnnnn….(Mann)!!! Und dann verschwunden bist?! .. Frage für einen Freund.. Ich sag aber auch nicht, dass ich die Letzte bin, die ins Bett geht ☝🏼 da hat er wohl den Mund zu voll genommen 😂 Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März vor 5 Minuten schrieb Necrol: Daphne hat Noreen um 3 Uhr geweckt Quasi sanft 😂 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Quasi sanft Wir haben uns in Rahmen unserer restlichen Möglichkeiten bemüht... Frau Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März vor 12 Minuten schrieb Necrol: Daphne hat Noreen um 3 Uhr geweckt Oha, dabei ein komisches Lied im Badezimmer gegurgelt?! Zitieren
Necrol Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Oha, dabei ein komisches Lied im Badezimmer gegurgelt?! Lichtschalterfehlbedienung possi reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Was machen die einen Lichtschalter für das Zimmer oben denn bitte unten neben die Tür? Außerdem habe ich mich heute früh direkt entschuldigt Frau Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Macht euch keinen Kopp, habs überlebt Necrol und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Macht euch keinen Kopp, habs überlebt Die Spinne schien ein größeres Problem zu sein. Frau Reifenfresser, deedee und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März vor 20 Minuten schrieb Necrol: Die Spinne schien ein größeres Problem zu sein. Widerlich das Viech, da war Alarm in der Hütte possi, minischda und East reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben 18. März report Geschrieben 18. März Gesehen hab ich die zwar nicht, aber ihr getrappel beim rumlaufen war echt laut. Kackbratz und Frau Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 18. März Autor report Geschrieben 18. März Das liegt an den Stöckelschuhen die Thekla immer an hat Frau Reifenfresser, Necrol und schmidei reagierten darauf 1 2 Zitieren
Knacki Geschrieben 18. März report Geschrieben 18. März Wusste gar nicht dass man einen Streichelzoo mit dem Zimmer mitbuchen konnte. Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.