East Geschrieben 22. Februar report Geschrieben 22. Februar Ein kleiner Tipp, einen Schnellverschluss auf der rechten unteren Seite, der in der höhe des Kupplungsdeckel ist(weiß leider nicht genau welcher), weglassen! Du wärst nicht der erste dem im Fall der Fälle eben dieser Schnellverschluss ein Loch in den Kupplungsdeckel stanzt! Zitieren
Atlan Geschrieben 22. Februar report Geschrieben 22. Februar vor 14 Minuten schrieb East: Ein kleiner Tipp, einen Schnellverschluss auf der rechten unteren Seite, der in der höhe des Kupplungsdeckel ist(weiß leider nicht genau welcher), weglassen! Du wärst nicht der erste dem im Fall der Fälle eben dieser Schnellverschluss ein Loch in den Kupplungsdeckel stanzt! Ja, das habe ich selbst schon erlebt. Deshalb fehlt der bei mir seitdem. Und als ich den Deckel habe zuschweißen lassen, habe ich beim entlacken gesehen, dass das einem Vorbesitzer auch schon einmal passiert sein muss .... Zitieren
Jochen ! Geschrieben 23. Februar report Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Maulwurfn76: Einen habe ich noch.... Habe noch diese zwei fehlenden Schnellverschlüsse für die Verkleidung in original und neu bei eBay ergattert. Für 40€... Die Dinger gibt/gab es für die 748/916er Ducati früher für ein Drittel des T-Preises (samt Gegenstück). Hätteste was am Telefon gesagt, davon habe ich noch eine Hand voll in der Schublade rumliegen. Naja, zu spät jetzt … P.S.: Heute wohl etwas teurer. Bearbeitet 23. Februar von Jochen ! Zitieren
joe8353 Geschrieben 23. Februar report Geschrieben 23. Februar Hi, ich verstehe den Anspruch an Originalität. Aber diesen Bügel Dingern konnte ich noch nie was abgewinnen. Da gibts so schöne Alternativen Vor allem bei 40 EUR für zwei Stück Gerhard Zitieren
Bensmann Geschrieben 23. Februar report Geschrieben 23. Februar Lumpensammlung wurde die Umwicklung vom Auspuffrohr weiter vorne genannt, ich find mit der Lumpensammlung sieht sie aus wie "Der Englische Patient", passt doch perfekt. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 23. Februar report Geschrieben 23. Februar vor 17 Stunden schrieb East: Ein kleiner Tipp, einen Schnellverschluss auf der rechten unteren Seite, der in der höhe des Kupplungsdeckel ist(weiß leider nicht genau welcher), weglassen! Du wärst nicht der erste dem im Fall der Fälle eben dieser Schnellverschluss ein Loch in den Kupplungsdeckel stanzt! Es ist die hinterste Schraube rechts: Wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass die Schraube da fehlt, nein, absichtlich weggelassen wurde. East reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 23. Februar report Geschrieben 23. Februar vor 3 Stunden schrieb joe8353: Da gibts so schöne Alternativen Stimmt. . joe8353 und BerndK reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.