East Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März Veganer kommt aus dem Indianischen und bedeutet: zu blöd zum jagen Reifenfresser, Biker83 und Kackbratz reagierten darauf 1 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März So ... für euer aller doofes Gestänker gibt es bei Jürgen für euch ausschließlich nur Frutaner Futter. . Zitieren
East Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März Dat darf Daphne nich futtern deedee und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März vor 13 Minuten schrieb East: Dat darf Daphne nich futtern Aus deiner und meiner Sicht ist das aber ein PAL. Bis uns die dann irgendwann schlechter werdende Laune trifft. Zitieren
deedee Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März vor 21 Minuten schrieb Jochen !: So ... für euer aller doofes Gestänker gibt es bei Jürgen für euch ausschließlich nur Frutaner Futter. . Ich esse dann das Fleisch, bevor das weggeworfen werden muss vor 19 Minuten schrieb East: Dat darf Daphne nich futtern vor 6 Minuten schrieb Necrol: Aus deiner und meiner Sicht ist das aber ein PAL. Bis uns die dann irgendwann schlechter werdende Laune trifft. Das wird sehr schnell zum ex-PAL - ich habe regelmäßige Fütterungszeiten Reifenfresser, Necrol und Jochen ! reagierten darauf 1 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März Gerade eben schrieb deedee: Das wird sehr schnell zum ex-PAL - ich habe regelmäßige Fütterungszeiten Und ist dann wie ein Spatz... Jochen ! und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März Diese Art Spatzen kenne ich … Reifenfresser, deedee und Necrol reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 1. März report Geschrieben 1. März vor 4 Stunden schrieb Necrol: Und ist dann wie ein Spatz... dann hat meine Taktik ja funktioniert, wenn du den Eindruck hast Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 4. März report Geschrieben 4. März Ich würde mir gerne schon mal mein Zimmer vom letzten Jahr reservieren wollen. also das mit dem Einzel-Bett neben der Dusche (ja, gibt’s da öfter) und der Sauna im Zimmer Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 4. März Autor report Geschrieben 4. März vor einer Stunde schrieb deedee: Ich würde mir gerne schon mal mein Zimmer vom letzten Jahr reservieren wollen. also das mit dem Einzel-Bett neben der Dusche (ja, gibt’s da öfter) und der Sauna im Zimmer Das macht ihr miteinander aus, aber ich versuche ein Auge drauf zu haben Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. März report Geschrieben 4. März vor 1 Stunde schrieb deedee: Ich würde mir gerne schon mal mein Zimmer vom letzten Jahr reservieren wollen. also das mit dem Einzel-Bett neben der Dusche (ja, gibt’s da öfter) und der Sauna im Zimmer Du hast ja nur Angst das jemand in der Nähe schnarcht Zitieren
deedee Geschrieben 4. März report Geschrieben 4. März vor 27 Minuten schrieb Reifenfresser: Du hast ja nur Angst das jemand in der Nähe schnarcht Erwischt Zitieren
Necrol Geschrieben 4. März report Geschrieben 4. März Du hast ja nur Angst das jemand in der Nähe schnarcht Die ist bei der Reisegruppe ja auch begründet:guffaw: Zitieren
minischda Geschrieben 4. März Autor report Geschrieben 4. März vor 4 Minuten schrieb Necrol: vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Du hast ja nur Angst das jemand in der Nähe schnarcht Die ist bei der Reisegruppe ja auch begründet:guffaw: Jo, lauter alte schlaffe Säcke deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. März report Geschrieben 4. März vor 3 Stunden schrieb minischda: Jo, lauter alte schlaffe Säcke Sprichst du von dir also ich fühl mich da nicht angesprochen Zitieren
minischda Geschrieben 5. März Autor report Geschrieben 5. März vor 9 Stunden schrieb Reifenfresser: Sprichst du von dir also ich fühl mich da nicht angesprochen Nö, glaub auch nicht, dass ihr mich schnarchen hört Ich bin ja auch noch jung Zitieren
Necrol Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Ich bin ja auch noch jung Wenn du meinst:guffaw: Zitieren
schmidei Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Störung der Realitätswahrnehmung. Kommt mit dem Alter, kenn ich.... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 5. März Autor report Geschrieben 5. März Na aber Hallo, bin ja weder Rentner noch hab ich schon nen 6er vorne Zitieren
schmidei Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Jaja, alles richtig. Hast auch alle Spiegel mit Postern junger Menschen zugehängt? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 5. März Autor report Geschrieben 5. März Na Sly und Pamela sind auf den aktuellen Postern auch nimmer so knackig Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Na Sly und Pamela sind auf den aktuellen Postern auch nimmer so knackig Die hast du von Hand bunt gemalt, oder? Zitieren
minischda Geschrieben 8. März Autor report Geschrieben 8. März So, in einer Woche laufen schon die ersten hier ein Zitieren
deedee Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März vor 42 Minuten schrieb minischda: So, in einer Woche laufen schon die ersten hier ein Aber doch nicht soooo früh Zitieren
minischda Geschrieben 8. März Autor report Geschrieben 8. März Nö, aber ich freu mich trotzdem deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.