Kackbratz Geschrieben 9. Februar report Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb minischda: Was gibts denn bei den Messern so? Haste vll nen Link zu ner HP? Guckst Du hier: Wüsthof WÜSTHOF - Official Online Store - WÜSTHOF - Der offizielle Hersteller-Shop (wusthof.com) Güde GÜDE | Messer Solingen 🔪 Vier Generationen höchste Qualität (guede-solingen.de) Nesmuk Nesmuk | Exklusive Damastmesser | Edle Kochmesser aus Solingen Burgvogel Burgvogel – Stahlwaren aus der Klingenstadt Solingen | BURGVOGEL Cutlery GmbH Scheidler-Messer (von dem habe ich ein Messer, nach 1 Jahr immer noch scharf wie die Hölle bei ständigem Gebrauch und guter Pflege) Home (scheidler-messer.de) Zwilling lass ich aus, die fertigen viel in China und sind nicht besonders Oder, wenn man alles auf einmal haben möchte: KNIFE (knife-solingen.de) Gruß aus der Klingenstadt! Bearbeitet 9. Februar von Kackbratz Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 9. Februar report Geschrieben 9. Februar Nicht unbedingt Solingen, aber auch interessant: Lamnia Zitieren
deedee Geschrieben 9. Februar report Geschrieben 9. Februar vor einer Stunde schrieb minischda: Da musst du dich noch bissl anpassen ach nööööö, lass' mal Reifenfresser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 9. Februar report Geschrieben 9. Februar vor 4 Stunden schrieb minischda: Was gibts denn bei den Messern so? Haste vll nen Link zu ner HP? Hast 'ne PN Zitieren
Necrol Geschrieben 9. Februar report Geschrieben 9. Februar Denen von Nesmuk hab ich vor ein paar Jahren mal ein wenig auf den Messestand gesabbert. Zitieren
Kackbratz Geschrieben 9. Februar report Geschrieben 9. Februar vor 3 Stunden schrieb Necrol: Denen von Nesmuk hab ich vor ein paar Jahren mal ein wenig auf den Messestand gesabbert. Das kenne ich, aber sie sind schon unverschämt teuer. Der technische Leiter von Nesmuk, Lars Scheidler, ist nicht mehr da und hat sich selbstständig gemacht - von ihm habe ich dann auf der Knife ein Custommesser gekauft und bin schwer begeistert. Zitieren
Manni Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar vor 21 Stunden schrieb deedee: ihr wachst halt alle noch - bloß in die Bereite Musst dich halt mal anstrengen, zur Not auch mal was essen, wenn du garkeinen Hunger hast... Zitieren
schmidei Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar Musse nich. Kugelförmiges Volk hat's wahrlich genug. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar vor 52 Minuten schrieb Manni: Musst dich halt mal anstrengen, zur Not auch mal was essen, wenn du garkeinen Hunger hast... Sagt mein Kumpel immer er isst lieber bevor er Hunger bekommt und es Ausartet deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 10. Februar Autor report Geschrieben 10. Februar Brüderchen @Biker83 sagt immer: "Wenn ich meine Figur halten will, dann muss ich halt auch mal essen wenn ich keinen Hunger habe" Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar vor 21 Minuten schrieb minischda: Brüderchen @Biker83 sagt immer: "Wenn ich meine Figur halten will, dann muss ich halt auch mal essen wenn ich keinen Hunger habe" So ist das halt. Ohne Mampf kein Kampf minischda und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar vor 6 Stunden schrieb Manni: Musst dich halt mal anstrengen, zur Not auch mal was essen, wenn du garkeinen Hunger hast... Ich esse doch schon fast immer 😅 vor 5 Stunden schrieb Reifenfresser: Sagt mein Kumpel immer er isst lieber bevor er Hunger bekommt und es Ausartet Absolut! Wenn ich Hunger habe, wird‘s unangenehm vor 3 Stunden schrieb minischda: Brüderchen @Biker83 sagt immer: "Wenn ich meine Figur halten will, dann muss ich halt auch mal essen wenn ich keinen Hunger habe" Recht hat er 🤣 minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar vor 4 Minuten schrieb deedee: Wenn ich Hunger habe, wird‘s unangenehm Für wen? Zitieren
schmidei Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Für alle anderen , das kenn ich von mir, frag mal Kirsten Bearbeitet 10. Februar von schmidei deedee und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar vor 3 Stunden schrieb Atlan: Für wen? Für alle in der nahen Umgebung Zitieren
Necrol Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar Für alle anderen , das kenn ich von mir, frag mal Kirsten Ist das so ähnlich wie zu frühes wecken oder etwas anderes? Zitieren
schmidei Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar Frühes wecken ist nicht das Problem. Frühes wecken plus rumgesülze vorm ersten Kaffee. Das ist das Problem. Und ja, hungrig werd ich pinzig. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar vor 43 Minuten schrieb schmidei: Frühes wecken ist nicht das Problem. Frühes wecken plus rumgesülze vorm ersten Kaffee. Das ist das Problem. Und ja, hungrig werd ich pinzig. Gesang beruhigt possi reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar vor 3 Minuten schrieb East: Gesang beruhigt Nimm einen Bluetooth-Lautsprecher mit, dann rufe ich zeitgleich an so dass wir zusammen mit unseren unsagbar herrlichen Stimmen dem Georg ein Ständchen singen können.. 😀 East reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar Frühes wecken plus rumgesülze vorm ersten Kaffee. Das ist das Problem. Thermoskanne ans Bett Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 10. Februar report Geschrieben 10. Februar vor 28 Minuten schrieb Necrol: Thermoskanne ans Bett Mit Baldrian Zitieren
Biker83 Geschrieben 11. Februar report Geschrieben 11. Februar vor 11 Stunden schrieb possi: Nimm einen Bluetooth-Lautsprecher mit, dann rufe ich zeitgleich an so dass wir zusammen mit unseren unsagbar herrlichen Stimmen dem Georg ein Ständchen singen können.. 😀 Könnt ihr das bitte irgendwie live streamen? Würde das schon gerne sehen, will da aber auch nicht in der Nähe sein. Reifenfresser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 14. Februar Autor report Geschrieben 14. Februar Noch 31 Tage ... dann muss ich euch alle wieder sehen Zitieren
Necrol Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Wie werden uns bemühen, das Ganze so unangenehm wie möglich für dich zu gestalten... deedee und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben 14. Februar Autor report Geschrieben 14. Februar Das is mir völlig klar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.