Älcapone Geschrieben 21. November 2023 report Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Weis jemand zufällig was das ist? Mir ist gerade die polschraube unter den ausgleichsbehälter gerutscht und man glaubt garnicht was da unten so alles drinne liegt. U.a auch dieser Gummi(halter?). Fremdkörper? oder gehöhrte der mal irgendwo hin? Bearbeitet 21. November 2023 von Älcapone Zitieren
businesskasper Geschrieben 21. November 2023 report Geschrieben 21. November 2023 Ich glaub, ich hab sowas schon mal gesehen. Die Doku hieß Alien 3 oder so. Kackbratz und Älcapone reagierten darauf 2 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 21. November 2023 report Geschrieben 21. November 2023 vllt. der gummi zum zusammenhalten des werkzeugs... Zitieren
Älcapone Geschrieben 21. November 2023 Autor report Geschrieben 21. November 2023 vor 9 Minuten schrieb j.-tommy: vllt. der gummi zum zusammenhalten des werkzeugs... Dafür is es zu klein und filigran Zitieren
Jochen ! Geschrieben 22. November 2023 report Geschrieben 22. November 2023 Das ist das Antiexplosionsband für den Motor. Das war’s dann mit der Speedy … Kackbratz, Älcapone und BritBike reagierten darauf 3 Zitieren
Nordi Geschrieben 22. November 2023 report Geschrieben 22. November 2023 Hmmm Hat wahrscheinlich nicht erst seit ein paar Tagen da gelegen, so wie das aussieht. Fällt bei mir unter die Kategorie: "Solang nichts klappert und scheppert, weiterfahren und beobachten" Zitieren
Älcapone Geschrieben 22. November 2023 Autor report Geschrieben 22. November 2023 Mach mir da auch keine gedanken. Wird schon nicht der batteriehalter gewesen sein. Rein interessehalber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.