Gast Geschrieben 1. August report Teilen Geschrieben 1. August (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hinundher: Man kann von der B10 aus (über Wilgartswiesen) NICHT hoch zu Hermesbergerhof. Vielen Dank für den Tipp; genau dort wollte ich eigentlich hoch; aber nicht von der B10 aus, sondern unten rum, was Du als gesperrt markiert hast (grün). Geht die Strecke beim blauen Pfeil? Falls nein, "muß" ich die B48 hoch, was ich eigentlich vermeiden wollte! Bearbeitet 1. August von Professor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 1. August report Teilen Geschrieben 1. August (bearbeitet) Sperrung ist da. Sehe deine Straße garnicht... ist das die 48....oder hast du einen Feldweg drin Bearbeitet 1. August von Grinser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAT 62 Geschrieben 1. August report Teilen Geschrieben 1. August Das ist ein Waldweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 1. August report Teilen Geschrieben 1. August (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb KAT 62: Das ist ein Waldweg. Professor plant Touren für eine GS..... kommt aber mit der Speed Triple auch nicht normal Bearbeitet 1. August von Grinser Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 1. August report Teilen Geschrieben 1. August Pauke hat früher mit der Street Triple auch ganz oft geländeeinlagen dabei gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpenfahrer Geschrieben 1. August report Teilen Geschrieben 1. August @Professor Fahr am besten vorher über Merzalben-Leimen hoch. Ist kein so großer Umweg und die Strecke ist meines Erachtens nach auch schöner zu fahren. Gruß Alpenfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAT 62 Geschrieben 1. August report Teilen Geschrieben 1. August Viel schöner Grinser reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August report Teilen Geschrieben 2. August vor 16 Stunden schrieb KAT 62: Das ist ein Waldweg. Nach Hermesbergerhof hoch ist doch auch ein Waldweg... Kann man da fahren? Oder nicht? Sprich: Geht das mit einer Straßenmaschine? Oder lieber nicht? vor 16 Stunden schrieb Alpenfahrer: Fahr am besten vorher über Merzalben-Leimen hoch Paßt leider nicht zu meiner Route. Ich komme aus Sarnstall... Bleibt also wohl nur die B48. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August report Teilen Geschrieben 2. August vor 36 Minuten schrieb Professor: Bleibt also wohl nur die B48 Ich habe die Route umgebaut; nix B48! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinundher Geschrieben 2. August report Teilen Geschrieben 2. August Gehen? Bestimmt... wenn du auch Schotter hinnehmen möchtest. Dürfen? Eher nicht. VG, der P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 2. August report Teilen Geschrieben 2. August (bearbeitet) Heute bin ich schonmal vorweg in die alte Heimat und hab dank kurviger tolle Straßen gefunden An der Schwarzenbachtalsperre komm ich sonst nie vorbei, freitags morgens isses aber echt ok Und dann hab ich noch in einer kleinen boulangerieaufm Land nen technischen Halt gemacht um 3,80€ kann man nix sagen Bearbeitet 2. August von minischda East, Rowdy, possi und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j.-tommy Geschrieben 2. August report Teilen Geschrieben 2. August waldweg?...iss mir egal...ich bin in irland mit 2!!!! mopeds einem bullen davon gefahren...in geduckten sprüngen vorwärts, um das zweite bike zu holen...über weide...im auge des betrachters...das war nich lustig...aber geschafft ist geschafft... mich schreckt nichts mehr ab...... es geht so lange es geht... Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 4. August report Teilen Geschrieben 4. August On 8/2/2024 at 3:25 PM, minischda said: Heute bin ich schonmal vorweg in die alte Heimat Seit heute weiß ich auch warum. Du wolltest Dich bestimmt nur um einen Standdienst beim Dorffest in Ehestetten drücken. Das ganze Kaff war übelst verstopft. Ach ja und hier Nähe Nassachtal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 5. August report Teilen Geschrieben 5. August (bearbeitet) Erster Hab auch gleich ne Kontrollfahrt gemacht, die schönen Strecken sind noch da Bearbeitet 5. August von minischda ritour, Reifenfresser, Rowdy und 3 Weitere reagierten darauf 4 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. August report Teilen Geschrieben 5. August Wo sind die Bänke?Auf den Klappstühlen kann man ja gar nicht richtig sitzen Gruß Jürgen deedee und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 5. August report Teilen Geschrieben 5. August Das mit den Kindertischen und Klappstühlen ist aber alles nur nicht mehr gemütlich ritour und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 5. August report Teilen Geschrieben 5. August Wie? Bänke weg? Ich bleib daheim. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August report Teilen Geschrieben 5. August Bring halt ein paar Biertischgarnituren mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ritour Geschrieben 5. August report Teilen Geschrieben 5. August (bearbeitet) Die Zeiten ändern sich halt ständig, sogar das Frühstück bei Starfighters stand auf der Kippe. Ich nehme mein Fahrrad-Sofa mit Bearbeitet 5. August von ritour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 5. August report Teilen Geschrieben 5. August vor 19 Minuten schrieb schmidei: Wie? Bänke weg? Ich bleib daheim. Kannst dich ja vom Chef wieder als unabkömmlich einteilen lassen Reifenfresser, Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necrol Geschrieben 5. August report Teilen Geschrieben 5. August vor 49 Minuten schrieb schmidei: Wie? Bänke weg? Ich bleib daheim. Dann komme ich euch halt die Woche drauf heimsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eifelfighter Geschrieben 5. August report Teilen Geschrieben 5. August Zum Glück is Bomben Wetter Da langt auch der Vorplatz.... Nur ohne Bänke, das is schon arg doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 5. August report Teilen Geschrieben 5. August (bearbeitet) War doch schon bei mir alles weg Bierzeltgarnituren habe ich einige bei mir zu Hause.....könnt ihr gerne abholen. Oder die hier Bearbeitet 5. August von Grinser Reifenfresser und Redracer reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 5. August Autor report Teilen Geschrieben 5. August vor einer Stunde schrieb ritour: Die Zeiten ändern sich halt ständig, sogar das Frühstück bei Starfighters stand auf der Kippe. Ich nehme mein Fahrrad-Sofa mit Das stand nicht auf der Kippe. Ich habe nur in die Runde gefragt, wo ihr Frühstücken wollt. BlauRSKlaus und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 5. August report Teilen Geschrieben 5. August vor einer Stunde schrieb Rowdy: Kannst dich ja vom Chef wieder als unabkömmlich einteilen lassen Den Zahn hab ich ihm schon im Vorfeld gezogen. Highlander556, deedee und Reifenfresser reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.