Zum Inhalt springen

seitliche Befestigungsschraube Schönheck


Taxitom

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits..weiss jemand ob irgendwer noch eine von diesen seitlichen Befestigungsschrauben für die Speed triple / Daytona auf Lager / sonstwo hat, die er mir verkaufen könnte..mir ist eine von zweien abhanden gekommen. gemeint ist diejenige, an der man auch Gepäck, das sich auf dem Soziusitz befindet nach unten binden kann. und eben eine von den..ich meine ..8 Befestigungsschrauben für die Heckverkleidung ("Schönheck") der Daytona / Speed Triple. für Antworten wäre ich dankbar..Grüsse T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom
Dies Schrauben sind alle Normteile, metrische Gewinde (M6) mit Senkkopf.
Passende "Unterlegscheiben" (Rosetten) gibt es auch überall, in verschiedenen Materialien (VA, Alu, Stahl) und Farben.
Guck mal: https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=senkkopf+unterlegscheibe&iax=images&ia=images&iai=https%3A%2F%2Fwww.hoerr-edelstahl.de%2Fout%2Fpictures%2Fgenerated%2Fproduct%2F1%2F665_665_75%2Fva24_8800090_img1_w1024_cr.jpg

Speedy mit PVM links.JPG

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb starfighter1967:

@ André er meint die "Gepäckschrauben"

Denke auch es sind die beiden "Pilze" links und rechts zwischen Fahrersitz und Soziuskissen... In deinen Bild in schwarz, ansonsten aber in silber. Hatte die an meiner 595N auch montiert gehabt, soweit ich mich erinnere waren das aber von SBF, also Zubehörteile, gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erschma lieben Dank für die schnelle Reaktion..yep genau..es geht um die "Gepäckschrauben" also die am Übergang unterhalb des Sitzes hin zum Sozihöcker.. bei mir sind die in Silber isch mir aber Wurscht (= Schmierwurscht), wenn jemand auch zwei in schwarz hätte. Hauptsach die passen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Zioux:

Moin,

ich meine neulich in der Teilekiste einen gesehen zu haben. 

Schaue später mal nach. Melde mich.

 

das wär der Knaller..schaue gegen später auch nochmal rein..merci..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such einfach mal nach „Rundknopf“. Die Teile werden an Anhängern zur Gepäcknetzbefestigung oder für Planengummis benutzt und gibt es stinkebillig und Metall und Kunststoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

habe zwar noch div. Triumph und SBFTütchen mit Schrauben und sonstigem Kram, aber ich habe mich wohl getäuscht.

Oder habe das einfach mit den der schwarzen Daytona verwechselt die ewig im Regal lagen.

Tut mir leid, Dir Hoffnung gemacht zu haben.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich habe noch ein Paar Originale gefunden,
allerdings ohne die originalen Senkkopfschrauben.

Senkkopfschrauben in V2A lege ich dazu,
diese sind aber zu lang und Du müsstest
Dir die Dinger selber auf Länge schneiden.

Schick PN bei Interesse.

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Zioux:

Sorry,

habe zwar noch div. Triumph und SBFTütchen mit Schrauben und sonstigem Kram, aber ich habe mich wohl getäuscht.

Oder habe das einfach mit den der schwarzen Daytona verwechselt die ewig im Regal lagen.

Tut mir leid, Dir Hoffnung gemacht zu haben.

Gruß

Zioux

Hi ! kein Ding..bekomm die von Jochen..vilen Dank für´s nachschauen und dass Du geantwortet hast..Gruss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb starfighter1967:

so schauen die aus:

20231101_144404.jpg

ja genau, die sind das..und ich bekomm die schon von Jochen..vielen Dank an alle Beteiligten..Grüsse T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...