Ludy1980 Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 Hallo zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 43 und komme aus dem schönen Saarland. Hab die Tage nach viel Leiden mit meiner Multistrada Pikes Peak 1200S nun vor ein paar Tagen eine neue 1200RR bestellt. Donnerstag ist das Motorrad angekommen und ist am Freitag zerlegt worden zum lackieren😃 Ich finde die Farbe egal solange sie schwarz ist… Jetzt werden noch eine duckele Scheibe montiert und ein KZH von Evotech. Vielleicht lasse ich noch die Rastenanlage schwarz beschichten, sonnst ist die RR einfach perfekt🥰 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen Ludy1980 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 Welcome vomme Quierschda Wambe, bin awwa schon seit 25 Joar Entwicklungshelfer off da schwäbisch Alb. Von wo kommschde dann mei Gudda? Ludy1980 reagierte darauf 1 Zitieren
Ludy1980 Geschrieben 11. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb minischda: Welcome vomme Quierschda Wambe, bin awwa schon seit 25 Joar Entwicklungshelfer off da schwäbisch Alb. Von wo kommschde dann mei Gudda? Servus, Ursprünglich aus Bliesransbach und jetzt in Ormesheim minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Triple Matz Geschrieben 12. Dezember 2023 report Geschrieben 12. Dezember 2023 Servus, aus Güdingen Ludy1980 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.