Zum Inhalt springen

T595 Neuaufbau, einmal alles

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein kleiner Tipp, einen Schnellverschluss auf der rechten unteren Seite, der in der höhe des Kupplungsdeckel ist(weiß leider nicht genau welcher), weglassen!
Du wärst nicht der erste dem im Fall der Fälle eben dieser Schnellverschluss ein Loch in den Kupplungsdeckel stanzt! :flowers:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb East:

Ein kleiner Tipp, einen Schnellverschluss auf der rechten unteren Seite, der in der höhe des Kupplungsdeckel ist(weiß leider nicht genau welcher), weglassen!
Du wärst nicht der erste dem im Fall der Fälle eben dieser Schnellverschluss ein Loch in den Kupplungsdeckel stanzt! :flowers:

Ja, das habe ich selbst schon erlebt. Deshalb fehlt der bei mir seitdem. Und als ich den Deckel habe zuschweißen lassen, habe ich beim entlacken gesehen, dass das einem Vorbesitzer auch schon einmal passiert sein muss ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Maulwurfn76:

Einen habe ich noch....

Habe noch diese zwei fehlenden Schnellverschlüsse für die Verkleidung in original und neu bei eBay ergattert. Für 40€...

Die Dinger gibt/gab es für die 748/916er Ducati früher für ein Drittel
des T-Preises (samt Gegenstück).
Hätteste was am Telefon gesagt, davon habe ich noch
eine Hand voll in der Schublade rumliegen.
Naja, zu spät jetzt …

P.S.:
Heute wohl etwas teurer.

Bearbeitet von Jochen !
Geschrieben

Hi,

ich verstehe den Anspruch an Originalität. Aber diesen Bügel Dingern konnte ich noch nie was abgewinnen. Da gibts so schöne Alternativen :rolleyes: 

Vor allem bei 40 EUR für zwei Stück :shocked:

Gerhard

Geschrieben

Lumpensammlung wurde die Umwicklung vom Auspuffrohr weiter vorne genannt, ich find mit der Lumpensammlung sieht sie aus wie "Der Englische Patient", passt doch perfekt.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb East:

Es ist die hinterste Schraube rechts:

20171014_171426.thumb.jpg.3caa0de698df258a7a010b427d5a0b46.jpg

Wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass die Schraube da fehlt, nein, absichtlich weggelassen wurde.

• Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...