Zum Inhalt springen

Was ist das?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Weis jemand zufällig was das ist?20231121_174215.thumb.jpg.f1a1f3ffce194788fceefa1840922f53.jpg

Mir ist gerade die polschraube unter den ausgleichsbehälter gerutscht und man glaubt garnicht was da unten so alles drinne liegt.:shocked: U.a auch dieser Gummi(halter?). Fremdkörper? oder gehöhrte der mal irgendwo hin?

Bearbeitet von Älcapone
Geschrieben

Ich glaub, ich hab sowas schon mal gesehen. Die Doku hieß Alien 3 oder so.

• Haha 2
Geschrieben

vllt. der gummi zum zusammenhalten des werkzeugs...:confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb j.-tommy:

vllt. der gummi zum zusammenhalten des werkzeugs...:confused:

Dafür is es zu klein und filigran:confused:

Geschrieben

Das ist das Antiexplosionsband für den Motor.
Das war’s dann mit der Speedy … :shocked:

• Haha 3
Geschrieben

Hmmm

Hat wahrscheinlich nicht erst seit ein paar Tagen da gelegen, so wie das aussieht.

Fällt bei mir unter die Kategorie: "Solang nichts klappert und scheppert, weiterfahren und beobachten" :flirt:

Geschrieben

Mach mir da auch keine gedanken. Wird schon nicht der batteriehalter gewesen sein.:biggrin:

Rein interessehalber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...