bad-rat Geschrieben 3. Dezember 2023 report Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, nach der Speed Triple 1050 (515NV) habe ich mir eine BMW S 1000 XR zugelegt, da ich etwas bequemeres zum Touren gesucht hatte. Cooles Bike, kann so gut wie alles und bequem ist sie auch ...aber etwas emotionslos. Mir fehlte der Triple Sound und der Punch aus dem Drehzahlkeller, deshalb musste nun zusätzlich eine Speed Triple 1200 RS (PB01) her. Somit steht jetzt etwas zum Reisen und etwas für die Seele in der Garage Freue mich wieder hier zu sein! Bearbeitet 3. Dezember 2023 von bad-rat BerndK, Redracer, possi und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
BerndK Geschrieben 3. Dezember 2023 report Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo Ralf, Grüße aus der Fast-Nachbarschaft. Die 515NV hat uns ja miteinander bekannt gemacht bad-rat reagierte darauf 1 Zitieren
bad-rat Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb BerndK: Hallo Ralf, Grüße aus der Fast-Nachbarschaft. Die 515NV hat uns ja miteinander bekannt gemacht Ja, das hat sie und ich freue mich das sie Dir immer noch so viel Freunde macht, wie sie mir zuvor gemacht hat BerndK reagierte darauf 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 3. Dezember 2023 report Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb bad-rat: Somit steht jetzt etwas zum Reisen und etwas für die Seele in der Garage Glückwunsch und viel Spass damit - ich arbeite an der Kombi noch.... bad-rat reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.