possi Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Denkt alle dran, dass der Blitzer-Marathon begonnen hat.. ein wenig uffpasse… deedee und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Liebe Leute, wir sind raus! Seit gestern habe ich akute Rückenbeschwerden und kann mich kaum bewegen, stehen nur wie ein Fragezeichen. Es ist nicht absehbar, dass sich dieser Zustand bis zum Wochenende deutlich verbessern wird. An Motorradfahren und den anderen Quatsch ist so nicht zu denken. Es ist zum . Wir wünschen Euch viel Spaß, bestes Wetter und unfallfreie, blitzerfreie Touren. @Frau Starfighter Über das Kontaktformular habe ich unser Zimmer (Nr. 10) bei Kerstin bereits storniert. East, Rowdy, deedee und 3 Weitere reagierten darauf 2 4 Zitieren
East Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August @Unbekannter #2 Das ist ja Mist , gute Besserung Hab auch schon gedacht ich kann nicht kommen. Meine Frau sagte gestern zu mir, das Auto macht komische Geräusche. Auspuff Halter gebrochen, hab jetzt früher Feierabend gemacht und ne Autowerkstatt gesucht ( Katastrophe, keine Zeit, alles voll usw) Dann doch noch eine gefunden die mir jetzt da was neues anschweißt Glück gehabt Reifenfresser, deedee und Highlander556 reagierten darauf 3 Zitieren
Atlan Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August @Unbekannter #2: Gute Besserung! @East: Ich dachte, so ein bisschen schweißen machst Du noch im Halbschlaf Zitieren
Necrol Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August @Unbekannter #2 Das ist ja mal großer Mist. Gute Besserung und viel Erfolg auf dem Weg zurück zum aufrechten Gang. @East: das ist hier nicht anders. Als mein favorisierten Schrauber im Urlaub war hatten 10 von 10 Werkstätten nicht mal Zeit oder Lust auch mein Problem anzusehen. An eine Reparatur innerhalb 3 Wochen gar nicht zu denken... Zitieren
schmidei Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August So´n "w" ist schon ein unfassbar wichtiger Buchstabe....in manchen Situationen deedee, Herr Kaiser und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
Organspender Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August (bearbeitet) Womit wir wieder auf Kinderkackaniveau wären.... Bearbeitet 6. August von Organspender Zitieren
Necrol Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August vor 10 Minuten schrieb Organspender: Womit wir wieder auf Kinderkackaniveau wären.... Ich geh dann mal Förmchen suchen. Du kriegst aber keins... Zitieren
Highlander556 Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August @Unbekannter #2 Gute Besserung Ich kenne das Gruß Jürgen Zitieren
minischda Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Och Schade @Unbekannter #2 ich wünsche schnelle Genesung Zitieren
possi Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Schitt Bert… Gute Besserung.. Lass dich pflegen.. Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Danke, Euch allen. Geht vorbei. Ist nicht das erste Mal. Es dauert nur seine Zeit. Nochmals, viel Spaß, und lasst Euch nicht beim Unsinn machen erwischen. Highlander556, Reifenfresser, minischda und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Biker83 Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Gute Besserung Bert Unbekannter #2 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Noch isses schön ruhig hier East, Rowdy, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
East Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Genieße es, bald fallen die wilden Horden ein deedee, Rowdy und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Ja, heut Abend um 10. Der Platz auf der Wiese mit dem blauen P is mir.... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Statt hier rumzulabern solltet ihr euch lieber auf den Weg machen Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Ich darf noch buckeln bis um pfümpf Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August vor 32 Minuten schrieb minischda: Statt hier rumzulabern solltet ihr euch lieber auf den Weg machen Hetz mich nicht ich kann nicht mehr so schnell. Ich bin schon froh das heute morgen kein Zettel am großen Zeh war Also wird's heute ein guter Tag, da brauche ich keinen Stress Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August vor 3 Minuten schrieb schmidei: Ich darf noch buckeln bis um pfümpf Mhm, im T5net rumsurfen ist bei Dir buckeln? Sehr interessant 🤔 Reifenfresser und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Ja klar. Ihr seit echt anstrengend genug Necrol, East, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Ja, heut Abend um 10. Der Platz auf der Wiese mit dem blauen P is mir.... Direkt neben dem Swimmingpool Gruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb minischda: Statt hier rumzulabern solltet ihr euch lieber auf den Weg machen Morgen erst; muß heute Abend noch schaffen... Bearbeitet 7. August von Professor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.